Ot-bundesratswahl 2005
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Soso.. aber denn 2 Pizza go frässe im Roma....Zemdil hat geschrieben:Nö! Bi uff Diät,
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
scharf beobachtet ...Gevatter Rhein hat geschrieben:Soso.. aber denn 2 Pizza go frässe im Roma....
Das isch nämlich kei strikti Diät, die sinn eh ungsund. Do liggt ebbe au zwüschedure emoll e Pizza drin. Langsam abwärts isch 's Ziel.
Tät dir au emoll guet ....

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
so isch das inere verstunkende, verlochte und korrupte wahl...Zemdil hat geschrieben:scho chli frustrierend ....
Ich hol dä thread ständig uss dr Versänkig uffe und d' Stimme kriegt denn dr Corpsi ...![]()
![]()
dorum boykotier ich die wahl scho lang...
[CENTER]HANK HOOVER WOHLSTANDSPARTEI[/CENTER]
GO CANUCKS GO
-
- Erfahrener Benutzer
goht's no??? Was willsch do anäh? Als Vierte kasch höggstens dr Regierigssaal cho putze.panda hat geschrieben:ich wird mi au als viertplatzierte voll und ganz für mini Wähler und alli andere isetze!
Ich erkläre jetzt scho Annahme der Wahl
Pöschte gitt's numme für die erschte zwei ...

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
dr Gevatter Zürikompläx isch sicher nid amtierende Bundesroot, also ka er au nid putscht wärde!!panda hat geschrieben:amtierendi Bundesrööt trätte zrugg wenn si d schnautze voll hei und bewärbe sich nid jedes mol neu, hösch
Dasch e regelrächte Putsch do!!!!

Usserdäm sinn jedes Johr Erneuerigswahle, ergo goht alles mit rächte Ding zue (.. usser, dass ich nid uff Platz 1 bi)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]HANK HOOVER WOHLSTANDSPARTEI[/CENTER]Zemdil hat geschrieben:wämmer sie für ungültig erkläre??![]()
Die Wahlkommission unter der Leitung von Hank Hoover hat mit seinen Wahlstrategen folgende Konsequenzen gezogen. Er wird die Oposition, die seit dem 17.11.2005, 11:02 andauert, weiterführen. Weiterhin wird Hank Hoover seinen Wahlversprechen treu bleiben und hofft weiterhin auf eine Kehrtwende am letzten Wahlkampftag. Er wird neuerdings den Kandidaten Zemdil unterstützen. Der etwas gemässigtere ASB Vertreter ist wie gesagt auch nicht unser Wunschkandidat aber immerhin ist er keinen Tyrannen, Menschenverachter und Terrorist wie der Anfürher der illegal erklärten COS Partei. Die HaHoWost Partei wird ihre Wähler nicht im Stich lassen und plant für den morgigen Donnerstag eine Kundgebung vor den Toren des St. Jakob Parkes. Zusammen mit anderen aufgebrachten, verängstigenden und entäuschenden Leuten werden wir eine Protestmeile gegen die Tyrannei und den Terror aufstellen.
Weiterhin werde ich ab heute schon, die sehr wahrscheinliche Wahl als ungültig erklären und plädiere auf Neuwahlen. Ich werden morgen nach Ausruf der Wahlergebnisse Beschwerde gegen die COS aufgrund Angstverbreitung, Drohungen, Einschüchterungen, Unwahrheiten und Unstimmigkeiten beim Wahlkommissariat einlegen.
Ich möchte mich nochmals in aller Art und Weise für die tapferen und mutigen Kämpfer bedanken, welche immer an den Umschwung geglaubt haben und dafür ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt haben. Ebenfalls danke ich allen Wählern, die ihre Stimme mir gegeben haben. Ich danke Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ich werde Ihre Anliegen weiterhin vertreten.
Freundliche Grüsse
Hank Hoover
Hank Hoover Wohlstandspartei
Kandidat OT-Bundesratswahlen 2005
Hank Hoover Flat Boat Racing Team
Hank Hoover Massage Salon AG
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
GO CANUCKS GO
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nicht dass ich übersteigerten Wert auf diese Wahl legen würde, aber ich darf darauf hinweisen, dass ich in den letzten beiden Wahlen jeweils mit Glanzresultat gewählt worden bin. Ohne Geschleime und Stimmenfang mit Hanf-Sprüchlein. Auch haben Sie gewusst, dass eine Wahl für Sie einfacher werden würde, wenn die ganz grossen Brocken "vergessen" gehen, weil man aufgrund eines manipulativ gelöschten Postings den Einen oder Andern dann nicht aufstellen muss.
Dass der "Bewerbungs-Thread" verschwunden scheint, passt übrigens in das Schema. Wie auch immer, suhlen Sie sich in Ihrem Pseudo-Erfolg und geniessen Sie den Tag. Schliesslich ist es für einen Verlierer wie Sie eine reife Leistung, mal nicht Letzter zu werden. Auch wenn Sie die meisten Stimmen dadurch ergaunert haben, dass Sie bemitleidenswerten Mitgliedern von "alte Säcke Basel" die Gebisse geklaut und erst nach Stimmabgabe zurückgegeben haben". Würde man dazu noch die wg. geistiger Inkompetenz nicht zählbaren Stimmen wie die von Crazyschwulidoddelibärli oder Nic-the-Pig, Doppelstimmen wie alter Sack's Zweitnickname "Laura" etc wegzählen...
Egal. Damit Sie sich nicht gleich von Ihrem Bürotisch aus in den Tod stürzen, Sie erbärmlicher Zwerg, noch etwas Aufbauendes zum Schluss : Wenigstens haben Sie sich nicht so jämmerlich peinlich wie dieser "Kandidat" Hank Hoover verhalten. Der hat wohl viele Aktien bei Taschentuchfabrikanten, so wie der hier rumheult.
Ansonsten möchte ich mein letztes Statement zu dieser Sache als amtierender Regierungschef (der ich übrigens bleiben werde, ich pflege auf Abstimmungen zu scheissen) abgeben.
[CENTER]Verlautbarung

Ich übergebe das Szepter hiermit feierlich dem Wahlsieger der dunklen Mächte, dem grässlichen und nach Moder riechenden Corpsegrinder . Fürst der Finsternis, bilde dein Kabinett, wähle deine Helfer. Möge das Reich des Bösen seine düsteren Vibrationen bis in die letzten Rosetten der User dieses Forums erschallen lassen. Amen.
[/CENTER]
Mit "freundlichen" Grüssen
Im Jahr des Bösen 2005, gezeichnet

Nicht dass ich übersteigerten Wert auf diese Wahl legen würde, aber ich darf darauf hinweisen, dass ich in den letzten beiden Wahlen jeweils mit Glanzresultat gewählt worden bin. Ohne Geschleime und Stimmenfang mit Hanf-Sprüchlein. Auch haben Sie gewusst, dass eine Wahl für Sie einfacher werden würde, wenn die ganz grossen Brocken "vergessen" gehen, weil man aufgrund eines manipulativ gelöschten Postings den Einen oder Andern dann nicht aufstellen muss.
Dass der "Bewerbungs-Thread" verschwunden scheint, passt übrigens in das Schema. Wie auch immer, suhlen Sie sich in Ihrem Pseudo-Erfolg und geniessen Sie den Tag. Schliesslich ist es für einen Verlierer wie Sie eine reife Leistung, mal nicht Letzter zu werden. Auch wenn Sie die meisten Stimmen dadurch ergaunert haben, dass Sie bemitleidenswerten Mitgliedern von "alte Säcke Basel" die Gebisse geklaut und erst nach Stimmabgabe zurückgegeben haben". Würde man dazu noch die wg. geistiger Inkompetenz nicht zählbaren Stimmen wie die von Crazyschwulidoddelibärli oder Nic-the-Pig, Doppelstimmen wie alter Sack's Zweitnickname "Laura" etc wegzählen...
Egal. Damit Sie sich nicht gleich von Ihrem Bürotisch aus in den Tod stürzen, Sie erbärmlicher Zwerg, noch etwas Aufbauendes zum Schluss : Wenigstens haben Sie sich nicht so jämmerlich peinlich wie dieser "Kandidat" Hank Hoover verhalten. Der hat wohl viele Aktien bei Taschentuchfabrikanten, so wie der hier rumheult.
Ansonsten möchte ich mein letztes Statement zu dieser Sache als amtierender Regierungschef (der ich übrigens bleiben werde, ich pflege auf Abstimmungen zu scheissen) abgeben.
[CENTER]Verlautbarung

Ich übergebe das Szepter hiermit feierlich dem Wahlsieger der dunklen Mächte, dem grässlichen und nach Moder riechenden Corpsegrinder . Fürst der Finsternis, bilde dein Kabinett, wähle deine Helfer. Möge das Reich des Bösen seine düsteren Vibrationen bis in die letzten Rosetten der User dieses Forums erschallen lassen. Amen.

Mit "freundlichen" Grüssen

Im Jahr des Bösen 2005, gezeichnet

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]HANK HOOVER WOHLSTANDSPARTEI[/CENTER]
Eine Niederlage für den Wohlstand und die Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Ich akzeptiere die Wahl von COS nicht und werde mich deren Regeln nicht unterwerfen.
Ich lege Einspruch gegen die Wahlen ein, wegen Angstverbreitung, Drohungen, Einschüchterungen, Unwahrheiten, Unstimmigkeiten und Manipulation der Wahlen.
Hank Hoover
Eine Niederlage für den Wohlstand und die Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Ich akzeptiere die Wahl von COS nicht und werde mich deren Regeln nicht unterwerfen.
Ich lege Einspruch gegen die Wahlen ein, wegen Angstverbreitung, Drohungen, Einschüchterungen, Unwahrheiten, Unstimmigkeiten und Manipulation der Wahlen.
Hank Hoover
GO CANUCKS GO
-
- Erfahrener Benutzer
Wahlergebnis
Nach de erschte Hochrächnige und Usszellige etc. stoht nach Urneschluss jetzt 's provisorische Resultat fescht. Provisorisch will ei Kandidat (Hank Hoover) vorsorglichi Beschwärde gege die Wahl ygreicht hett. Die Beschwärde isch bi dr Wahlprüefigskommission, bestehend uss Alter Sack, Avatar, T-Bear, Dave, Balu und Karli, no hängig. E Entscheidig wird nid vor Johresbeginn erwartet.
Resultat
1. Corpsegrinder (COS) 38 (provisorische OT-Bundesrot)
2. Zemdil (ZCPP) 23 (provisorische OT-Vizebundesrot)
3.Vasil Levski (KFP) 19
4. panda 18
5. XxNostradamusxX 12
6. Der Zensor und Eckfahne 9
8. beginner 6
9. Hank Hoover 5
10. Nathan 4
ab hütt Znacht 24:00 isch dr neui (provisorischi) Bundesroot an dr Macht
Resultat
1. Corpsegrinder (COS) 38 (provisorische OT-Bundesrot)
2. Zemdil (ZCPP) 23 (provisorische OT-Vizebundesrot)
3.Vasil Levski (KFP) 19
4. panda 18
5. XxNostradamusxX 12
6. Der Zensor und Eckfahne 9
8. beginner 6
9. Hank Hoover 5
10. Nathan 4
ab hütt Znacht 24:00 isch dr neui (provisorischi) Bundesroot an dr Macht

aber nid dr Josef