an herr der ringe fans

Der Rest...
Antworten

Was hältst du davon?

Herr der Ringe ist scheisse
27
36%
Deutsches Kino ist scheisse
18
24%
so lang Kino ist scheisse
12
16%
Preis ist scheisse
4
5%
würde gern gehen, kann aber nicht
9
12%
komme
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Rankhof
Erfahrener Benutzer

an herr der ringe fans

Beitrag von Rankhof »

Im Kinopalast im Rheincenter in Weil am Rhein laufen am 29.1. alle 3 Teile von Herr der Ringe im Kino - von 14.00 bis ca. 23.30 Uhr.
Kosten: 9.99 u20AC inkl. Imbiss und Getränk
http://www.kinotainment.de
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Die SEE oder nur die normale Kino Fassung???

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Schlafstadt hat geschrieben:Die SEE oder nur die normale Kino Fassung???
ich nehme sehr schwer an, die normale Fassung, sonst wäre das Ganze ja statt 9.5 Std. 13 Std. oder so...

Übrigens: Interessant, dass die Mehrheit "Herr der Ringe ist scheisse" angekreuzt hat, dabei steht im Thread-Titel doch "an Herr der Ringe Fans".... ;)

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Ich hab nichts gewählt weill es Herr der Ringe ist Super nicht gibt. ;)
Hm naja die Kino Fassung muss ich mir nicht zweimal ansehen mal abwarten vielleicht gibts ja mal ne SEE Session. ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

verfilmte Bücher sind allgemein scheisse steht auch nicht ;)

Ich lese lieber die Bücher, da ich mir die Figuren dann selber vorstellen kann und nicht so wie sie der Regisseur sieht... (Ist übrigens für mich allgemein so bei Verfilmungen...)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Autistöppler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Autistöppler »

zieh mr lieber SEE uf Grossbildschirm ine, denn cha mr d'zit sälber iteile und v.a. bequemer sitze, als knapp 9,5 h im kinosässel. witere vorteil: originalton (diä dütsche chönne jo kei englisch, wege dem bringe sie jede film in dütsch ins kino)
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

In Deutschland gibts nur synchronisierte Fassungen zu sehen. Grauenhaft.

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

War an der Herr der Ringe Nacht in Basel von 15.00 -03.00. War ne witzige erfahrung, würde es aber nicht noch einmal tun. Und ganz nebenbei würde ich die Filme nicht auf deutsch schauen, schon nur wegen Gollum.
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

einverstanden, nur Deutsch ist nicht schön.

Allerdings ist bei einem normalen Kinofilm ein Eintritt von 6 u20AC gegenüber 18 Fr. halt schon ein schlagendes Argument.

Und jetzt, 9.99 u20AC - das ist einfach günstig... Und nach 9 Stunden ist man vielleicht auch froh, wenn man nicht ständig Untertitel lesen muss (so gut englisch kann ich nämlich auch nicht).

Ach ja, die SEE würde ich auch gerne mal im Kino sehen - aber nicht alle drei am Stück (bzw. das entscheide ich dann wenn ich die 3 normalen am Stück gesehen habe)

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

also ich kann mir nicht mal einen dieser filme anschauen ohne dabei einzuschlafen..... :o

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

I HATE Hobbits!

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

I HATE Hobbits!
Kuum, kuuum... :mad:

;)
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

kleine
Neuer Benutzer

Beitrag von kleine »

Wenn ich jemanden finde der fährt und dann natürlich auch mitkommt gehe ich hin. Hab zwar alle 3 teile zuhause aber egal.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

1 teil: ok
2 teil: ok
3 teil: DU ARSCHLOCH MACH DOCH S GANZE BUECH KAPUTT

mini meinig zum film...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ich habe schon alle drei Teile mehr oder weniger am Stück gesehen: Morgen Teil 1, Nachmittag Teil 2, Abend Teil 3. Teil 1 + 2 waren sogar die SEE auf DVD. Teil 3 dann im Kino...

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Abstimmungsmöglichkeiten sind scheisse
© by Legolas - all rights reserved

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

[quote="Goofy"]verfilmte Bücher sind allgemein scheisse steht auch nicht ]

am beschte liesisch au kaini biecher und überlegsch dr e gschicht sälber und nid eifach eini wiesi dr author seht :D :p

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Mindl hat geschrieben:1 teil: ok
2 teil: ok
3 teil: DU ARSCHLOCH MACH DOCH S GANZE BUECH KAPUTT
Darfst die Filme erst gar nicht mit dem Buch vergleichen. Meiner Meinung nach ist der dritte wirklich eine Katastrophe, aber auch schon der zweite missfiehl mir Total. Die SEE vom ersten ist der einzige, der dem Buch noch einigermassen ähnelt... Die Bücher sind unantastbar! Also nicht vergleichen, sonst erst gar nicht ins Kino gehen (wie mein Onkel z.B; wollte sich das nicht antun.)
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

(Ich schliesse mich an)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Rammstein"]Darfst die Filme erst gar nicht mit dem Buch vergleichen. Meiner Meinung nach ist der dritte wirklich eine Katastrophe, aber auch schon der zweite missfiehl mir Total. Die SEE vom ersten ist der einzige, der dem Buch noch einigermassen ähnelt... Die Bücher sind unantastbar! Also nicht vergleichen, sonst erst gar nicht ins Kino gehen (wie mein Onkel z.B]

Lies mal meine Antwort... Hat bei mir nicht nur damit zu tun, ob die Verfilmung an ein Buch rankommt, sondern auch damit zu tun wie ich mir die Figuren vorstelle... Die Hobbits zum Beispiel stelle ich mir gaaanz anders vor...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Goofy hat geschrieben:Die Hobbits zum Beispiel stelle ich mir gaaanz anders vor...
Jup ich mir auch. Aber den Balrog, und die Nazgul hab ich mir (bis auf ihre fliegenden Rösser) hab ich mir genau so vorgestellt. Die Ents jedoch finde ich unter aller sau... aber ich fange jetzt erst gar nicht an alles negative aufzulisten, würde zulange gehen...

Das positive muss jedoch auch erwähnt werden. Die Kleider, Landschaften, Bauten etc... wurden extem liebevoll und meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Schon nur das idylische Auenland war ein Jahr harte arbeit... Also was die Landschaften etc angeht liessen die Jungs schon nichts anbrennen...

(Ich schliesse mich an)

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Autistöppler hat geschrieben:zieh mr lieber SEE uf Grossbildschirm ine, denn cha mr d'zit sälber iteile und v.a. bequemer sitze, als knapp 9,5 h im kinosässel. witere vorteil: originalton (diä dütsche chönne jo kei englisch, wege dem bringe sie jede film in dütsch ins kino)

rauche, bier zuffe, pause drugge wennme pisse muess. undundund

Antworten