Wer het versuecht en Benzinkanischder is Stadion z bringe?

Diskussionen rund um den FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Asselerade hat geschrieben:richtig. es ist auch ziel andere personen rauszuekeln. ab jetzt dürfte es vermutlich nur noch schlimmer werden.. komm doch bitte einfach nicht mehr und bleib wo du herkommst..
Dummkopf. Als FCB-Fan müsstest Du wissen, dass das gar nicht geht. Die EM wird mein Problem in irgendeiner (nicht meiner) Weise auch lösen. See you.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

horizonterweiterung ist geil !

wer hier aufmerksam die news durchgeht, liest einen ganz neuen punkt zur halbzeitshow !

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

freestate hat geschrieben:Dummkopf. Als FCB-Fan müsstest Du wissen, dass das gar nicht geht. Die EM wird mein Problem in irgendeiner (nicht meiner) Weise auch lösen. See you.
bleib doch das nächste mal gleich in zürich wenn du uns wieder besuchen willst...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Heavy hat geschrieben:Für das elei hättisch scho e Chläpper verdient! :mad:

Und das du so Stielauge hesch dass ind der MK chasch "sitze" und glichzitig no gsehsch was in der Pause bim Marathonthor und vorem Stadion abgoht... respect!

Aber zum glück bisch jo der eizig wo nid blöd isch!
ha gwüsst dass das mues cho!! :D dorum han is gschribe!!

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

HKV hat geschrieben:bitte sofort afertige! :cool:
also do wär die zeichnig.. echli spass mues si.. :rolleyes:

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Raul_22 hat geschrieben:also do wär die zeichnig.. echli spass mues si.. :rolleyes:
ich hab noch eine frage: weshalb hast du nicht den weg beim schwimmbad und dann rechts neben der halle bei den tennisplätzen durch genommen ?? ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Raul_22 hat geschrieben:also do wär die zeichnig.. echli spass mues si.. :rolleyes:
*edit* Dr ander Crack-Nä*** isch schnäller gsi....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Platini hat geschrieben:ich hab noch eine frage: weshalb hast du nicht den weg beim schwimmbad und dann rechts neben der halle bei den tennisplätzen durch genommen ?? ]
Rinoceronte hat geschrieben:Zum em ganze us e Wäg z goh hätsch aber au hinde umme könne laufe, aber hesch doch vilicht no schnäll e Blick wölle go wärfe und luege was so lauft bim Gäschtesektor oder...
will das dr weg isch wo ich kenn.. merci für e tip denn nimm i next mol dr ander wäg!

Kostedde
Neuer Benutzer

Beitrag von Kostedde »

dasto hat geschrieben:und du hesch sgfühl bi eu lauft das ganze anderst?
Ne, Dasto hab' ich nicht! War gestern nur das erste Mal, dass ich den "Inferno"-Auftritt aus der Nähe beobachten konnte.
Wenn ich bei uns Idioten sehe, die Scheisshäuser demolieren, Fackeln schmeissen oder B-Fans angreifen (und die hats auch bei uns), dann kann ich mir die zur Brust nehmen, ohne eins zu kassieren. Das geht als Zürcher mit Baslern nicht so einfach...grins...

Gruss
Kostedde
Sektion "Gegen den modernen Fussball und gegen pubertierende Idioten"

tyson
Neuer Benutzer

Beitrag von tyson »

[quote="RED&BLUE"]

friehner isch es doch meischtens so gsi, dass zürcher scho lang dusse gsi sin (zug od. car) bevor sich uff basler syte d'meuti aahgsammlet het !!

Früher haben sich Fans der gegnerischen Teams gar nicht erst als solche zu erkennen gegeben, wenn sie denn überhaupt hier waren.
Es war so, dass sich keine Gruppierung zeigen konnte ohne was auf's Maul zu kriegen.
So hatte man auch keine Probleme mit Gaffern.
Nur wer stehen bleibt kann auch fallen!

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Raul_22 hat geschrieben:Frage: Sin dir eso blöd oder tüen dir nur eso?????? Also 1. Sitzen in MK = man kann sehen was geschieht.. und 2. Auto haben auf Parkplatz bei Eisstadion = vorbeilaufen bei Kreuzung!! Kapiert oder bruchet ihr no e zeichnig????
Mann mann mann bisch du e lachnummere. Was sitze in dr MK? Blibsch nägscht match lieber dehei. Und jojo, du hesch alles gseh... Hesch Adlerauge und sehsch durch wänd? Bisch in dr Halbzyt go tanke dass weisch was dusse abgange isch?

D infos stöhn sogar im web (dr platini het d quelle agäh). Aber me miesst sich jo e bitz informiere anstatt nur irgendwelchi verlogene bullemitteilige go ufsuuge.

Immer die glich peinliche lüt nach sonere aktion am umehüle. WAS BENZINKANISCHTER???

Was nochem match abgange isch isch jo langsam normal

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Kostedde hat geschrieben: Gruss
Kostedde
Sektion "Gegen den modernen Fussball und gegen pubertierende Idioten"
:cool:

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

parkier an dr gliche Stell nume ich han nid gseh was dört abgange isch bim "nume" verbi laufe! :eek: ;) :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Se7en
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Se7en »

Raul_22 hat geschrieben:tja das bestätigt doch dr polizei 1 mol mehr ihres vorgehe!! sorry ich cha so vollidiote eifach nid verstoh!! si gön an e fuessball match genau nur us 1 grund und zwar um radau z' mache!! und denn immer schön jommere wenn d polizei igrifft.. tja aber ebe das isch leider eso in dr hütige zyt.. und so öppis nennt sich fan.. tztztztztz ich nerv mich jedesmol ab so deppe!!! so das mues au emol gseit si!!
Was hets mit umejammere z tue, wenn me e Zitigsartikel postet???
nei, mi nickname het nüt mit dr #7 vom FCB z'tue.... :D

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

heute im 7vor7:

Krawall nach Cup-Hammer

Jetzt fordert die Basler Polizei, dass die Gast-Fans in Zukunft in einen anderen Sektor verlegt werden.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Stadtbasler hat geschrieben:heute im 7vor7:

Krawall nach Cup-Hammer

Jetzt fordert die Basler Polizei, dass die Gast-Fans in Zukunft in einen anderen Sektor verlegt werden.
bitz nöcher bi dr MK wär oke...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Krawall nach Cup-Hammer

Nöcher zum Bahndamm hie.. schnällere Fluchtwäg sehr clever vo dr Basler Schuggerei :D :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Im Familiycorner. Doch mit em Usbau vom Joggeli wird das schwierig.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

öb sie jetzt um 2 oder 3 egge umelaufe mien zum krawall mache spielt au kei rolle...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Krawall nach Cup-Hammer

Hehe Joggeli Wescht, Familycorner und und Radikali C-ler (Sektor nid Katigorie) werde Freud ha!
Mä hets in Rom gseh... usflippendi militanti Famillieväterge schiesse guet zrugg wenn si erscht mol in Rage sind! :D

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Krawall nach Cup-Hammer

D'Zürcher sölle doch s'Spiel vo ihrem Extrazug us verfolge... aber gege e verlegig ins A1 oder C6 hätt ich au nüd drgege... :cool:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Heavy hat geschrieben:Hehe Joggeli Wescht, Familycorner und und Radikali C-ler (Sektor nid Katigorie) werde Freud ha!
Mä hets in Rom gseh... usflippendi militanti Famillieväterge schiesse guet zrugg wenn si erscht mol in Rage sind! :D
vorallem isch jo dr jetzigi ort zmindescht unde (und in dr meisterschaft sich eh nur und gästesektor) no durchs marathontor vom B trennt und uff dr andere sitte gränz dr ans A. an jedem andere ort wird är äntwäder an MK gränze oder diräkt ans C und B ohni buffer wie marathontor... schöne momänt :cool: :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

brewz_bana hat geschrieben:vorallem isch jo dr jetzigi ort zmindescht unde (und in dr meisterschaft sich eh nur und gästesektor) no durchs marathontor vom B trennt und uff dr andere sitte gränz dr ans A. an jedem andere ort wird är äntwäder an MK gränze oder diräkt ans C und B ohni buffer wie marathontor... schöne momänt :cool: :D
*lach* hani gar nonig drah denkt :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Balisto hat geschrieben:Haben die Idioten von Spielern, die nach Toren vor der Kurve den Max proben etwas anderes verdient?
Die nicht, nein.

Aber den am Boden liegenden Keita mit Münzen und Feuerzeugen zu beschmeissen ... oh was für Helden ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

kopfnuss hat geschrieben:hesch vollkomme rächt...
e schtändr hanni zwar nitt grad ka, abr underhaldsam hannis scho gfunde. und ich schtand au drzue. wieviil lütt saage, sie sind nitt schauluschdig und so züggs wänn sie nitt zueluege, abr gliichzittig geifere sie scho faschd wenns im färnsee e feddi hauerei z gse gitt. ich behaupt jetzt eifach e moll, sehr sehr viil mensche findes eifach undrhaltend, abr die meischde könnes nitt zuegee.
klar, und das willi jetzt bedoone, ischs eigentlich e schissdrägg wenns sachbeschädigunge gitt und so viil schlümpf mien aawäsend sii, wo au nitt "gratis" sind und so widdr... sisch eigentlich e scheiss!!ABR, zum zuelege ischs doch eifach luschdig, do kanni nütt drgege mache.
Wär mi als Gaffer abstämplet söll das mache, aber ich und mi Kaffi fertig sind also immer no zerscht deerte gsi und us Protescht simr äxtra stoh bliibe :mad: :cool: !!!!

:p

.... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma »

Heavy hat geschrieben:Hehe Joggeli Wescht, Familycorner und und Radikali C-ler (Sektor nid Katigorie) werde Freud ha!
Am beschte B5 Parkett!!!
War niemals weg.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Emma hat geschrieben:Am beschte B5 Parkett!!!
Egal wo, hauptsache sie kriegen nur den unteren Teil sprich Parkett und dann...hätte ich gerne eine Scooter Verlosung anstelle einer Kaffemaschine.............. :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

SCAR hat geschrieben:Egal wo, hauptsache sie kriegen nur den unteren Teil sprich Parkett und dann...hätte ich gerne eine Scooter Verlosung anstelle einer Kaffemaschine.............. :p
Natürlich mit abholen in der Pause ;) :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Snowy hat geschrieben:Was für e scheiss Tag gsi geschter!

Gege dr FCZ im Cup deheim usefliege, Zürcher chönne wider laufe....

Einzig gueti am geschtrige Spiil: D Kurve isch vereint gege dr LAUB!

Merci an alli Transpimacher!
schön wärs vereint gege dr laub. isch doch eini zu ihrem magger cho "wär isch dr laub? was het dä gmacht?" oder "dä hani glaub mol troffe oder so"--und das in dr MK ...i mach mer langsam schweeeri sorge... :mad:

ps. dito merci
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Suffbrueder hat geschrieben:schön wärs vereint gege dr laub. isch doch eini zu ihrem magger cho "wär isch dr laub? was het dä gmacht?" oder "dä hani glaub mol troffe oder so"--und das in dr MK ...i mach mer langsam schweeeri sorge... :mad:

ps. dito merci
Bi uns het eine gfrogt: Isch das dä wo für ticketpriise verantwortlich isch? Eifach nur truurig

Antworten