wenn gesuchte Tickets kurz ...

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
D2 Parkett

wenn gesuchte Tickets kurz ...

Beitrag von D2 Parkett »

vor dem Spiel wieder abgesagt werden!
Vor dem Spiel gegen GC passiert.
Guenther Napster hat am Tag vorher zugesagt und kurz
vor dem Spiel wieder ab. :mad:
So ist halt die JK unbenutzt geblieben.
Ich werde auf jedenfall meine 2. JK
nicht mehr zuverfügung stellen.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

aber hauptsach 1 wuche lang gstürmt wege tickets...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Beitrag von Guenther Napster »

Ja genau eine Woche lang gestürmt wegen den Tickets
und schlussendlich war es mir auch möglich dieses Spiel live vor Ort zu sehen.

D2 hat mir wie ihr im anderen Thread sehen könnt eine Jahreskarte angeboten,
da ich 2 Tickets suchte, war das FCB Forum natürlich nicht der einzige Ort um nach freien Tickets zu suchen.
Am Sonntag rief mich ein Bekannter an, dass er und sein Sohn die Tickets auf Grund von Krankheit des Sohnes nicht benötigen und ich gleich beide haben könne.

Natürlich sagte ich ihm sofort zu, schliesslich wohnt er nur ein paar Meter entfernt. Wäre ja nur unnötige Arbeitsbeschaffung gewesen, wenn ich vom Bekanten nur 1 Ticket genommen hätte, um D2 den Gefallen zu tun und mit ihm ins Stadion zu gehen.

Ich teilte dies D2 mit und dankte ihm für trotzdem für das Angebot.

Muss ich mir jetzt den Vorwurf gefallen lassen ich hätte mich unkorrekt verhalten?

Nochmals danke an D2, dein Angebot war wirklich sehr nett, aber schlussendlich habe ich den für mich eindeutig bequemeren Weg gewählt, wie ihn wahrscheinlich 99% der Forumsgemeinde ebenfalls eingeschlagen hätten.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Guenther Napster hat geschrieben:Ja genau eine Woche lang gestürmt wegen den Tickets

da ich 2 Tickets suchte, war das FCB Forum natürlich nicht der einzige Ort um nach freien Tickets zu suchen.
Am Sonntag rief mich ein Bekannter an, dass er und sein Sohn die Tickets auf Grund von Krankheit des Sohnes nicht benötigen und ich gleich beide haben könne.

Natürlich sagte ich ihm sofort zu, schliesslich wohnt er nur ein paar Meter entfernt. Wäre ja nur unnötige Arbeitsbeschaffung gewesen, wenn ich vom Bekanten nur 1 Ticket genommen hätte, um D2 den Gefallen zu tun und mit ihm ins Stadion zu gehen.

Muss ich mir jetzt den Vorwurf gefallen lassen ich hätte mich unkorrekt verhalten?

Nochmals danke an D2, dein Angebot war wirklich sehr nett, aber schlussendlich habe ich den für mich eindeutig bequemeren Weg gewählt, wie ihn wahrscheinlich 99% der Forumsgemeinde ebenfalls eingeschlagen hätten.
Hesch ihm aber mindeschtens Bier und Wurst trotzdem ge? ;)

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Ooops ging im Eifer des Gefechts wohl unter, sollte dies D2 jedoch wieder gnädig stimmen, wäre ich selbstverständlich bereit mindestens das Bier-Versprechen aufrecht zu erhalten.
Dieses Bier kann am Cup Spiel gegen die Zürcher eingelöst werden, sollte D2 kein Interesen daran haben, würde das Bier automatisch auf Urlauber übertragen werden!

Damit au mol ein zahlt bechunnsch :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

D2 Parkett hat geschrieben:vor dem Spiel wieder abgesagt werden!
Selbst ohne die untensthende Erklaerung von Napster ist Deine Reaktion alsch kindisches Troetzeln zu bewerten :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

D2 Parkett hat geschrieben:vor dem Spiel wieder abgesagt werden!
wenn är gseit het, dass är d' jk nimmt, händ ihr e vertrag abgschlosse, und är isch verpflichtet, dr betrag z' zahle wo är dir zuegsicheret het.
also napster, rugg dr cash use :D (mir läbe nid in dr anarchie)
wenn s' allerdings e schwammigi abmachig gsi, hesch päch gha.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Guenther Napster hat geschrieben:Ooops ging im Eifer des Gefechts wohl unter, sollte dies D2 jedoch wieder gnädig stimmen, wäre ich selbstverständlich bereit mindestens das Bier-Versprechen aufrecht zu erhalten.
Dieses Bier kann am Cup Spiel gegen die Zürcher eingelöst werden, sollte D2 kein Interesen daran haben, würde das Bier automatisch auf Urlauber übertragen werden!

Damit au mol ein zahlt bechunnsch :D
also mi het das ganze irgendwie au grausam mitgno!!!!! :mad:

aber me ka mi au mit bier und wurscht gnädig stimme :D

;)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Guenther Napster hat geschrieben:Ja genau eine Woche lang gestürmt wegen den Tickets

Ja habe ich nit dir eine SMS geschrieben und nachgefragt wo du bist? Erst
da hast du mir abgesagt! Du hast es sicher vorher gewusst!

@teutone Du wärst sicher auch nicht Happy gewesen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

das ist sowiso höchsten ein problem zwischen dir und napster, und müsste nicht im forum diskutiert werden..
kindergarten as usual...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

the kaiser. hat geschrieben:wenn är gseit het, dass är d' jk nimmt, händ ihr e vertrag abgschlosse, und är isch verpflichtet, dr betrag z' zahle wo är dir zuegsicheret het.
I bi gärn bereit, die eint oder ander Sitte i däm Rechtsstritt z'verträtte! Aber, um ehrlich zsy, für das Gäld wo dr do müessted liege loh göhn der gscheiter zämme e Wuche uff Mallorca oder so :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Ich machs no billiger als dr Awalt witer obe..... Foto, Name und die Person het nie existiert.

alpina
Neuer Benutzer

Beitrag von alpina »

D2 Parkett hat geschrieben: Ich werde auf jedenfall meine 2. JK
Und me wundert sich no das oft s halbe Stadion leer isch pfui!

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

DonCorleone hat geschrieben:Ich machs no billiger als dr Awalt witer obe..... Foto, Name und die Person het nie existiert.
du meinsch dämfall wenn mr alli zämmelege könnt me scho d sondereinheit für hooligans in BS "unexistiere" loh??

dängg do finde mr gnueg spänder :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:I bi gärn bereit, die eint oder ander Sitte i däm Rechtsstritt z'verträtte! Aber, um ehrlich zsy, für das Gäld wo dr do müessted liege loh göhn der gscheiter zämme e Wuche uff Mallorca oder so :p
das isch ebe dr hoke, trotzdäm ka me an d' moral vom schulnder appeliere, sofärn sie denn vorhande isch. e witeri methode wär e forummobbing, was aber mine persönlige grundwärt widerspricht.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ich bin zu tiest erschüttert und getroffen und rate euch diese herzzerreissende geschichte an den blick, rtl explosiv und die schweizer illustrierte zu verkaufen (mit D2 weinend in der badeschaumgefüllten badewanne)............
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

the kaiser. hat geschrieben:wenn är gseit het, dass är d' jk nimmt, händ ihr e vertrag abgschlosse, und är isch verpflichtet, dr betrag z' zahle wo är dir zuegsicheret het.
ich empfehle russisch inkasso :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Guenther Napster hat geschrieben:Muss ich mir jetzt den Vorwurf gefallen lassen ich hätte mich unkorrekt verhalten?
Mit der Moral ist es heute offensichtlich auch nicht mehr weit her (think about)...

Deine Kreditwürdigkeit ist auf jeden Fall dahin.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Tego Calderon
Neuer Benutzer

Beitrag von Tego Calderon »

Edberg hat geschrieben:Mit der Moral ist es heute offensichtlich auch nicht mehr weit her (think about)...

Deine Kreditwürdigkeit ist auf jeden Fall dahin.
Tscheizze Günti, jetzt gehts aber definitv bergab mit deinem Leben :rolleyes:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Tego Calderon hat geschrieben:Tscheizze Günti, jetzt gehts aber definitv bergab mit deinem Leben :rolleyes:
Do isch är nit dr Einzig, liebe Tego.... :D :p

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Wow die Anteilnahme mit D2 scheint in diesem Forum ja grenzenlos.

@Edberg
Lass mich doch an dinem Gedankengang teilhaben und erläutere mir warum meine Kreditwürdigkeit nun dahin ist...?

@Tego
Leck mich :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

DonCorleone hat geschrieben:Do isch är nit dr Einzig, liebe Tego.... :D :p
wie lang het er bruucht, um sis schlächte gwüsse zrächtrede ? ich ha mi nid korrät verhalte, ich mues e grund sueche um das gfühl loszwärde. denn suech ich mir irgendöbbis, wo passt und kum zum schluss: das hätte anderi au gmacht bzw. ich mues doch lueg, dass ich s' beschte angebot nimm, me ka nid uff alles rücksicht näh. immer wieder amüsant, wenn me seht, wie eifach d' seelemechanik vo gwüssne lüüt z' analysiere isch.

falco

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Bist du jetzt der Forumspsychologe oder wie darf ich deine Analyse mienes Seelenzustandes auffassen.

Nur so nebenbei, ich habe KEIN schlechtes Gewissen welches ich jetzt in irgendeiner Form beruhigen müsste.
Habe nur meine Sicht der Dinge geschildert und damit war/ist die Sache für mich abgeschlossen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Guenther Napster hat geschrieben:Bist du jetzt der Forumspsychologe oder wie darf ich deine Analyse mienes Seelenzustandes auffassen.

Nur so nebenbei, ich habe KEIN schlechtes Gewissen welches ich jetzt in irgendeiner Form beruhigen müsste.
Habe nur meine Sicht der Dinge geschildert und damit war/ist die Sache für mich abgeschlossen.
scho guet ;)

falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

schniposa hat geschrieben: (mit D2 weinend in der badeschaumgefüllten badewanne)............
Bild

?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten