Jooreskarte "vermiete" per Ricardo und E-Bay

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Benutzeravatar
ketzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 06.12.2004, 23:23

Jooreskarte "vermiete" per Ricardo und E-Bay

Beitrag von ketzer »

In letschter Zyt gsehn ich jenschti Lüt, wo ihri JK für ei Joor "vermiete"..
Also eine sueche, wo ihne s'Plätzli freihebt, falls Herr oder Frau Bosel doch wiederemol in Fuessballstimmig isch :rolleyes: oder s'wiedermol so richtig hypt :o

Ha mi grad ufgregt, wills eifach Lüt git, wo scho verdammi lang e JK wänd!

Thank God It's Friday! :p

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Meldisch mal dem FCB. sind sicher nicht erfreut.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

sergipe hat geschrieben:Meldisch mal dem FCB. sind sicher nicht erfreut.
Pffff....dasch doch dene wurscht, Hauptsach dr Rubel rollt....

Benutzeravatar
Blauderi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2174
Registriert: 07.12.2004, 15:45
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Blauderi »

ketzer hat geschrieben:Ha mi grad ufgregt, wills eifach Lüt git, wo scho verdammi lang e JK wänd!
Näbe mir wird e JK frei. Wär will sy?
******************
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe


Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Benutzeravatar
ketzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 06.12.2004, 23:23

Beitrag von ketzer »

Blauderi hat geschrieben:Näbe mir wird e JK frei. Wär will sy?
Kunnt dänk drufaa wo.. Für die won ich persönlig kenn, kunnt nur Sektor D in Frog :p

DrSharki27
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2004, 12:12
Wohnort: Ostblock +C6

Ticketpark

Beitrag von DrSharki27 »

3 FCB Jahreskarten Basis plus
Mo 19. Dezember 2005 / joggeli
zu verkaufen: 3 Tickets - CHF 750.00 pro Stück :confused:

Kontaktperson: tix, basel
nonstandart69@hotmail.com
079 277 47 35

Bemerkungen: 3 plätze nebeneinander im C5, parkett, reihe 15 (im trockenen auch während dem umbau) für 1 jahr bis dez.06 zu vermieten. (evtl. länger) mit vorkaufsrecht für champions league, uefa cup und cup spiele. je 750.-- solange vorrat
...zum Beispiel

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

CHF 750.00 pro Stück
Häh!!??!!

Isch das d'Gold-Edition oder wie?!?

Tsss....sorry aber die Lütt wo die miete hänn e schwere Fligg wäg....

Benutzeravatar
Scott
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 381
Registriert: 09.12.2004, 19:19
Wohnort: Grossbasel

Beitrag von Scott »

beruhiget euch doch...do fliege no es paar herre uff d schnurre wo karte ghortet händ etc...d nochfrog isch nüm do...macht doch nüd...das pendlet sich alles wieder ih...was sie in de letschte 2-3 joor verdient händ verliere sie jetzt zum teil wieder wenn sie das spiel witerspiele...locker gseh

edith: es isch jo efangs nüm eso dass es für die "richtige" fans kei ticket me git...denn ka ich jo d uffregig verstoh...
****************************************
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
****************************************

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Karte sperren und Stadionverbot für das Arschloch.

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Problem : Schwarz/Grau-Handel via Internet ist rechtlich nicht anzutasten. mE sollte in den AGB zur Jahreskarte ein Weiterverkaufsverbot mit Ankündigung des JK-Entzugs bei Zuwiderhandlung aufgeführt sein, dann könnte der FcB handeln. Habi dem Geschäftsführer FcB im Herbst 2002 vorgeschlagen, passiert ist bisher anscheinend noch nix.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2005
Registriert: 07.12.2004, 21:35

Beitrag von Edberg »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(...) Habi dem Geschäftsführer FcB im Herbst 2002 vorgeschlagen, passiert ist bisher anscheinend noch nix.
Du solltest doch nun wirklich langsam wissen, dass im Verein nur EINE Person etwas zu sagen hat...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

ketzer hat geschrieben:In letschter Zyt gsehn ich jenschti Lüt, wo ihri JK für ei Joor "vermiete"..
Also eine sueche, wo ihne s'Plätzli freihebt, falls Herr oder Frau Bosel doch wiederemol in Fuessballstimmig isch :rolleyes: oder s'wiedermol so richtig hypt :o

Ha mi grad ufgregt, wills eifach Lüt git, wo scho verdammi lang e JK wänd!

Thank God It's Friday! :p
isch cl gang ich an d'mätch, wenn nid denn halt näggscht joor wiider.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Benutzeravatar
bulldog™
Beiträge: 1963
Registriert: 06.12.2004, 21:18
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

dr FCB isch immer wieder danggbar iber so "tips" vo ricardo und ebay ... :cool:
ha jedesmol e feedback vom FCB erhalte ...

wenns nytt grad wäge ere kinderzeichnig mit FCB-logo oder e glaine einzelfall isch ... :rolleyes:
mir fans "mien" uns au an d regle halte mit em off. logo und wärde biesst/gstrooft wenn mir s off. logo vom fcb benutze ... :mad:
ergo wieso solle nytt au kommerzielli masseware verkäufer wie im ricardo und ebay gstrooft wärde ... :p
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Benutzeravatar
Prahalad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 07.12.2004, 14:17
Wohnort: Universum

Beitrag von Prahalad »

Bender hat geschrieben:Karte sperren und Stadionverbot für das Arschloch.
Warum? Lasst doch den Markt spielen...! wo liegt das Problem ???

Denn so kommen u. Umständen wieder mehr Leute ins Stadion. Warum? Weil die Anbieter diese Karten evtl. unter dem regulären JK-Preis anbieten müssen, um sie vermieten zu können - gerade in der jetzigen Down-Phase ist dies wahrscheinlich. Somit können sich nun Leute eine JK leisten, welche dies normalerweise nicht könnten.
Und die ursprünglichen JK Besitzer sind immer noch besser dran, als wenn sie die Karte gar nicht vermieten würden...

:cool:

Benutzeravatar
Smokey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 06.12.2004, 18:50

Beitrag von Smokey »

Wenns so dottle git wo so e karte für e joor kaufe sin si sälbertschuld. Momentan isch es jo kei problem e ticket zbecho au ohni jk. Dr grosse hype isch scho lang umme. Dänk au das nägscht joor widder paar jk frei wärde. Ich ha nach 3 jöhrigem warte ändlich eini für d mk könne ergattere
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Benutzeravatar
Se7en
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: 08.12.2004, 10:35
Wohnort: Sissach
Kontaktdaten:

Beitrag von Se7en »

ich find, me sött die person bestrofe wo 750.- pro ticket zhalt, und nid dä, wo si will verkaufe.
nei, mi nickname het nüt mit dr #7 vom FCB z'tue.... :D

Dr. Med. Wurst
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2005, 12:15

Beitrag von Dr. Med. Wurst »

ketzer hat geschrieben:In letschter Zyt gsehn ich jenschti Lüt, wo ihri JK für ei Joor "vermiete"..
Also eine sueche, wo ihne s'Plätzli freihebt, falls Herr oder Frau Bosel doch wiederemol in Fuessballstimmig isch :rolleyes: oder s'wiedermol so richtig hypt :o

Ha mi grad ufgregt, wills eifach Lüt git, wo scho verdammi lang e JK wänd!

Thank God It's Friday! :p
Find's i.O.. Wenn öbbis kaufsch, denn chasch entscheide was drmit willsch mache, sigs is Stadion goh oder nyd, vermiete, tüürer verkaufe, oder nyd...

Betr. Dinr Uffregig:
Aber sag, wo sind denn ali Lüt gsi, wo's d'JK useghä händ ? ?? ???
Tja, das sind halt die wohre Modefans...und jetzt nyd cho mit Ferie, Uslanduffenthalt, Schwangerschaft o.ä... as richtige Fan hät mä sich das gut chönne arrangiere....

Benutzeravatar
Blauderi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2174
Registriert: 07.12.2004, 15:45
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Blauderi »

Scott hat geschrieben:beruhiget euch doch...do fliege no es paar herre uff d schnurre wo karte ghortet händ etc...d nochfrog isch nüm do...
Dä het sicher nonid yyzaalt. Das macht er erscht, wenn er sy düürer wytervertiggt het! :mad:
******************
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe


Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Ich möchte hier mal für die Gegenseite eintreten und zwar für den Fall - und nur diesen - dass ein JK-Halter mal eine längeren Auslandaufenthalt macht. Soll ja doch schon mal vorkommen.

Aber ansonsten bin ich gegen solche "Taktiken". Ist einfach daneben.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

São Paulino hat geschrieben:Ich möchte hier mal für die Gegenseite eintreten und zwar für den Fall - und nur diesen - dass ein JK-Halter mal eine längeren Auslandaufenthalt macht. Soll ja doch schon mal vorkommen.

Aber ansonsten bin ich gegen solche "Taktiken". Ist einfach daneben.
Nur auf ebay und co. verkaufst/verleihst du mit dem Hintergedanken mehr Geld zu bekommen als die Karte ursprünglich gekostet hat. Ich glaube kaum dass der Babbe Bach gegen Kartenverleihungen zum Einstandspreis 1:1 etwas hat welche man zum Beispiel hier im Tix-Forum reinstellt...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten