- 1 liecht für 30 usgesperrte in rom
- und die isch nur für e laub! (isch das wider e insider? chum emel nit drus....

- wer einmal lügt, dem gLAUBt man nicht
- laub, mörder der fankultur
ha gmeint gha, es sin mehr transpis gsi....

Bi zwar käi INSIDER aber i glaub dä Transpi isch ko und denne isch plötzlich e Fackle uffs Fäld gfloge... klar?Doppelchnopf hat geschrieben: - und die isch nur für e laub! (isch das wider e insider? chum emel nit drus....) oder het sich das uf die einzelni fackle bezoge?
kaschs jo mol persönlich cho sageDonCorleone hat geschrieben:War nur noch lächerlich gestern mit den Transparenten. Wieder ne kleine Minderheit die für alle sprechen will.Ist ziemlich billig Herrn Laub als Sündenbock für mangelnde Intelligenz hinzustellen. Denjenigen welche Stühleabtreten lustig finden sollte man die Karte auf Lebzeiten sperren.
schwachDonCorleone hat geschrieben:War nur noch lächerlich gestern mit den Transparenten. Wieder ne kleine Minderheit die für alle sprechen will.Ist ziemlich billig Herrn Laub als Sündenbock für mangelnde Intelligenz hinzustellen. Denjenigen welche Stühleabtreten lustig finden sollte man die Karte auf Lebzeiten sperren.
Herzliche gratulation herr laub, ihre angst macherei und aktive fanszene "verbösen" hat mindestens bei einer person erfolg..DonCorleone hat geschrieben:Was isch schwach? Nimm doch alli Mongos in Schutz. Scheissautonomegetue in dr MK. Kei Sau cha sachlich argumentiere und am Schluss dr Mannschaft mit Pyro schade.(Rom)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Diejenigen scheinen einen Rieseneinfluss zu haben. Wem haben wir es zu danken das die Auflagen immer repressiver werden? Nur Laub als Sündenbock hinzustellen ist billig. Wer sich selbst nicht selbstkritisch hinterfragt und vielleicht mal selbst reinigt hat schwache Argumente.In dr MK sind doch einige Vollidioten am Werk, nebst vielen tollen Leuten welche ich für ihre Aufopferung und Kreativität bewundere. Und ist ja ziemlich schäbig alle die ne andere Meinung haben immer nur blöd anzumachen.sergipe hat geschrieben:Hallo, es gibt sehr wohl Leute in der MK die differenziert und bedacht argumentieren.
Die gibt es auf jeden Fall!sergipe hat geschrieben:Hallo, es gibt sehr wohl Leute in der MK die differenziert und bedacht argumentieren.
Vielleicht sitzt er ja im A, b oder c? Wie soll er dann das jemandem persönlich mitteilen?HKV hat geschrieben:schäbig isch imne internetforum über irgendwelchi lüt z motze nur wellme nid gnueg eier het zum dasss de entsprechende persone persönlich z sage...![]()
git immer möglichkeite, fcbforum isch meischtens dr falschi weg....teutone hat geschrieben:Vielleicht sitzt er ja im A, b oder c? Wie soll er dann das jemandem persönlich mitteilen?
den hühlsch aber au nid umme do im forum wäge däm...teutone hat geschrieben: Ich renn auch nicht jedes mal vom Balkon runter und sage einem, dass ich es scheisse finde die Sitze kaputt zu treten?
sorry bi sit 2 johr in feschte händ....teutone hat geschrieben:Kannst ein Bild von mir haben, wenn du möchtest
Guter Beitrag. Sicherlich sind von beiden Seiten Fehler gemacht worden, allerdings wäre es vom "erwachseneren" bzw. demjenigen der am längeren Hebel sitzt zu erwarten, dass er zumindest versucht über Probleme zu reden, bzw auch mal Zugeständnisse macht.DonCorleone hat geschrieben:Diejenigen scheinen einen Rieseneinfluss zu haben. Wem haben wir es zu danken das die Auflagen immer repressiver werden? Nur Laub als Sündenbock hinzustellen ist billig. Wer sich selbst nicht selbstkritisch hinterfragt und vielleicht mal selbst reinigt hat schwache Argumente.In dr MK sind doch einige Vollidioten am Werk, nebst vielen tollen Leuten welche ich für ihre Aufopferung und Kreativität bewundere. Und ist ja ziemlich schäbig alle die ne andere Meinung haben immer nur blöd anzumachen.
Das hat nicht mit Herr Laub zu tun. Ich sah, wie die Leute in schwarzen Kapuzenpullis vor dem Spiel gegen Zürich, hinter der Polizeikette, die ankommenden Zürcher mit Sprüchen wie "zick zack Zigaunerpack" oder ähnlich begrüssten. Ob es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, weiss ich nicht, da ich mich schleungist entfernte. Villeicht wissen ein paar Gaffer mehr.dasto hat geschrieben:Herzliche gratulation herr laub, ihre angst macherei und aktive fanszene "verbösen" hat mindestens bei einer person erfolg..
und täglich grüsst das murmeltier....Rotblau hat geschrieben:Das hat nicht mit Herr Laub zu tun. Ich sah, wie die Leute in schwarzen Kapuzenpullis vor dem Spiel gegen Zürich, hinter der Polizeikette, die ankommenden Zürcher mit Sprüchen wie "zick zack Zigaunerpack" oder ähnlich begrüssten. Ob es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, weiss ich nicht, da ich mich schleungist entfernte. Villeicht wissen ein paar Gaffer mehr.
Und wenn die Anti-Laub-Proteste von Leuten mit dieser Kleidung kommt, beeindruckt mich das gar nicht. Das ist nur kindisches Mimosen-Getue. Statt Laub zu verdammen sollten diese Leute dem FCB dankbar sein, überhaupt noch ins Stadion gelangen zu dürfen.