Wer het versuecht en Benzinkanischder is Stadion z bringe?

Diskussionen rund um den FCB.
Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ein thread in dem offizielle meldungen nachgeplappert werden bringt wohl wenig. die, die nicht dabei waren haben keine ahnung um was es geht und die, die dabei waren werden sich wohl kaum dazu äussern. zudem bringt die ganze spekulation über gründe und täter gar nichts. sonst wären wir ja auf der selben stufe angekommen wie der blick (den wir ja bekanntlich alle nicht gerade lieben), der auch aus jeder aufgeschnappten info eine riesen schlagzeile macht.

deshalb, wer nichts wirklich konstruktives dazu beizutragen hat, sagt am besten gar nichts. erspart schlussendlich angelo auch eine menge arbeit !

einen guten wochenstart !

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Ich habe von einem Polizisten gehört, dass sich "Fans" selbst anzünden wollten. So wollten mit ihrem Verbrennungstod gegen Laub protestieren. Die Polizei konnte jedoch die "Fans" davon abbringen, einen Benzinkanister ins Stadion zu schmuggeln.

(Diese Tatsache wird von der Polizei natürlich wegen Nachahmer im Rapport nicht erwähnt.)

Bild
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Raul_22 hat geschrieben:überleg dir vilicht emol wieso me schikaniert wird! ich find das au nid ok wo dr fcb mit uns fans macht! aber es isch no lang kei grund do randaliere.. usser ich lig do falsch und me mues das in dr hütige zyt halt eso mache..
Was isch zerscht gsi s Huhen oder s Ei?

Was soll mann machen dagegen? Auf das sich wehren verzichten?
Damit es nur noch Stühle hat, damit sich auch nächstes Mal wie gester einer das Bein bricht? Damit man 75.- Eintritt bezahlt nur damit sich Laub seine Hofnutte weiterhin leisten kann? Damit man die Choreos von einem Offiziellen Sponsor Sponsern kann? Damit man weiterhin gegen den Datenschutz verstossen kann ohne dass jemand den Mund aufreisst? Damit sichs der Club einfach machen kann und die Allesfahrer weiterhin verarschen und schickanieren kann? Damit man die Fans entgültig zu Kunden degradiert? damit man jeden büssen kann der im Stadion rülpst? Damit man Fäkalsprachlieder verbieten kann?

Aber das alles isch jo komischerweise auch e Zeitphänomen, glich wie der Krawall, und do wäre mir wieder bim Huehn und bim ei...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Platini hat geschrieben:ein thread in dem offizielle meldungen nachgeplappert werden bringt wohl wenig. die, die nicht dabei waren haben keine ahnung um was es geht und die, die dabei waren werden sich wohl kaum dazu äussern. zudem bringt die ganze spekulation über gründe und täter gar nichts. sonst wären wir ja auf der selben stufe angekommen wie der blick (den wir ja bekanntlich alle nicht gerade lieben), der auch aus jeder aufgeschnappten info eine riesen schlagzeile macht.

deshalb, wer nichts wirklich konstruktives dazu beizutragen hat, sagt am besten gar nichts. erspart schlussendlich angelo auch eine menge arbeit !
Und von wem erfährt man bitteschön was wirklich passiert ist?

Kein falsches Mitleid. Für die Werbebanner darf Angelo gerne etwas arbeiten...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

Heavy hat geschrieben:Hehe aber denne nachem Matsch glich ufd Chrüzig, zum go luege was abgoht oder? :rolleyes: Jäjä und denne spöter im internet Chopfschüttelnd dr Sämpf derzu geh :cool:
Ich finds aber glatt 2-3000 Lüt am Gaffe und alli würdes nie zuegeh aber heimlich hen si in dr Hose e Ständer...
hesch vollkomme rächt...
e schtändr hanni zwar nitt grad ka, abr underhaldsam hannis scho gfunde. und ich schtand au drzue. wieviil lütt saage, sie sind nitt schauluschdig und so züggs wänn sie nitt zueluege, abr gliichzittig geifere sie scho faschd wenns im färnsee e feddi hauerei z gse gitt. ich behaupt jetzt eifach e moll, sehr sehr viil mensche findes eifach undrhaltend, abr die meischde könnes nitt zuegee.
klar, und das willi jetzt bedoone, ischs eigentlich e schissdrägg wenns sachbeschädigunge gitt und so viil schlümpf mien aawäsend sii, wo au nitt "gratis" sind und so widdr... sisch eigentlich e scheiss!!ABR, zum zuelege ischs doch eifach luschdig, do kanni nütt drgege mache.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

freestate hat geschrieben: Kein falsches Mitleid. Für die Werbebanner darf Angelo gerne etwas arbeiten...
Schliesslich hat er den Server und den Traffic ja gratis erhalten... :rolleyes:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Raul_22 hat geschrieben:ich ha definitiv bessers z tue als irgendwelche pupertierende möchtegerns go zueluege wie si ihres doofe getue an dere chrüzig ussüebe! us däm alter bin ich scho zimmlig lang dusse wo ich das "geil" würd finde.. das isch eifach nur PEINLICH und effektiv schad für die Fans vo eso drunter müen liede oder am schluss no e petarde oder e stei an kopf bechömme vo irgend so emene vollidiot!
@ dich, querdängger und ähnliche

ihr seid ja schon soooooo lange dabei und seid ernsthaft der meinung, das sei etwas neues? es hat IMMER bei gewissen spielen gekracht, aber da war man halt noch nicht der "Champions-League-everbodys darling" und "stutz-dass-es-kracht"-verein. nun schickt es sich halt nicht mehr. ihr habt wohl früher (c) auch nie "ScheissMillionäre" bei GC und Servette gesungen?!? scheinbar verträgt sich tradition und geld halt nicht....

p.s. haut die zürcher um.... *sing*
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

von der polizei? ;)

nein im ernst. wer immer dabei ist, kennt ein paar leute die sicher wissen was vorgefallen ist. ich weiss nicht ob das wirklich hier rein gehört.

die anderen müssen sich einfach gedanken machen ob sie darüber urteilen dürfen, wie sich andere fans verhalten, wenn sie jetzt keinen kennen den sie anrufen oder anmailen können.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

fma79 hat geschrieben:Schliesslich hat er den Server und den Traffic ja gratis erhalten... :rolleyes:
genau. und was da noch so nebenbei am fiskus vorbei fliesst, möchte ich gar nicht wissen!

geht das so ohne smileys?

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

fausto klaus hat geschrieben:genau. und was da noch so nebenbei am fiskus vorbei fliesst, möchte ich gar nicht wissen!

geht das so ohne smileys?
....Millionen von Franken!

Bild

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Was nicht heisst, dass er die Banner auch verschenkt :rolleyes:

Geht mir ja gar nicht um die Banner - Schlaumeier! Wer ein Forum betreibt, muss sich auch mit unterschiedlichen Meinungen herumschlagen. Das Argument von Platini würde das Forum innert Kürze versanden.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Heavy hat geschrieben:Ehm ha gmeint bisch nid uf der Chrüzig gsi? oder bisch scho in der Pause zum Auto? Oder wie? :rolleyes:

Es würd dir aber mol guet due! oder besser gseit dass du derbi wärsch, wenn öpis passiert, wo Krawall noch sich zieht, do längts halt nid wenn me imene Forum schribt was me gseh het oder gseh will!
(und das isch nid uf usschrittige bezoge sondern uf d Frächheite wo me sich als Allesfahrer muess loh gfalle)
Frage: Sin dir eso blöd oder tüen dir nur eso?????? Also 1. Sitzen in MK = man kann sehen was geschieht.. und 2. Auto haben auf Parkplatz bei Eisstadion = vorbeilaufen bei Kreuzung!! Kapiert oder bruchet ihr no e zeichnig????

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Angelo hat geschrieben:....Millionen von Franken!

Bild
jeeeeeenschti millione....

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Raul_22 hat geschrieben:oder bruchet ihr no e zeichnig????
bitte sofort afertige! :cool:

Kostedde
Neuer Benutzer

@alter Sack

Beitrag von Kostedde »

Natürlich hats früher auch gekracht, aber gestern wurde die Peinlichkeitsgrenze klar überschritten!
Hättest die Büebels vor dem Match (vor allem den mit der roten Bauernfresse) sehen sollen! Vollpeinlich! Das war halbmaxmachen!
Und ausserdem kackts mich an, wenn ich am Ausgang von Ordnern solange zurück gehalten werde bis sich das Inferno gesammelt hat und dann mit Fackeln beworfen werde. Zum Glück war ich bierdurchnässt...hehehe...

Aber ansonsten toller Nachmittag und froh, dass es nicht so ausgegangen ist wie gewohnt...

Gruss
Kostedde

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Angelo hat geschrieben:....Millionen von Franken!

Bild
Basel ai Liebi!!!

stupendous_man
Benutzer

Beitrag von stupendous_man »

Raul_22 hat geschrieben: 1. Sitzen in MK
scho mol falsch.....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

@freestate

es war kein ernsthaftes argument, das ist vielleicht an dir vorbeigegangen - schlaumeier.

@rauuuuul

aber was hat das auto denn mit den vorfällen in der halbzeit zu tun. das hat vielleicht einige leute verwirrt !

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Raul_22 hat geschrieben:Also 1. Sitzen in MK
Für das elei hättisch scho e Chläpper verdient! :mad:

Und das du so Stielauge hesch dass ind der MK chasch "sitze" und glichzitig no gsehsch was in der Pause bim Marathonthor und vorem Stadion abgoht... respect!

Aber zum glück bisch jo der eizig wo nid blöd isch!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Kostedde hat geschrieben:Natürlich hats früher auch gekracht, aber gestern wurde die Peinlichkeitsgrenze klar überschritten!
Hättest die Büebels vor dem Match (vor allem den mit der roten Bauernfresse) sehen sollen! Vollpeinlich! Das war halbmaxmachen!
Und ausserdem kackts mich an, wenn ich am Ausgang von Ordnern solange zurück gehalten werde bis sich das Inferno gesammelt hat und dann mit Fackeln beworfen werde. Zum Glück war ich bierdurchnässt...hehehe...

Aber ansonsten toller Nachmittag und froh, dass es nicht so ausgegangen ist wie gewohnt...

Gruss
Kostedde
e guete punggt. für mi unverständlig wieso in de letschte spiel gege zürcher mannschafte immer dr block zuegmacht wird u. die erscht 10min-15min. spöter uss em stadione glo wärde. das isch doch e gfundes frässe :confused:

friehner isch es doch meischtens so gsi, dass zürcher scho lang dusse gsi sin (zug od. car) bevor sich uff basler syte d'meuti aahgsammlet het !!

do miesste sich d'schugger ihr konzäpt dringendscht überdängge
F.R.B. - Freie Republik Basel

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Kostedde hat geschrieben:Natürlich hats früher auch gekracht, aber gestern wurde die Peinlichkeitsgrenze klar überschritten!

Gruss
Kostedde
und du hesch sgfühl bi eu lauft das ganze anderst?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Gruss
Kostedde
auch und gerade du kostedde, solltest zuerst vor der eigenen haustüre kehren, bevor du hier wieder den max machst.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Szene Tours hat geschrieben:die anderen müssen sich einfach gedanken machen ob sie darüber urteilen dürfen, wie sich andere fans verhalten, wenn sie jetzt keinen kennen den sie anrufen oder anmailen können.
Wenn Du siehst, dass nach dem Abpfiff aus Frust einfach Stühle zusammengetreten werden, brauchts keine langen Erklärungen (von wem auch immer). Und wenn Du beim B aus dem Stadion läufst, siehst Du was abgeht ob Du willst oder nicht. Und wenn Du noch einen Stein an die Birne bekommst, hättest Du bei so manchem fadenscheinigen und weinerlichen Erklärungsversuch hier drin einfach Lust.....

...oder eben irgendwann keine Lust mehr in den Tempel zu gehen.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Gruss
Kostedde
kümmere dich um deinen eigenen dreck. z.b dass man in deiner nazi-stadt eingezäunt beim schlachthof stehen muss, obwohl die eigenen mutter (welche man an einem sonntag zum spiel eingeladen hat und auf der osttribüne sass) auf der anderen seite des zaunes ist. sehr kz-mässig.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

freestate hat geschrieben: ...oder eben keine Lust mehr in den Tempel zu gehen.
richtig. es ist auch ziel andere personen rauszuekeln. ab jetzt dürfte es vermutlich nur noch schlimmer werden.. komm doch bitte einfach nicht mehr und bleib wo du herkommst..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gruss
Kostedde
S einzig woni geschter Bubbiseich gfunde ha isch wenn me Zürcher isch und jedi Schissi im Sektor zertrümmere muess (nei s git kei Quelleagab) Also scho elei für das het jede Zürcher e Fuscht verdient gha...

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Platini hat geschrieben:@freestate

es war kein ernsthaftes argument, das ist vielleicht an dir vorbeigegangen - schlaumeier.

@rauuuuul

aber was hat das auto denn mit den vorfällen in der halbzeit zu tun. das hat vielleicht einige leute verwirrt !
wer redet vo umparkiere in dr halbzyt????????? niemerts!!!!!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Raul_22 hat geschrieben:wer redet vo umparkiere in dr halbzyt????????? niemerts!!!!!!!
halt doch eifach mol d klappe. du kasch no 44 threads ufmache und 1000 biträg über das thema schriebe. alles unterlegt mit super argument. sit mittwuch isch alles e stück radikaler worde und es wird druff gschisse was du und dinesgliche denkt oder meint. verschwend doch nid di energie und verpiss di doch grad zu gc!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Raul_22 hat geschrieben:wer redet vo umparkiere in dr halbzyt????????? niemerts!!!!!!!
Wie hesch den gseh was dusse gloffe isch zur Halbzyt, hesch röntgeauge... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

habe es doch geändert... liegen deine nerven blank ? ich will hier doch nur aufklären dass dein einwurf mit dem auto in diesem thread einige leute verwirrt haben könnte. es geht hier um die halbzeit, da hat dein auto nichts mit der sache zu tun.

Antworten