Tickets Rom
-
- Erfahrener Benutzer
Tickets Rom
Weis irgendjemans wann die Ticks für Rom verkauft werden?
Nicht das ich dann in den Ferien bin und keine Ticks habe wenn ich zurückkomme :-)
Nicht das ich dann in den Ferien bin und keine Ticks habe wenn ich zurückkomme :-)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
gästesektor hat von mir geschätzte 10'000 plätze, also mehr als genug. trotzdem rate ich dir die tickets in basel zu kaufen, da es in italien im moment ein neues ticketgesetzt gibt und so geht man schwierigkeiten aus dem wegscheff hat geschrieben:wievill plätz hets döt im gäschtesektor??? die tiks chasch jo döt kaufe...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
[quote="scheff"]das isch s'hinterletschte gsi... au juve isch glaub öppe 50 Euro gsi odr so... s'allerschlimmschte isch aber s'catering gis... ]
Numme sin jewills d Tix an dr Oobekasse glatt d Hälfti oder so gsi
Numme sin jewills d Tix an dr Oobekasse glatt d Hälfti oder so gsi

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
hier muss ich mal der geschäftsstelle ein kränzchen winden. hab mich per mail eim fcb gemeldet mit der frage, wie und wann ich an tickets rankomme. drei tage später ruft mich einer von der gs an, informiert mich und bietet wegen der umstände gleich noch die reservation meiner tickets an....diggi sach. übrigens 33.-.
superbaskick hat geschrieben:hier muss ich mal der geschäftsstelle ein kränzchen winden. hab mich per mail eim fcb gemeldet mit der frage, wie und wann ich an tickets rankomme. drei tage später ruft mich einer von der gs an, informiert mich und bietet wegen der umstände gleich noch die reservation meiner tickets an....diggi sach. übrigens 33.-.