Fuck Tokio Hotel
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wär regt sich scho über 16 jährige göre uf, oder het irgendendöbber nomol irendöbbis vo "echt" ghört, die wärde ko und go, und in 2 joor wirds heisse: wär isch jetzt das scho wieder gsi, ah die döt vor 2 joor mit däm ohrwurm.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Hoffen wirs für die Welt, es würde uns allen besser gehen! Die kleinen Gören würden ihr Geld nicht für Scheisse zum Fenster rauswerfen, und wir müssten diesen Lärm nicht mehr ertragen.the kaiser. hat geschrieben:wär regt sich scho über 16 jährige göre uf, oder het irgendendöbber nomol irendöbbis vo "echt" ghört, die wärde ko und go, und in 2 joor wirds heisse: wär isch jetzt das scho wieder gsi, ah die döt vor 2 joor mit däm ohrwurm.
Dieses "Cd-gekaufe von Tokio Hotel" erinnert mich an Potter Band vier

So ähnlich ist es mit diesen Tokio Hotel Pennern. Heute gut - morgen Luft.
*
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]@Die eBay "Spiel gegen FC Schaffhausen" Bieter:
Seid solidarisch, verzichtet auf das Spiel und kauft Lou C. Fire einen Fernseher oder zumindest ein Radio......
]
Danke, äusserst zuvorkommend, allerdings habe ich die Jungs mittlerweilen mal im TV gesehen und nein ich denke bis dahin nichts verpasst zu haben...
wer wird sich schon über solch eine Band aufregen, morgen werden sie vom Erdboden verschwunden sein...
Seid solidarisch, verzichtet auf das Spiel und kauft Lou C. Fire einen Fernseher oder zumindest ein Radio......

Danke, äusserst zuvorkommend, allerdings habe ich die Jungs mittlerweilen mal im TV gesehen und nein ich denke bis dahin nichts verpasst zu haben...
wer wird sich schon über solch eine Band aufregen, morgen werden sie vom Erdboden verschwunden sein...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!