Bender hat geschrieben:Zudem ist es klatschnass auf den dachfreien Plätzen und Umgebung.
Tromsö Countdown & Stimmung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Boys & Girls, I need your help:
Was ist mit dem Online-Ticketing los? Ich bin beim 2. Schritt (Preiskategorien) und bekomme einfach keine Tickets/Kategorien angezeigt...
Jegliche Hilfe nehme ich dankend an.
Was ist mit dem Online-Ticketing los? Ich bin beim 2. Schritt (Preiskategorien) und bekomme einfach keine Tickets/Kategorien angezeigt...

Jegliche Hilfe nehme ich dankend an.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
du jammerisch jo immer , dass so eländ gjammered wird, du oberjammeri, also bisch du jo kei düt besserBalisto hat geschrieben:Der Jammer-Thread ist geschlossen. Ersauft in den Fluten zu St. Jakob!

merksch du nid , dass du mit dim ständige enerviere übers jammere zur oberhülsuue mutiert bisch

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Ich jammere nicht. Ich stelle fest. Missverständnis? Bahnhof.the kaiser. hat geschrieben:du jammerisch jo immer , dass so eländ gjammered wird, du oberjammeri, also bisch du jo kei düt besser![]()
merksch du nid , dass du mit dim ständige enerviere übers jammere zur oberhülsuue mutiert bisch![]()
Ich meinte den da: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=11036
Nichts für ungut. Haut Tromsö weg!
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, wenn man denn die Tickets kaufen könnte!! Read my above post!Schreckmöpfli hat geschrieben:"Nun, ganz so viele Basler Fans werden es leider kaum sein. Bisher wurden erst 15'000 Tickets verkauft. Liebe FCB-Fans, es hat noch freie Plätze!"
Gahts na?! Gönd gfeligscht an Match ehr Sässelhogger!!!!!!!![]()
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
http://www.fcb.ch und denn irgenneume uff tix oder do im forum oder im obeverkauf!São Paulino hat geschrieben:Ja, wenn man denn die Tickets kaufen könnte!! Read my above post!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Junge, Danke für den Tipp. (Meinen - read the above post - hast du allerdings leider nicht befolgt, deshalb hier nochmals:Baselikum hat geschrieben:http://www.fcb.ch und denn irgenneume uff tix oder do im forum oder im obeverkauf!
Boys & Girls, I need your help: Was ist mit dem Online-Ticketing los? Ich bin beim 2. Schritt (Preiskategorien) und bekomme einfach keine Tickets/Kategorien angezeigt... Jegliche Hilfe nehme ich dankend an.
sorry da kann ich dir auch nicht helfenSão Paulino hat geschrieben:Junge, Danke für den Tipp. (Meinen - read the above post - hast du allerdings leider nicht befolgt, deshalb hier nochmals:
Boys & Girls, I need your help: Was ist mit dem Online-Ticketing los? Ich bin beim 2. Schritt (Preiskategorien) und bekomme einfach keine Tickets/Kategorien angezeigt... Jegliche Hilfe nehme ich dankend an.
brauchst du tix für heute?
geh doch einfach zum Stadion, dort bekommst du dein Ticket sicher noch! Wenn nicht noch ein Tropensturm kommt...São Paulino hat geschrieben:Junge, Danke für den Tipp. (Meinen - read the above post - hast du allerdings leider nicht befolgt, deshalb hier nochmals:
oder dann verstehe ich dein problem nicht.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer