Zürich

Nach den schönsten nun die hässlichsten Städte der Welt

In Coro war ich, ja, aber nur am Hotelpool und vor dem Klo, hatte nach ca. 6 Wochen meine erste "Magenverstimmung", Pescado-Empanada sei dank...Lou C. Fire hat geschrieben:Wir verstehen uns! Tja die Ranchos von Caracas sind tatsächlich keine Augenweide, dies gilt aber für alle südamerikanischen Grossstädte.
Warst Du auch in Coro? Ist auch noch ein süsses Plätzchen, sehr windig und die Dünen dahinter sind ziemlich beeindruckend. Die Mädels in Merida sind zweifelsfrei erste Sahne, dies gilt aber für praktisch ganz Venezuela.
Welches Chichirivichi meinst Du? Es gibt doch zwei?
PS: die absolut geilsten Stände findest Du auf Los Roques. ]http://www.wildandexotic.co.uk/images/T ... 0beach.jpg[/IMG]
dä scheiss!! dämfall hesch se nit richtig ahgluegt oder bisch nonie dört gsii....GenfZürichBasel hat geschrieben:- Viele nordamerikanische Grossstädte
ScoUtd hat geschrieben:Chichiriviche im Nationalprak Morrocoy, ca. 300 Km südöstlich von Coro, Tucacas ist auch da in der Nähe. Unzählige Inseln und Inselchen, Cayo Sombrero, Cayo Sal, Cayo Pescado, Cayo Muerte uvm, paradiesisch sag ich dir!
Gaaanz ruhig, warum so gereizt? Hab ich dich etwa persönlich beleidigt?access hat geschrieben:dä scheiss!! dämfall hesch se nit richtig ahgluegt oder bisch nonie dört gsii....![]()
![]()
![]()