Ticketpriise in Rom
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Ticketpriise in Rom
Hoi zämme!
ha hüt in dr BaZ gläse, dass e ticket in rom nume grad u20AC5 kostet, d.h 7.50-8.00CHF!!! Wiso könne die d priise so tief setzte und mir zahle gege tromsö (wohrlich dr unattraktiveri gegner als dr FCB) CHF. 22.-!!! prisdifferenz vo14.-!!!
wiso das?
ha hüt in dr BaZ gläse, dass e ticket in rom nume grad u20AC5 kostet, d.h 7.50-8.00CHF!!! Wiso könne die d priise so tief setzte und mir zahle gege tromsö (wohrlich dr unattraktiveri gegner als dr FCB) CHF. 22.-!!! prisdifferenz vo14.-!!!
wiso das?
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
wil suscht nid emol die 4000 Lüt würde cho wo's sowieso numme wird ha. Zudäm: geringi / keini Mieti fürs Olimpico?Gone to Mac hat geschrieben:Hoi zämme!
wiso das?
irgendöper muess jo das finanziere:
Neues Sicherheitskonzept bei FCB-Spiel in Rom
(rm) Rom - Der FC Basel ist heute zu seinem 100. Europacup-Spiel abgereist. Im Stadio Olimpico spielt der FCB morgen abend gegen die AS Roma. Bei diesem Spiel testet der FC Basel ein neues Sicherheitskonzept. Für die Eingangskontrolle im Gäste-Fansektor ist der FCB selber verantwortlich. Dazu sind 12 Sicherheitspersonen aus Basel mit nach Rom geflogen. Mit diesem Konzept soll eine hohe Busse und ein Geisterspiel verhindert werden, sagt FCB-Sicherheitschef Gerold Dünki
Quelle: basilisk.ch
(rm) Rom - Der FC Basel ist heute zu seinem 100. Europacup-Spiel abgereist. Im Stadio Olimpico spielt der FCB morgen abend gegen die AS Roma. Bei diesem Spiel testet der FC Basel ein neues Sicherheitskonzept. Für die Eingangskontrolle im Gäste-Fansektor ist der FCB selber verantwortlich. Dazu sind 12 Sicherheitspersonen aus Basel mit nach Rom geflogen. Mit diesem Konzept soll eine hohe Busse und ein Geisterspiel verhindert werden, sagt FCB-Sicherheitschef Gerold Dünki
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
solltest den ganzen text lesenGone to Mac hat geschrieben:Hoi zämme!
wiso das?
die preise sind nur so tief (billigste also nicht alle)
weil erst 4'000 tickets (angeblich) verkauft worden sind
da motzen wir an 16'000 rum

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ja Schweinerei. Brijeg war schon sauteuer, aber dann hat man mich nichtmal gegen Strassbourg und Tromsö gratis reingelassen. Zum Kotzen sowas, nächstes Jahr komm ich nur noch, wenn ich Geld bekomme dafür 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
ou spuer sicherheitspersonal uss em joggeli...soulwind hat geschrieben:irgendöper muess jo das finanziere:
do bringt jo e blinde taube und gfühllose no pyro artikel in masse ihne... lol
ok besser als die in bärn sind sie jo

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Schön wenn es noch ein paar normal denkende Leute gibt ]Solange es noch genug Idioten gibt die alles zahlen, alles glauben und von Preisleistung und Marktangleichung noch nie was gehört haben. (Und der FCB die teuereste Mannschaft der Welt hat. Nach den Ticketpreisen jedenfalls.)[/QUOTE]Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja Schweinerei. Brijeg war schon sauteuer, aber dann hat man mich nichtmal gegen Strassbourg und Tromsö gratis reingelassen. Zum Kotzen sowas, nächstes Jahr komm ich nur noch, wenn ich Geld bekomme dafür![]()
wenn du mal bei Barça warst überdenkst du deine Aussagen, was ich für das Spiel gegen Malaga Ende Oktober bezahlt habe war abartig, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn du mal bei Barça warst überdenkst du deine Aussagen, was ich für das Spiel gegen Malaga Ende Oktober bezahlt habe war abartig, aber wie oft hat man schon die MöglichkeitLimo hat geschrieben:Solange es noch genug Idioten gibt die alles zahlen, alles glauben und von Preisleistung und Marktangleichung noch nie was gehört haben. (Und der FCB die teuereste Mannschaft der Welt hat. Nach den Ticketpreisen jedenfalls.)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Dye händ ächt en Egge ab...soulwind hat geschrieben:irgendöper muess jo das finanziere:
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
wieso? ich find gut dass der fcb die gastsecuritas stellt, so ist es wenigsten korrekt, wenn der fcb die bussen zahlen muss! sollte auch in der ch meisterschaft (überall) so sein! (noch fairer wäre es, wenn der fcb dann auch die einnahmen aus dem gastsektor bekkomt!)Edberg hat geschrieben:Dye händ ächt en Egge ab...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Roma versuecht lütt ins Stadion z'locke, die hänn ebbe grad 2 probleme...Gone to Mac hat geschrieben:Hoi zämme!
wiso das?
1. Wie du säisch, isch dr FCB für Roma öbbe eso wie Tromsö für uns
aber 1 Problem hänn mir nid und zwar:
2. In Rom sinn alli stocksauer uff d'Mannschaft, sogar vom harte Kärn vo dr Curva Sud wärd stimme lutt dass Roma e leers Stadion verdient und dass die Mannschaft nid unterstützt wärde sött denn Sie verhaltet sich nid "Roma like" und isch somit für sie au nid Roma.
Also müenn sie ganz tiefi Priise mache zum überhaupt e bitz lütt iine z'zwinge...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
blick.ch
Basel mit 13 «Fan-Polizisten»
Bei der Uefa ist der Match AS Rom – Basel in der Kategorie Highrisk-Spiel, also eine Partie mit hohem Gefahren-Potenzial. Via Internet wurde verbreitet, dass der 100. Europacup-Auftritt der Bebbi speziell «befeuert» werden soll.
Das macht auch die Bebbi-Verantwortlichen vorsichtig. Erstmals wurde das Ticketing vom Klub selber übernommen. Jeder der 650 Fans, die nach Rom reisen, erhielt eine Art «Eintritts-Pass». 13 eigene Sicherheitsleute werden vor dem Stadion überprüfen, ob auch die richtige Person mit dem gültigen «Pass» das Stadion betritt.
Hintergrund dieser Überwachungs-Aktion: Hohen Uefa-Bussen oder gar möglichen Geisterspielen vorzubeugen. Die Kosten für die 13 Fan-Polizisten sind geringer als es allfällige Uefa-Bussen bei Ausschreitungen wären.
Basel mit 13 «Fan-Polizisten»
Bei der Uefa ist der Match AS Rom – Basel in der Kategorie Highrisk-Spiel, also eine Partie mit hohem Gefahren-Potenzial. Via Internet wurde verbreitet, dass der 100. Europacup-Auftritt der Bebbi speziell «befeuert» werden soll.
Das macht auch die Bebbi-Verantwortlichen vorsichtig. Erstmals wurde das Ticketing vom Klub selber übernommen. Jeder der 650 Fans, die nach Rom reisen, erhielt eine Art «Eintritts-Pass». 13 eigene Sicherheitsleute werden vor dem Stadion überprüfen, ob auch die richtige Person mit dem gültigen «Pass» das Stadion betritt.
Hintergrund dieser Überwachungs-Aktion: Hohen Uefa-Bussen oder gar möglichen Geisterspielen vorzubeugen. Die Kosten für die 13 Fan-Polizisten sind geringer als es allfällige Uefa-Bussen bei Ausschreitungen wären.
Aber beides zämme isch halt scho nid so das...sergipe hat geschrieben:Die Kosten für die 13 Fan-Polizisten sind geringer als es allfällige Uefa-Bussen bei Ausschreitungen wären.

...beschte bispill defür dass dä Match in Rom, weniger interessiert als e Fründschaftspiel in dr Vorbereitig...
Im Roma Forum schribbt dr Mauro.NET är heigg grippe und ka nid ans Spiel, wär wott ka si Ticket gratis ha, muessen eifach abhole... keine mäldet sich...
Im Roma Forum schribbt dr Mauro.NET är heigg grippe und ka nid ans Spiel, wär wott ka si Ticket gratis ha, muessen eifach abhole... keine mäldet sich...