u - u - unverdient - sha la la la la...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Auch von mir noch ein Sinnlos-Thread
U - u - unverdient, scha lalalala....
isch mir scheissegal schaaaaa lalalalala...
U - u - unverdient, scha lalalala....
isch mir scheissegal schaaaaa lalalalala...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Don Diego hat geschrieben:Sie sind der Meinung das war...
..Spitzéé!

Sharks' McLaren has minor knee surgery
Sharks defenseman Kyle McLaren will miss at least one game after undergoing arthroscopic surgery to clean out some fibers behind his left kneecap.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich ha die Niederlag hüt bi wytem am peinlichschte gfunde. Und allem voraa dass dr Mister Petric widr mol e Alilbi-Gool gschosse het...sergipe hat geschrieben:Gege die vo mir die bittersti Niederlag hän miese istecke, hän uns in die nächsti Rundi gstosse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genau so. Bis zum zweiten Tor war ich aber noch recht überrascht, wie geschlossen die Mannschaft auftritt, doch dann hat man sich schlichtweg gehen lassen.Balisto hat geschrieben:Wenn man bloss den heutigen Spieltag betrachtet, kann man die Meinung vertreten, dass das Weiterkommen unverdient sei. Nur sind da noch diese Willensleistungen in Belgrad und daheim gegen Tromsö (2. Hälfte).
Die heutige Leistung war sehr schlecht.
Torchancen nicht genutzt, zu unkonzentriert hindendrin und schon war's passiert.
Mein Fazit einfach: Gebt den Jungs jetzt ihre Pause. Zürich kommt mit dieser Form nicht gerade gelegen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Yep. Vor allem extrem ärgerlich, dassBalisto hat geschrieben:Wenn man bloss den heutigen Spieltag betrachtet, kann man die Meinung vertreten, dass das Weiterkommen unverdient sei. Nur sind da noch diese Willensleistungen in Belgrad und daheim gegen Tromsö (2. Hälfte).
Die heutige Leistung dagegen war sehr schlecht.
> 2 Tore durch "Eishockey Penalties" gefallen sind
> sich die Mannschaft zu Beginn der 2. HZ taktisch falsch verhalten hat. Bei 0-2 ist's einfach dämlich, schon ab Minute 46 die Abwehr zu entblössen.
Zwecks Fütterung des Phrasenschweins würde ich sagen, das Weiterkommen ist glücklich, aber nicht unverdient.
So langsam werden wir zu den Deutschen der Schweiz. Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt bzw. jubelt der FCB

-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Hoffentlich können wir uns am Sonntag noch einmal zusammenreissen. Aber eines ist klar: die Vorrunde war lang und die Mannschaft hat uns mehr erfreut als geärgert...Diggi_Eier hat geschrieben: Mein Fazit einfach: Gebt den Jungs jetzt ihre Pause. Zürich kommt mit dieser Form nicht gerade gelegen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
allfällige Elsässer Hilfe käme in Basel sowieso erst wieder um 7 Uhr früh am Montag an, also müssen sie's ausnahmsweise mal allein packen...Cuore Matto hat geschrieben:Sehe ich auch so. Hoffentlich können wir uns am Sonntag noch einmal zusammenreissen.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Balisto@
Belgrad ohne Publikum
Was mit Publikum wäre ist zu vermuten und deswegen hatte der FCB einen mächtigen Schutzengel.
In Strassbourg ein Fest trotz dem Unentschieden die Franzosen Fotografierten mächtig was das Zeugs hält
Attraktion shalalala

Belgrad ohne Publikum

In Strassbourg ein Fest trotz dem Unentschieden die Franzosen Fotografierten mächtig was das Zeugs hält

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
6 Punkte gemacht
Stimmt. Roter Sten hat seine Punkte gegen B-Mannschaften gemacht und Tromsö war zu schwach.Balisto hat geschrieben:Wer hätte es denn eher verdient? Der Rote Stern? Tromsö? Und mit welcher Begründung?
Die andern waren halt eine Spur schwächer oder dümmer.
Wenn eine Mannschaft mit 2 Punkten Vorsprung weiterkommt, kann man nicht von unverdient reden.