Aktuelle Bilder des Maladière Neubaus
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hamburger????????????Lou C. Fire hat geschrieben:Weiss schon jemand, wo zukünftig die legendären Hamburger serviert werden?
Alleine die waren jeweils die Reise wert!
du meinsch sicher d'portion ziiibele mit dämm bitzeli fleisch und brot ringsum.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
also bitte, die 25 hopsenden aarauer wirds schon aushalten.BadBlueBoy hat geschrieben:ob diese beton legokonstruktion 3000 "wer ned gumped..." gumper aushaelt ?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
i wird dr Iidrug nid los, as sie Di iber dr Tisch zooge hän.baslerstab hat geschrieben:hamburger????????????
du meinsch sicher d'portion ziiibele mit dämm bitzeli fleisch und brot ringsum.......
Au bi dr Bstellig gilt: c est le ton qui fait la musique!
Falsch(wenn au aigentlig richtig): "Hey Franzkacker, schieb mol e Hamburger ibere"
Richtig: un omburgör silwuplä
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
[quote="SCAR"]Spielen wir doch ein bisschen"Wo ist Walther".....Wer findet die "Linienmarkierungsmaschine" als Erstes, die gestern den Weg nach Schodfo nicht fand..!?
]
Hab sie glaub gesunden! In der Mitte rechts, ne doch links, äääämmmmm scheiße wir haben doch gar keine, die sind zu teuer.....und im übrigen....wer braucht die schon, Hauptsache der Ball rollt....

]
Hab sie glaub gesunden! In der Mitte rechts, ne doch links, äääämmmmm scheiße wir haben doch gar keine, die sind zu teuer.....und im übrigen....wer braucht die schon, Hauptsache der Ball rollt....

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
i wird dr yydrugg nit los, dass du mi missvrstande hesch.........Lou C. Fire hat geschrieben:i wird dr Iidrug nid los, as sie Di iber dr Tisch zooge hän.
Au bi dr Bstellig gilt: c est le ton qui fait la musique!
Falsch(wenn au aigentlig richtig): "Hey Franzkacker, schieb mol e Hamburger ibere"
Richtig: un omburgör silwuplä
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
as Du au immer in Rätsel schwätze/schriibe muesch, das verstehn aifachi Geischter wien ich halt aifach nid...baslerstab hat geschrieben:i wird dr yydrugg nit los, dass du mi missvrstande hesch.........
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
autsch! do kennt me grad uf d Idee gho, as du no nie amene Uswärtsmatch in Nöschadel gsi bisch.....fcb-flow hat geschrieben:was wird eignetlich döt no rechts nebem stadion baut? seht mir zimli skuril us.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde die Lage der Maladière einfach geil. Einerseits der See, andererseits gleich neben den Wohnhäusern.
Allerdings verstehe ich die Reihenfolge des Baus nicht ganz. Da ist bei einer Hintertortribüne schon die Dachkonstruktion drauf, eine Seitentribüne ist auch schon sehr weit und von den beiden anderen Tribünen fehlt noch jede Spur. Irgendwie ein bisschen unlogisch...
Allerdings verstehe ich die Reihenfolge des Baus nicht ganz. Da ist bei einer Hintertortribüne schon die Dachkonstruktion drauf, eine Seitentribüne ist auch schon sehr weit und von den beiden anderen Tribünen fehlt noch jede Spur. Irgendwie ein bisschen unlogisch...
Vilicht stoht Liniezeichnigsmaschine im Wäg.The Moose hat geschrieben:Allerdings verstehe ich die Reihenfolge des Baus nicht ganz. Da ist bei einer Hintertortribüne schon die Dachkonstruktion drauf, eine Seitentribüne ist auch schon sehr weit und von den beiden anderen Tribünen fehlt noch jede Spur. Irgendwie ein bisschen unlogisch...

[quote="SCAR"]Reicht es wohl in die Top ten, der Kategorie "Wort des Jahres"...?
]
"Spielfeldmarkierungs-Maschine" wurde soeben vorgeschlagen: http://www.chwort.ch/wahl.asp
Danke für den Tipp
]
"Spielfeldmarkierungs-Maschine" wurde soeben vorgeschlagen: http://www.chwort.ch/wahl.asp
Danke für den Tipp

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
JHR hat geschrieben:http://www.chwort.ch/wahl.asp

Aber ich warte noch, ich spüre da kommt noch was, bis Ende Jahr.......

SCONVOLTS BASILEA 98
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ich aigentlig au, aber wenn i mrs genau iberleg, weiss i nid ob i Luscht ha näggscht Joohr Tschälentsch-Liiiig go z luegge....carigool hat geschrieben:ich freu mi scho jetzt ufs neue stadion![]()
Wird echt ein Schmuckkästchen dieses neue Xamax Stadion!!!!Genau die richtige Grösse für einen Mittelgrossclub in der Schweiz.Daran könnte sich auch GC orientieren!!!Denn was nützt ein 30`000Fünfeck(wenn es dann auch wirklich gebaut werden sollte),wenn nur 1`800 Zuschauer zu einem Uefa Cup Spiel kommen??
-
- Erfahrener Benutzer
chönt mr nid vil schöneri congeli uswärtsspiel vorstelleLou C. Fire hat geschrieben:ich aigentlig au, aber wenn i mrs genau iberleg, weiss i nid ob i Luscht ha näggscht Joohr Tschälentsch-Liiiig go z luegge....

aber xamax stigt nid so schnäll ab!
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
es hat anscheinend zwei verletzte gegeben, ein schwerverletzter, der unter dem pfeiler eingeklemmt wurde, welchem der unterarm noch vor ort amputiert worden ist und ein leicht (?) verletzter. so viel habe ich aus dem xamax forum erfahren. nimmt mich wunder worans gelegen hat, ob und wo da gepfuscht wurde. ich habe aus dem xamax forum eine gewisse skepsis gegenüber dem schnellen baufortschritt herausgelesen, anscheinend sollen die arbeitsbedingungen dort schlecht sein, aber eben, das ist auch nur ein forum, fundiertere infos werden in den nächsten tagen bestimmt folgen. tragisch!