@ herr jakob kuhn
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
@ herr jakob kuhn
lieber herr kuhn
würden sie bitte philipp degen auf die ersatzbank verbannen und stattdessen remo meyer aufbieten ?
danke
und liebe grüsse
jay kay
würden sie bitte philipp degen auf die ersatzbank verbannen und stattdessen remo meyer aufbieten ?
danke
und liebe grüsse
jay kay
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
dass er aber stammspieler bi 1860 isch, und in de letschte meischterschaftsspiel troffe het (2x nominiert zum tor des monats) hesch wohl au nid mitbicho.Bellach SO hat geschrieben:Du hesch au dankend abglehnt wo Gott am Hirn verteile isch gsi....
1 Tor in 3 Jahren und schon wird man für ein WM-Kader gefordert!
@Herr Köbi: Ich mache im Hallentraining jedesmal 7-10 Tore, biet mi uf!
aber de däge isch jo e glii bi dortmund nümm stammspieler, denne wird de köbi automatisch de remo ufbiete....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
QUOTE=Jamiroquai (2x nominiert zum tor des monats)
Ich fordere Rainer Bieli in die Nati!!!!!!
Meyer für Zanni zu Basel-->ok....Meyer für Degen in der nati-->ein Witz...
Die rechte Seite wird in Zukunft die Degen Seite sein und sie wird rocken, da kann auch Gygax gleich miteinpacken!Technisch sind sie den beiden klar überlegen und Zug nach vorne haben sie sowieso, kommt noch Übersicht und defensiv stark verbessertes Spiel dazu, wird die rechte Seite der schweizer Nati, etwas vom besten in Europa sein...
Ich fordere Rainer Bieli in die Nati!!!!!!
Meyer für Zanni zu Basel-->ok....Meyer für Degen in der nati-->ein Witz...
Die rechte Seite wird in Zukunft die Degen Seite sein und sie wird rocken, da kann auch Gygax gleich miteinpacken!Technisch sind sie den beiden klar überlegen und Zug nach vorne haben sie sowieso, kommt noch Übersicht und defensiv stark verbessertes Spiel dazu, wird die rechte Seite der schweizer Nati, etwas vom besten in Europa sein...
SCONVOLTS BASILEA 98
ehm dr Remo Meyer spielt in dr 2. dütsche Bundesliga, i dänk nid, dass so öber öbis anere WM verlore het, es git gnuäg anderi rechts Verteitiger wo me chönt ufbiete, aber i kenn keine wo besser wär als dr Philipp...!!?Jamiroquai hat geschrieben:lieber herr kuhn
danke
und liebe grüsse
jay kay
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
herr gross, ziehen sie sich warm an, ihr nachfolger jamiroquai aka jai kai steht schon auf der matte!

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und was isch mit em Liechtsteiner, hääää???!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nei, de wählt Grien und stolperet duurent über sini Duurwälle...Hutter und Mock hat geschrieben:zellweger?![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wie wärs mit em Reto?beckham07 hat geschrieben:ehm dr Remo Meyer spielt in dr 2. dütsche Bundesliga, i dänk nid, dass so öber öbis anere WM verlore het, es git gnuäg anderi rechts Verteitiger wo me chönt ufbiete, aber i kenn keine wo besser wär als dr Philipp...!!?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
bei einem Zweitligisten wäre Degen ebenfalls Stammspieler und würde Meyer auf die Ersatzbank verdrängenJamiroquai hat geschrieben:dass er aber stammspieler bi 1860 isch, und in de letschte meischterschaftsspiel troffe het (2x nominiert zum tor des monats) hesch wohl au nid mitbicho.
aber de däge isch jo e glii bi dortmund nümm stammspieler, denne wird de köbi automatisch de remo ufbiete....