zonealarm antivir guard

Der Rest...
fallout
Erfahrener Benutzer

zonealarm antivir guard

Beitrag von fallout »

churzi frog. wie kann man beim zone alarm firewall und beim antivir guard einstellen, dass sie immer laufen sobald ich den pc aufstarte??
danke

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ins autostart haue :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

dies sind 2 völlig unnützliche fierwalls! tipp: kauf dir einen im laden wenn du keinen virus auf deinem pc willst!!!!! sonst hast du plötzlich einen virus drauf und bemerkst es nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

forza_basilea hat geschrieben:dies sind 2 völlig unnützliche fierwalls! tipp: kauf dir einen im laden wenn du keinen virus auf deinem pc willst!!!!! sonst hast du plötzlich einen virus drauf und bemerkst es nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bisch sicher ;)
anti virenkit isch au scheisse, hani vom pc lade becho woni dr pc kauft ha...

forza_basilea

jo binmer 100% sicher!!! die fierwalls kame ganz eifach hintergoh! den sind die wod im lade kaufsch sicher 10mol besser kaschmers glaube! den duesch lieber wider dr kaufti druff!

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

So ein Käse...
Antivir Guard ist sicher, 100%!

forza_basilea

vilciht sicher, aber nit 100%ig sicher will das isch keine! en kaufte isch sicherer!

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

forza_basilea hat geschrieben:vilciht sicher, aber nit 100%ig sicher will das isch keine! en kaufte isch sicherer!
das halt ich für e grücht. e kaufte isch numme düürer, sicherer ischer nit.

forza_basilea

sicher besser als e gratis abegledene! ich kenn mi mit so vireprogramm us......

chickens**t
Benutzer

was mir eifach oft bi kaufte (Norton und Mcafee) ufgfalle isch , isch dass sie extrem vill prozässorleischtig bruche und dr pc extrem verlangsame. und was bringt dr e virewächter wenn dr nochhär eifach immer dr pc abstürzt?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

ok weles vire programm und wele firewall isch guet?? wo im lade chasch kaufe`?

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Scheiss aufs kaufen, nur weil da symantec oder norton draufsteht, ist's nicht besser!!

antivirguard #1

chickens**t
Benutzer

fallout hat geschrieben:ok weles vire programm und wele firewall isch guet?? wo im lade chasch kaufe`?
Antivir gratis usem Net lade.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

chickens**t hat geschrieben:Antivir gratis usem Net lade.
hani jo. bi eigendlich au sehr zfriede. ergänzt mitem spybot-search and destroy, ad-aware SE personal und em zone alarm firewall hani bis jetzt no nie problem gha...

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

fallout hat geschrieben:hani jo. bi eigendlich au sehr zfriede. ergänzt mitem spybot-search and destroy, ad-aware SE personal und em zone alarm firewall hani bis jetzt no nie problem gha...
Ist doch Ideal, Spy Bot Search & Destroy und das Adaware SE zusammen mit dem Antivirguard...reicht vollkommen!

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

antivir ist sicher nicht schlechter als norton sachen (es ist keine firewall).
antivir ist auch nur für privatanwender gratis, firmen usw. müssen dafür bezahlen, also ists nicht irgend was lausiges.

@fallout

schau mal in den einstellungen der jeweiligen programme nach da solltest du es aktivieren können.

forza_basilea

mc afee isch dr beschti virescanner wos git (isch bewiise)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

forza_basilea hat geschrieben:mc afee isch dr beschti virescanner wos git (isch bewiise)
Ach und jede andere Virescannerprogrammierer ka dir "bewiise" dass sin viel besser isch...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

forza_basilea hat geschrieben:mc afee isch dr beschti virescanner wos git (isch bewiise)
quelle?
(10 zeiche)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

forza_basilea hat geschrieben:dies sind 2 völlig unnützliche fierwalls! tipp: kauf dir einen im laden wenn du keinen virus auf deinem pc willst!!!!! sonst hast du plötzlich einen virus drauf und bemerkst es nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Völliger Blödsinn.

Antivir ist sicher keine Firewall, sondern ein Antivirus-Programm mit einem residenten Wächter (Wenn er nicht selber aufstartet beim PC-Anlassen machst ihn halt in den Autostart). Soviel zum Thema "Ich kenn mi us".

Ausserdem ist Antivir ein sehr starkes Programm. Warum also viel Geld verbrennen für Nix ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Völliger Blödsinn.

Antivir ist sicher keine Firewall, sondern ein Antivirus-Programm mit einem residenten Wächter (Wenn er nicht selber aufstartet beim PC-Anlassen machst ihn halt in den Autostart). Soviel zum Thema "Ich kenn mi us".

Ausserdem ist Antivir ein sehr starkes Programm. Warum also viel Geld verbrennen für Nix ?
yeah im Grandmaster glaubi alles ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ich habe Norton Antivirus und Zonealarm. Genügt völlig, wenn richtig konfiguriert.
Copyrights @ el presidente!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

fallout hat geschrieben:churzi frog. wie kann man beim zone alarm firewall und beim antivir guard einstellen, dass sie immer laufen sobald ich den pc aufstarte??
danke
Passiert das bei ZA nicht automatisch, dass er automatisch aufstartet und
den Zugang zum Internet solange blockiert bis ZA Echtzeitscanner aktiv ist ??

Querdängger

Antivir ist ein Virusscanner und keine Firewall. Firewalls sind eigentlich ohnehin
unnütz, da man sie leicht umgehen kann. Ich würde eher über einen Router
mit eingebautem Modem und einer integrierten Packet Firewall ins Internet
gehen. Sowohl Sunrise als auch Bluewin haben solche im Programm. Dazu
kannst Du die Microsoft SP2 Firewall aktivieren. Und die beste Firewall ist
immer noch "use your Brain" oder einfach vorsichtig sein, was Du an Dateien
öffnest. Antivirus Proramme empfehle ich: Kaspersky, G-Data, Panda

Querdängger

fallout hat geschrieben:ok weles vire programm und wele firewall isch guet?? wo im lade chasch kaufe`?
Panda, Kaspersky, Bitdefender, aber auch G-Data ist sehr gut, braucht aber viel Resourcen, da es zwei Virenscanner integriert hat. (Bitdefender und Kaspersky).

Querdängger

nidganzbache hat geschrieben:Scheiss aufs kaufen, nur weil da symantec oder norton draufsteht, ist's nicht besser!!

antivirguard #1
Hast Recht Norton ist tatsächlich Schrott. Wenn man normal in der Weltgeschichte herumsurft und kein Riskio eingeht, dann reicht AntiVir vollkommen.

Querdängger

el presidente hat geschrieben:Ich habe Norton Antivirus und Zonealarm. Genügt völlig, wenn richtig konfiguriert.
stimmt, aber vor allem die Firewall muss richtig konfiguriert sein und das ist
nicht einfach. Wenn nicht, dann bewirkt sie das Gegenteil.

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

@Querdängger

hesch suscht no grad öbis ufem Härze :confused: :D ;)

Querdängger

[quote="fallout"]bisch sicher ]

Moment, redisch du vom G-Data Antiviren Kit ? Wenn jo, denn isch das eini
vo de Beschte uf em Märkt. Si het zwei Virescanner intergriert, nämlig die
vom Kaspersky und die vo Bitdefender. Und beidi zähle als einzel gseh ebefalls
zum Beschte. Gang emul ins http://www.winfuture.de und denn ins Forum. Döt
diskutiere Profis über Internet und PC Problem. Döt kasch einigi gueti Tips
hole.

Querdängger

chickens**t hat geschrieben:das halt ich für e grücht. e kaufte isch numme düürer, sicherer ischer nit.
doch, isch er. Tests in Fachzytschrifte belege das. Wobi AntiVir guet isch
und eigentlig länge söt...

Antworten