Muttenzerkurve.ch hat geschrieben: Fürs zweite "Uswärtsspiel im Joggeli" besammle mer uns am 13.00 am BHF. Mer näme dr 13.34 Zug direkt zum Wankdorf.
Revival Extrazug vom 2002!!
Alli Fahne, DH's, Ballön etc mitnäh!
Zug nach Bern
-
- Erfahrener Benutzer
bim stööbere im www gfunde:
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich wird als GA Bsitzer au in dem Zug si und SICHER KEI 10 Fr zahle!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
Im andere Zugthread vom Gvatter Rhein hettdr Panda gschriebe sig e Falschinfo, s GA sigi gratis...Caipirinha hat geschrieben:...Das Spezialbillett kostet für die Hin-und Rückfahrt mit einem Halbtax-Abo oder GA sowie für Kinder bis 16 Jahre CHF 10.u2013, ohne Abo CHF 20.u2013...
So heissts zwar uf fcb.ch. Egal, wärdes den gseh was de herr kondikteur meint und wenn chaner öpis z ghöre becho!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wer lesen kann ist halt einfach immer noch im Vorteil...Caipirinha hat geschrieben:Muesch jetzt eigentli ärnschthaft as GA bsitzer no 10.- zahle wenn mitem extrazug go wetsch?! Wär jo voll de witz!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
dann lies und staune ]http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=[/url]Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer lesen kann ist halt einfach immer noch im Vorteil...
den lies und stuun ]http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=[/url]Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer lesen kann ist halt einfach immer noch im Vorteil...
(aber nomol für die wos nid gläse hei: es handlet sich um e Fehlinfo, mit GA fahrt me gratis)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Edgar, was ist zuverlässiger? Die Schwätzer von fcb.ch (da stand auch mal "Dass Sitzplätze zum Sitzen da sind, muss wohl nicht extra erwähnt werden") oder ICH der GOTTGLEICHE, dessen Threads stets und immerdar unfehlbar sind?panda hat geschrieben:den lies und stuun ]http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=[/url]

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Immerhin haben die auf fcb.ch es HEUTE NOCH(!!!) geschafft, den morgigen Austragungsort Neufeldstadion durch Stade de Wankdorf oder so zu ersetzen. Reife Leistung.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Und wieso weisch du das es e Fehlinfo isch?panda hat geschrieben:den lies und stuun ]http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=[/url]
(aber nomol für die wos nid gläse hei: es handlet sich um e Fehlinfo, mit GA fahrt me gratis)