Johreskarte 2006
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Hab auch noch nichts gekriegtmoulegou hat geschrieben:Apropos Jahreskarte, gibts noch jemand der sie noch nicht erhalten hat?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Guckstduhiermoulegou hat geschrieben:Apropos Jahreskarte, gibts noch jemand der sie noch nicht erhalten hat?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Das wär aber e schweinerei...The Moose hat geschrieben:Ich mol nöime ghört, dass me sich nach eme Joor wieder muess früsch loh uf die Wartelischte setze. Vermuetlich bisch gar nüm druf...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Johreskarte 2006
Weiss öber vo (in)offizielle quelle wieviel Johrescharte fürs 2006 scho verchauft worde sin?
Und wies echt in dr MK (parkett/Balkon) usgseht?
Und wies echt in dr MK (parkett/Balkon) usgseht?
-
- Erfahrener Benutzer
offenbar haben bis jetzt etwa 10'000 einbezahlt. kein mensch kann wissen, wieviele noch bis 31.12. einzahlen. die meisten werden wohl nach dem 25. einzahlen, wie man das halt so macht bei rechnungen. 10'000 zwei wochen vor ende zahlungsfrist sind doch ein toller beweis für die ch-zahlungsmoral.
übrigens gibt es durchaus noch interessenten. z.b. kenne ich leute, die sich gerne unserem grüppchen anschliessen würden. nur ists halt immer noch unmöglich 6-7 plätze nebeneinander an vernünftiger lage zu finden.
übrigens gibt es durchaus noch interessenten. z.b. kenne ich leute, die sich gerne unserem grüppchen anschliessen würden. nur ists halt immer noch unmöglich 6-7 plätze nebeneinander an vernünftiger lage zu finden.
Stimmt! Ich ha mini au nonig izahlt!JohnFranklin hat geschrieben:offenbar haben bis jetzt etwa 10'000 einbezahlt. kein mensch kann wissen, wieviele noch bis 31.12. einzahlen. die meisten werden wohl nach dem 25. einzahlen, wie man das halt so macht bei rechnungen. 10'000 zwei wochen vor ende zahlungsfrist sind doch ein toller beweis für die ch-zahlungsmoral
Wird mini au erscht nachem 25.12 izahle
-
- Erfahrener Benutzer
@JohnFranklin:
Woher hast du die Zahl von 10'000 Einzahlungen? Das mit der guten Zahlungsmoral stimmt.
Ich habe allerdings noch nicht einbezahlt, werde das aber wohl bald machen, in letzter Zeit wache ich nämlich des öftern schweissgebadet auf, weil ich träumte, ich hätte den Zahlungstermin verpasst...
Woher hast du die Zahl von 10'000 Einzahlungen? Das mit der guten Zahlungsmoral stimmt.
Ich habe allerdings noch nicht einbezahlt, werde das aber wohl bald machen, in letzter Zeit wache ich nämlich des öftern schweissgebadet auf, weil ich träumte, ich hätte den Zahlungstermin verpasst...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
jf aka laub?Captain Sky hat geschrieben:@JohnFranklin:
Woher hast du die Zahl von 10'000 Einzahlungen?

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Denn muessch di luut Homepage bim fcb mälde, sige e paar Kuvert wiederemol im Nirvana verschwunde...Maldini_3 hat geschrieben:In den vergangenen paar Jahren habe ich vom FCB im Winter Post mit einem Einzahlungsschein bekommen. Dieses Jahr nicht.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Den würdi schleunigscht mol bi dr Gschäftsstell vorbi go!Maldini_3 hat geschrieben:In den vergangenen paar Jahren habe ich vom FCB im Winter Post mit einem Einzahlungsschein bekommen. Dieses Jahr nicht.![]()
Wenn de nachem 31.12 dört vorbi gosch chasch no lang verzelle heigsch kei Rächnig biko... die behaupte den eifach de heigschs vergässe z`zahle
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
wenn mir grad drbii sin ...
kennt epper die genaue öffnigszyte vo dr GS/ticketing in de kommende dääg ?
dangge ...
dangge ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
bald einmal wirst du in der neuen Galerie unter 7000 leeren Plätzen auswählen könnenJohnFranklin hat geschrieben: übrigens gibt es durchaus noch interessenten. z.b. kenne ich leute, die sich gerne unserem grüppchen anschliessen würden. nur ists halt immer noch unmöglich 6-7 plätze nebeneinander an vernünftiger lage zu finden.

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:bulldog™ hat geschrieben:wenn mir grad drbii sin ...
dangge ...![]()
Mo-Fr: 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Öffnungszeiten Ticketing:
Mo-Fr: 09.30 - 18.30 Uhr
http://www.fcb.ch
Jo aber über d Feschttäg sin d Öffnigszyte dänk bits anders......drmichi hat geschrieben:Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Mo-Fr: 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Öffnungszeiten Ticketing:
Mo-Fr: 09.30 - 18.30 Uhr
http://www.fcb.ch
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe unter 20k Abos. Haupt-Einzahlungszeit ist eh Ende Jahr, also keine Panik.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]