WM T-Shirt bei Karstadt
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
WM T-Shirt bei Karstadt
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
voll peinlich! die habens wohl schon vorgedruckt gehabt! ja, ja die schwöiz wirds nicht packen.
oder ist das t-shirt gar: MADE IN TURKEY
oder ist das t-shirt gar: MADE IN TURKEY
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Also wenn das die vo dr Cote d ivoire isch hänse sie aber verkehrt druffdruggtDigge hat geschrieben:die flagge wo du als die irischi erkennt hesch, isch in wohrheit die vo dr elfebeiküschte!
aber mit uru hesch rächt, peinlich die schwobe!
Unterschied:
Irland

Elfenbeinküste

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
ha hüt so e "tolle" wärbeprospäggt im briefkaschte gha, wo me bayern-/ schuumi- hc davos- und was waiss ich alles fir fanartiggel kennt bstelle.
unter anderem het's au e wm06-bettaazuug drin gha mit de landesflagge druff. dert sin z.b. norwääge und griecheland druff gsi, wo jo beidi nit an dr wm wärde derby syy
unter anderem het's au e wm06-bettaazuug drin gha mit de landesflagge druff. dert sin z.b. norwääge und griecheland druff gsi, wo jo beidi nit an dr wm wärde derby syy
dr katalog isch eifach scho druggt gsi, uf de liebli isch schins alles richtig.schniposa hat geschrieben:voll peinlich! die habens wohl schon vorgedruckt gehabt! ja, ja die schwöiz wirds nicht packen.
oder ist das t-shirt gar: MADE IN TURKEY![]()
abr öbbis stimmt wirglig! s isch wirglig made in turkey!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!
Wie wärs mit nem Wetteinsatz von einer Kiste Lagavulin oder ObanMätzli hat geschrieben:Un noh dr Vorrundi kenne si ihri wysse DFB lyybli grad au no yystampfe!![]()
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Wie wärs mit nem Wetteinsatz von einer Kiste Lagavulin oder ObanMätzli hat geschrieben:Un noh dr Vorrundi kenne si ihri wysse DFB lyybli grad au no yystampfe!![]()
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Dieser Wettgewinn würde mir auch gefallenteutone hat geschrieben:Wie wärs mit nem Wetteinsatz von einer Kiste Lagavulin oder Oban![]()
Habe heute gelesen, dass die T-shirts richtig bedruckt sind, der Prospekt aber früher gedruckt werden musste. Also ist das T-shirt nicht mit dem Prospekt identisch-also korrekt.