bünzli-reload

Der Rest...
Antworten
baslerstab
Erfahrener Benutzer

bünzli-reload

Beitrag von baslerstab »

Gustavo hat geschrieben:bist du schlichtweg fehl am Platz. Solch hirnlose Umfragen (wer will ernsthaft wissen, ob jemand seine Eltern schon beim Sex erwischt hat??) senken hier nur das Niveau.
einer muss ja schliesslich darüber urteilen, welche beiträge nun ein ausreichendes niveaugehalt haben und welche nicht. bloss sollte derjenige mit dem wort "repression" etwas sparsamer umgehen.
anstelle den thread zu löschen, hätte man sich doch um die anliegen und bedürfnisse von pqr kümmern können........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ich weiss genau was du ansprechen willst, aber vergleiche äpfel nicht mit birnen. basta.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

CubaLibre hat geschrieben:ich weiss genau was du ansprechen willst, aber vergleiche äpfel nicht mit birnen. basta.
"vrregg an gräbbs" vs. "eltere bim sex vrwütscht"

sagg mr schnäll, welles dr öpfel und welles d'bire isch........ :o
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich bi selber Mod vomene Board .. und ich verstoh ihn ebe scho...! Er muess ebe scho ufpasse das ihm das Board nid us de händ gleitet ... schlussendlich heisst das Board jo au "fcbforum" und nid "die geilen säcke Basel" ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

BloodMagic hat geschrieben:Ich bi selber Mod vomene Board .. und ich verstoh ihn ebe scho...! Er muess ebe scho ufpasse das ihm das Board nid us de händ gleitet ... schlussendlich heisst das Board jo au "fcbforum" und nid "die geilen säcke Basel" ...
aber es isch OT hösch do chame doch emol e Aug zuedrugge oder emol d Pfiffe stecke loh! :rolleyes:

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Hoellenhund hat geschrieben:aber es isch OT hösch do chame doch emol e Aug zuedrugge oder emol d Pfiffe stecke loh! :rolleyes:
genau!
PRO WORTSPIEL-THREAD

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hoellenhund hat geschrieben:aber es isch OT hösch do chame doch emol e Aug zuedrugge oder emol d Pfiffe stecke loh! :rolleyes:
das chame ... aber obs sinnvoll isch 20 Sex Threads pro Tag imene Forum z öffne wo Manner und Fraue zwüsche 10-12 und 60 drin umelungere isch halt d frog

ich finds absolut nid schlimm aber ebe .. schlussendlich isch das immerno s fcbforum
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

@baslerstab
ich habe auf dein gewähltes wort "repressionen" angesprochen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Angelo hat Recht. Baslerstab aber auch. Und Wer jetzt wirklich ein grösseres Problem damit hat, dass ein Thread über Elternsex oder so'n Scheiss gelöscht worden ist, führt wohl ein recht glückliches Leben...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

unglaublich, wie ernst ich neuerdings genommen werde........ :o

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

baslerstab hat geschrieben:unglaublich, wie ernst ich neuerdings genommen werde........ :o
das isch halt hiä seeeehr äruscht

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Walliserin hat geschrieben:das isch halt hiä seeeehr äruscht
I beg you pardon? :confused: kasch das au no uff baseldytsch ibersetze? do brichsch dr jo fascht d'Zunge wenn das lutt liesisch! ;) :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

P Q R
Neuer Benutzer

Beitrag von P Q R »

Es hat einfach zu wenig echte Basler in diesem Forum! Schade eigentlich.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

P Q R hat geschrieben:Es hat einfach zu wenig echte Basler in diesem Forum! Schade eigentlich.
findsch? :confused:

EDIT: also "reinarisch" bini zwar au nit (wiemr evtl. vom Nickname druff schliess ka) aber y bi glych do uffgwaggse und seh my als Basler (--> vulgo Rhein- aber nit Aarisch ;) )

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Könnt emol öbber feschtlege für was denn Offtopic eigentlig do isch? Dr ganz räscht hani gmeint. Also, wieso sötts öbbis gäh wo do nid ine basst?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

P Q R
Neuer Benutzer

Beitrag von P Q R »

[quote="El Capullo"]findsch? :confused:

EDIT: also "reinarisch" bini zwar au nit (wiemr evtl. vom Nickname druff schliess ka) aber y bi glych do uffgwaggse und seh my als Basler (--> vulgo Rhein- aber nit Aarisch ]

Ich meine dängg den "basler Geist" und die "basler Art". Das eben, was die Basler von den engstirnigen, humorlosen und verkrampften Zürchern (Angelo?) unterscheidet.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

P Q R hat geschrieben:...verkrampfter Zürcher (Angelo?)
Dr Angelo isch definitiv KAI Ziircher, das ka dr schriftlig gäh! :D

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

[quote="El Capullo"]I beg you pardon? :confused: kasch das au no uff baseldytsch ibersetze? do brichsch dr jo fascht d'Zunge wenn das lutt liesisch! ]

hösch

e gfraiten oobe

:p

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

PQR.. ich lach mich SCHIEF.. du bezeichnest Angelo als verkrampften Zürcher..!!!
*grööööööhl* hab grad meinen kaffe verschluckt
:D :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

P Q R hat geschrieben:Ich meine dängg den "basler Geist" und die "basler Art". Das eben, was die Basler von den engstirnigen, humorlosen und verkrampften Zürchern (Angelo?) unterscheidet.
brüller. wenn du wüsstest wie viele noch viel verkrampftere und noch viel humorlosere ureingeborene daig-basler es gibt...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

P Q R hat geschrieben:Ich meine dängg den "basler Geist" und die "basler Art". Das eben, was die Basler von den engstirnigen, humorlosen und verkrampften Zürchern (Angelo?) unterscheidet.
Hört hört....DER Urbasler schlechthin meldet sich!!!

Tsss....

P Q R
Neuer Benutzer

Beitrag von P Q R »

El Capullo hat geschrieben:Dr Angelo isch definitiv KAI Ziircher, das ka dr schriftlig gäh! :D
Gerne!.............

P Q R
Neuer Benutzer

Beitrag von P Q R »

PeppermintPatty hat geschrieben:brüller. wenn du wüsstest wie viele noch viel verkrampftere und noch viel humorlosere ureingeborene daig-basler es gibt...
Peppi!? Meldest du dich auch wieder einmal zu Wort?

Bild

Antworten