israel nach deutschland
israel nach deutschland
guter artikel zur idee des iranischen präsidenten israel doch nach deutschland zu verlegen;
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 72,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 72,00.html
Karten sind des Teufels ABC
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Wirklich empfehlenswert... humorvoll, und inhaltlich gut geschrieben....tsakras hat geschrieben:guter artikel zur idee des iranischen präsidenten israel doch nach deutschland zu verlegen]http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 72,00.html[/url]
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Geile Text, und eigentlich het dr Iraner jo nid ganz unrächt 
Usserdäm würde die Diskussione "Mues Israel in dr Europagruppe schutte" mol ufhöre

Usserdäm würde die Diskussione "Mues Israel in dr Europagruppe schutte" mol ufhöre

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
ziemlich gwagti theorie, aber är nid emol sooo unrächt....tsakras hat geschrieben:guter artikel zur idee des iranischen präsidenten israel doch nach deutschland zu verlegen]http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 72,00.html[/url]
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
keine gute idee, sonst kommen sich die israelis wieder schlecht behandelt vor wenn man ihnen sowas zumutet. sie sind a bisserl empfindlichJohnHolmes hat geschrieben:Kanton Zürich uflööse und als neue Staat Israel usriefe...
Na, bini nid guet !!
![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Das händs hüt morge scho im Radio gmäldet. USA findets under jedere Sau, Israelis sind schockiert und Dütschland empört
Dr Ayatholla Khomeny het das friener scho immer gseit. Iran goht so oder ganz, ganz schlächte Ziite entgege. D Kätzli miend wieder dr Tschador alege und s Land wird sowieso bald emol vo de USA bombardiert wärde. Nur well sie AKW baue....... Verruggti Wäld. Aber Hauptsache mer gwünne am Sundig gege d Mutze

Dr Ayatholla Khomeny het das friener scho immer gseit. Iran goht so oder ganz, ganz schlächte Ziite entgege. D Kätzli miend wieder dr Tschador alege und s Land wird sowieso bald emol vo de USA bombardiert wärde. Nur well sie AKW baue....... Verruggti Wäld. Aber Hauptsache mer gwünne am Sundig gege d Mutze

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die Deutschen haben absolut kein Recht sich zu empören. Schliesslich waren deren Väter und Grossväter für das Problem verantwortlich.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wenns das plätzli meinsch wo ych dängg würd unseri gauchocrew evtl. mit dene judelöggli umelaufe...Mendez hat geschrieben:Wo's drum gange isch, für d'jude es plätzli z'finde, wär jo no irgendwo in südamerika e ort zur uswahl gstande, weiss jetzt nüm wo genau. Ha das emol glese ka.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Warum? Die Juden wurden überall (Russland...) schlecht behandelt, nicht nur in Deutschland, und schon im 19. Jh. gab es Pläne für einen eigenen Staat. Der Holocaust ist nicht Ursache des Problems (er hat es höchstens verstärkt).gruusigeSiech hat geschrieben:Die Deutschen haben absolut kein Recht sich zu empören. Schliesslich waren deren Väter und Grossväter für das Problem verantwortlich.
Nebst Argentinien und Dakota stand auch Madagaskar zur Diskussion.
Russland und die USA haben gewiss noch genügend Platz zu vergeben, wobei Russland eigentlich schon einen jüdischen Staat erschaffen hat: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdisches_Autonomes_Gebiet
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Stimmt! Ebenso herrschten in Polen und Frankreich massiver Antisemitismus. Aber die Gründung des Staates Israel war die direkte Folge des Holocausts.sancho pancho hat geschrieben:Warum? Die Juden wurden überall (Russland...) schlecht behandelt, nicht nur in Deutschland, und schon im 19. Jh. gab es Pläne für einen eigenen Staat. Der Holocaust ist nicht Ursache des Problems (er hat es höchstens verstärkt).
Die Empörung der Bundeskanzlerin kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. In den 90er Jahren holte man unter der Ägide von Kanzler Kohl Sudetendeutsche, Deutschrussen, etc. zu zehntausenden nach Deutschland. Die meisten sind nach wie vor Sozialfälle. Holte man die Juden zurück und platzierte man sie in ein strukturschwaches Gebiet (z.B. Mecklenburg-Vorpommern), bein ich überzeugt, dass dort schnelles Wirtschaftswachstum eintreten würde. In Sachen Geschäftssinn sind die Juden erstklassig.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
stimmt!gruusigeSiech hat geschrieben:Stimmt! Ebenso herrschten in Polen und Frankreich massiver Antisemitismus. Aber die Gründung des Staates Israel war die direkte Folge des Holocausts.
Hier hingegen muss ich Dir wiedersprechen. Die Juden haben zwar zweifelsfrei einen gewissen Geschäftssinn, jedoch scheinen sie sich nur in strukturstarken Gebieten entfalten zu können. In strukturschwachen Gebieten leben auch Juden in ärmlichen Verhältnissen.gruusigeSiech hat geschrieben:Holte man die Juden zurück und platzierte man sie in ein strukturschwaches Gebiet (z.B. Mecklenburg-Vorpommern), bein ich überzeugt, dass dort schnelles Wirtschaftswachstum eintreten würde. In Sachen Geschäftssinn sind die Juden erstklassig.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!