Live-Thread: Roma-Basilea
tolle wolle.
wenn ich zanni sehe, frag ich mich, wieso _ich_ ned fussballprofi geworden bin, das kann ich auch noch!
zubi läuft rückwärts beim 2 zu 0??? winkelvergrössern is ne taktik die hier oh wunder oh wunder nich aufging...
der schiri is n drecksnazi der ka von fussball hat.
pech kam dann noch hinzu -> latte und pfosten... eine 1. hz zum wegwerfen.
wenn ich zanni sehe, frag ich mich, wieso _ich_ ned fussballprofi geworden bin, das kann ich auch noch!
zubi läuft rückwärts beim 2 zu 0??? winkelvergrössern is ne taktik die hier oh wunder oh wunder nich aufging...
der schiri is n drecksnazi der ka von fussball hat.
pech kam dann noch hinzu -> latte und pfosten... eine 1. hz zum wegwerfen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Folgendi Problem machi uss:
1. D'Basler löhnd sich z'liecht usheble (hohi Bäll...Abseitsfalle wo?)
2. Bi Offensivaktione vom FCB mached d'Röme eine uff Catenaccio --> sau schwierig dure z'choo
3. D'Basler spiele fairer, was leider zu ihrem Nochteil isch. D'Romas gheje ständig umm und träte in alles wo sich bewegt. Leider isch dr Schiri do zwenig konsequänt.
Min Tipp für die zweiti Halbzyt:
Petric chunnt in dr Pause für dr Ergic
Basel holt no es 2:2 *optimistischbin*
1. D'Basler löhnd sich z'liecht usheble (hohi Bäll...Abseitsfalle wo?)
2. Bi Offensivaktione vom FCB mached d'Röme eine uff Catenaccio --> sau schwierig dure z'choo
3. D'Basler spiele fairer, was leider zu ihrem Nochteil isch. D'Romas gheje ständig umm und träte in alles wo sich bewegt. Leider isch dr Schiri do zwenig konsequänt.

Min Tipp für die zweiti Halbzyt:
Petric chunnt in dr Pause für dr Ergic
Basel holt no es 2:2 *optimistischbin*
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Was sind den no für Manschafte im UEFA Cup wo stärker sind als Roma ?housestyle hat geschrieben:Jo wär toll mir wäre wiiter, aber wenn me gege Strassburg deheime und Rom uswärts vrliert, hett me sowiso kei Chance im Uefa - Cup, dört chunt denn no schpöter ganz anders Kaliber und für das miesstemer zerscht die Mannschafte chöne schloh!
i bi halt en optimischt, e kämpfer wo nüt verlore git und eine wo immer an d'mannschaft glaubt und sie unterstützt.Phebus hat geschrieben:Aha, Du glaubsch, dass sie in der 2. Halbzyt no kemme.....Ohjeh ohjeh.
Ha nit gwisst, dass es so naiv-dummi Lyt git wie di....
däm seitme ganz eifach fan

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
naja ein kleiner zusatz wegen tordifferenz steht schon, ist aber klar nicht ersichtlichUrlauber hat geschrieben:ah ok! Ha öbe nume das uf fcb.ch gläse, dört stoht nüt vo wäge Goalverhältnis und so
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich finde, dass er noch etwas mehr Gas geben dürfte, damit man wenigstens ETWAS zu lachen hat.Basic hat geschrieben:fazit der 1. halbzeit:
stopt diesem scheisskommentator das maul!
Unsere Abwehr sieht steinalt aus. Die war mal unsere Stärke, ist noch gar nicht so lange her.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz schwach unser FC Basel. Gegen diese sehr bescheidenen Römer darf man nicht 0:2 zurück liegen. Da hätten die Thuner sogar eine bessere Figur gemacht. Abwehr ist beim FC Basel leider nicht tauglich für den UEFA-Cup und die Chancenauswertung ist ebenso ungenügend. Ähnlich wie Bremen bettelt auch die AS Roma um ein Ausscheiden. Ich kann nicht verstehen, wie man gegen solche Mannschaften so schlecht aussehen kann. Das erste Tor war unnötig und absolut nicht zwingend. Die ersten zwanzig Minuten waren wir nicht bereit. Dann kam eine brotlose Druckphase aufs Römer Tor ohne Ertrag. Mit einer guten Leistung in der zweiten Hälfte sollten wir aber noch zwei bis drei Tore schiessen, aber dann muss endlich mal eine richtige Reaktion her.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Worum schreie jetzt gwüssi Lüt scho wieder es sig am Zanni si Bock gsi (1:0). er lauft genau dört ane wo er als Verteidiger muess, leider länkt dr Müller dr Ball mitem Kopf gege d Lauf vom Zanni. Hätten dr Müller losi wär dr Römer dra ko, oder dr Ball zum Zanni!
ergic gfallt mr bis jetzt sehr gut. Die gross Enttäschig bis zur Halbzyt eidütig dr Ba. Keini gwûnnene Zweikämpf und vili Fällpäss. Gseht sini frei Mitspieler überhaupt nid.
2 Halbzyt:
Ba use -> 2. Stürmer ine!
ergic gfallt mr bis jetzt sehr gut. Die gross Enttäschig bis zur Halbzyt eidütig dr Ba. Keini gwûnnene Zweikämpf und vili Fällpäss. Gseht sini frei Mitspieler überhaupt nid.
2 Halbzyt:
Ba use -> 2. Stürmer ine!
Den gang doch ins Wankdorf dr FC Schwiz go luege, hülsch den aber nit wenn sie gege Schaffhuse 0:3 verliere!Da hätten die Thuner sogar eine bessere Figur gemacht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Was regt ihr euch so auf??? Der FCB ist international nur 3.-klassig und hat in dieser Verfassung auch gegen ein Roma in der Krise in 9 von 10 Vergleichen keine Chance. Dafür haben wir zu viele Gurken im Team.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Mein Fazit:
Italienische Mannschaften liegen dem FCB definitiv nicht.
Wenn man noch etwas reissen will, sollte man Ba rausnehmen.
Das System mit 2 defensiven Mittelfeldspielern ist nicht das Gelbe vom Ei.
Basel spielte zwischenzeitlich recht gut und hatte Pech bei den 2 Lattenknallern.
Meine 100.- auf Sieg Basel kann ich wohl vergessen
Ich glaube ein Unentschieden liegt noch drin.
Italienische Mannschaften liegen dem FCB definitiv nicht.
Wenn man noch etwas reissen will, sollte man Ba rausnehmen.
Das System mit 2 defensiven Mittelfeldspielern ist nicht das Gelbe vom Ei.
Basel spielte zwischenzeitlich recht gut und hatte Pech bei den 2 Lattenknallern.
Meine 100.- auf Sieg Basel kann ich wohl vergessen

Ich glaube ein Unentschieden liegt noch drin.
Mer glaube ebe no a Basel. Wenn Basel e chli meh Glück ka hätti dän würds jetzt 2:2 stoPhebus hat geschrieben:Aha, Du glaubsch, dass sie in der 2. Halbzyt no kemme.....Ohjeh ohjeh.
Ha nit gwisst, dass es so naiv-dummi Lyt git wie di....
Aber im Moment schisst mi Basel au a wel wie scho gseit Basel national top und international nit so gut de Gross hätti au mit de glyche Ufstellig sätte cho wie gege YB
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Gewisse Mannschaften die aus der CL ausgeschieden sind, sind um einiges stärker einzuschätzen als rom.Gladiator hat geschrieben:Was sind den no für Manschafte im UEFA Cup wo stärker sind als Roma ?
Fazit 1. HZ:
-Scheisskommentator
-Scheiss Südländer, simulieren bei jedem Zweikampf
-Scheiss Latte
-Müller, Smiljanic und Eduardo raus
ZANNI RAUS
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
RESPECT dass du über dä Scheiss no lache chasch. I muess bi däm eifach nur chotze!!!IP-Lotto hat geschrieben:Ich finde, dass er noch etwas mehr Gas geben dürfte, damit man wenigstens ETWAS zu lachen hat.
Think positive: Bi Strasbourg sind vieli Spieler uff em Fäld wo no früsch sind und sich uffdränge wänn. Belgrad wird müed und Strasbourg gwünnt no.

Im übrige spielt Strasbourg gar nit sooo schlächt! (Sowiit meh das in dr Zämmefassig sage cha)