welche würdest denn du boldenbaslerstab hat geschrieben:falsche stelle gebolded!!!!!

Ich? keine! die berner sind schon fett genug, da muss ihr gekritzel nicht auch noch fett sein.sergipe hat geschrieben:espace.ch yb-forum:
Hey brennt ihr auch dem Sonntag entgegen??Endlich mal richtige Fussball Stimmung in unserem Stadion.Nicht dass künstliche Hopp Thun gerufe und 30`000Fähnchen geschwinge....Hopp YB!!!!Und die Basler sollen sich bitte benehmen!!Die werden ja sicher zu tausendsten kommen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nur Erwachsene hat es noch (30 Franken).SCAR hat geschrieben:Hat's noch Tix auf der Geschäftstelle(Erwachsene und Lehrling)bzw. wieviele noch?Wollte mir morgen noch je eins holen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooord!baslerstab hat geschrieben:die rotblau/tanner/seemann-fraktion
dont worry, wirsch nid dr einzig basler si wo nid im gästeblock sitzt...ebe de hat geschrieben:wen ticket em B10 bestelle chani de is B12 13 14 öbere go oder esch en hagg ded???
nei scho guet, ich frog mi numme grad....supersonic si post bezoge uff mi post macht au nid so sinn...sprich verwirrt mi au grad kli...tanner hat geschrieben:jo, es isch scho spoot??? (sorry)![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
mr sehn jo den wer sich zersch ind hose macht...sergipe hat geschrieben:wieder mol öppis us em espace-yb-forum:
ich freue mich auf das spiel vom nächsten Sonntag, yb wird den basler millionarios die hosen runter lassen. tja und wenn yb verlieren sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, empfehle ich allen entäuschten berner, einwenig die lustige dritte halbzeit zu begutachten. In den Hauptrollen: gegen die hundert, gepanzerte und bewaffnete berner bullen und rund zwei bis drei dutzend, besoffene basler rotzlöffel. Diese werden fläschchen und steinchen werfen und sich unglaublich wichtig vorkommen. Die berner bullen ihrerseits werden wie feige hasen hinter ihren schildern kauern und weil sie so unglaubliche angst vor den basler bubis haben, werden sie möglichst viele tränengaspatronen verballern, damit auch kinder und unbeteiligte sich an dieser wohl koordinierten und vorbildlich durchgeführten polizeiaktion erfreuen können.
Woher ich das weiss? In den letzten jahren war es immer so.
so ein schwachsinn!!!! die haben wir bis zum schlusspfiff doch schon alle gefressen........sergipe hat geschrieben:damit auch kinder und unbeteiligte sich an dieser wohl koordinierten und vorbildlich durchgeführten polizeiaktion erfreuen können.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen