Stimmungsboykot??? Pro/Contra
Stimmungsboykot??? Pro/Contra
Wurde mitlerweilen schon zig mal angesprochen. Hier im Forum, unter Freunden und auch am Match vom Sonntag.
Wie sihtes jetzt aus? Wer ist dafür oder dagegen?
Wie sihtes jetzt aus? Wer ist dafür oder dagegen?
ME ein bisschen zu undifferenziert die Umfrage!
ein Stimmungsboykott sollte zumindest genau begruendet werden und auch gut kommuniziert werden.
Wir wissen ja leider zu gut wie es sonst enden kann
ein Stimmungsboykott sollte zumindest genau begruendet werden und auch gut kommuniziert werden.
Wir wissen ja leider zu gut wie es sonst enden kann
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
würde nicht während dem match.. wäre für vollgas support während der pause!Basic hat geschrieben:vom effekt här, wär e 10 min vollgas-support so indr 60min s'geilschte. vor und noch dene 10 min muggsmüslistill - das würd allne iifahre...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Gseh ich ebbe ähnlich. Wenns so wittergoht vergoht au no im letschte d luscht am supporte. Ich ha ufjede gescht nit wirklich bock gha (und das gege züri!). Do bruchts gar kei organisierte boykott. Lieber nome transpis und keini fahnefma79 hat geschrieben:ich bi gege e organisierts stimmigs-boykott... jede söll mache was är will... mir vergoht d'luscht allerdings je länger wie mehr...s'isch vor allem schad fürs team...aber wie lang söll me no gueti miene zum böse spiel mache?
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
S'Problem isch das wenn eso öbbis Aakündet wird, denn organisiere sich die wo e ganzi Saison lang s'Muul nie uffmache, numme zum dr MK wieder emol ans Bei z'pisse aber wennmes nid aakündet erfahrts e grosse Teil nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Gewisse Individuen beim FCB scheren sich einen Dreck um die Fans. Warum sollten Sie Fans immer auf den FCB Rücksicht nehmen?stargate hat geschrieben:Find ich kei gueti Idee.
Jä und wenn söll dä Boykot laufe? Öpe im Spiel gege Monaco?
Und ich will nix hören betr. den armen Spielern ohne Support......
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
es ist ja schon traurig das nur weil die mannschaft nicht gleich gut ist wie vor 3-1 jahr die einen meinen sie müssen die mannschaft nicht mehr mit vill support unterstützen, jetzt wo es die mannschaft gebrauchen könnte.wir haben es gestern ja wieder gesehen zubi muste die fans auffordern mehr stimmung zu machen.was sollte ein boykott bringen??
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
BEIM BOYKOTT WÜRDE ES NICHT DARUM GEHEN DER MANNSCHAFT ZUU SCHADEN!!!!f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:es ist ja schon traurig das nur weil die mannschaft nicht gleich gut ist wie vor 3-1 jahr die einen meinen sie müssen die mannschaft nicht mehr mit vill support unterstützen, jetzt wo es die mannschaft gebrauchen könnte.wir haben es gestern ja wieder gesehen zubi muste die fans auffordern mehr stimmung zu machen.was sollte ein boykott bringen??
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-supportboykottf_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:es ist ja schon traurig das nur weil die mannschaft nicht gleich gut ist wie vor 3-1 jahr die einen meinen sie müssen die mannschaft nicht mehr mit vill support unterstützen, jetzt wo es die mannschaft gebrauchen könnte.wir haben es gestern ja wieder gesehen zubi muste die fans auffordern mehr stimmung zu machen.was sollte ein boykott bringen??
-einstellung aller positiven aktionen
-negatve aktionen
-schlammschlachten
usw
führen dazu den druck auf gewisse fcb-stellen zu verstärken.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Kannst Du lesen?f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:es ist ja schon traurig das nur weil die mannschaft nicht gleich gut ist wie vor 3-1 jahr die einen meinen sie müssen die mannschaft nicht mehr mit vill support unterstützen, jetzt wo es die mannschaft gebrauchen könnte.wir haben es gestern ja wieder gesehen zubi muste die fans auffordern mehr stimmung zu machen.was sollte ein boykott bringen??
Dann mach Dich mal schlau warum ein Boykott überhaupt zur Diskussion stehen würde.
1. Es geht nicht drum, dass die Mannschaft nicht mehr so gut ist wie vor 1-3 Jahren. Lies nochmal die Texte und versuche sie zu verstehen...f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:es ist ja schon traurig das nur weil die mannschaft nicht gleich gut ist wie vor 3-1 jahr die einen meinen sie müssen die mannschaft nicht mehr mit vill support unterstützen, jetzt wo es die mannschaft gebrauchen könnte.wir haben es gestern ja wieder gesehen zubi muste die fans auffordern mehr stimmung zu machen.was sollte ein boykott bringen??
2. Gestern hat Tobi den Zubi anfangs 2. HZ dazu aufgefordert, das Stadion ein wenig zu animieren. Das hat er dann auch gemacht, wie bei vergangenen Heimspielen auch schon.
3. War die Stimmung gestern gar nicht so schlecht, abgesehen davon, dass keine DH und Zaunfahnen in der Kurve waren.
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Stimmungsboykott gabs ja schon. Der Erfolg war, sagen wir mal, durchzogen. Wirklich weh tut's dem FCB nur am Geldbeutel...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Also schaden etwa 80 % der anwesenden Zuschauer Spiel für Spiel der Mannschaftf_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:würde man aber....

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen