Fuck Tokio Hotel

Der Rest...
solo_basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von solo_basilea »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Als Alterbative gibt es noch gepflegtes Internetradio wie z.B.

http://www.ebm-radio.de/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wär regt sich scho über 16 jährige göre uf, oder het irgendendöbber nomol irendöbbis vo "echt" ghört, die wärde ko und go, und in 2 joor wirds heisse: wär isch jetzt das scho wieder gsi, ah die döt vor 2 joor mit däm ohrwurm.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

the kaiser. hat geschrieben:wär regt sich scho über 16 jährige göre uf, oder het irgendendöbber nomol irendöbbis vo "echt" ghört, die wärde ko und go, und in 2 joor wirds heisse: wär isch jetzt das scho wieder gsi, ah die döt vor 2 joor mit däm ohrwurm.
Hoffen wirs für die Welt, es würde uns allen besser gehen! Die kleinen Gören würden ihr Geld nicht für Scheisse zum Fenster rauswerfen, und wir müssten diesen Lärm nicht mehr ertragen.

Dieses "Cd-gekaufe von Tokio Hotel" erinnert mich an Potter Band vier :D Dort sammelt Ron haufenweise Kobold Gold, meint er könne damit Schulden bezahlen und hätte endlich mal ein wenig Geld, und dann merkt er das es sich in Luft aufgelöst hat !
So ähnlich ist es mit diesen Tokio Hotel Pennern. Heute gut - morgen Luft.
*

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Warum sprechen alle über diese Lutscher? Schweigt diese Kiddies doch einfach tot! Die verdienen nicht so viel Aufmerksamkeit!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="SCAR"]@Die eBay "Spiel gegen FC Schaffhausen" Bieter:

Seid solidarisch, verzichtet auf das Spiel und kauft Lou C. Fire einen Fernseher oder zumindest ein Radio...... :D ]

Danke, äusserst zuvorkommend, allerdings habe ich die Jungs mittlerweilen mal im TV gesehen und nein ich denke bis dahin nichts verpasst zu haben...

wer wird sich schon über solch eine Band aufregen, morgen werden sie vom Erdboden verschwunden sein...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Antworten