Frau am F1-Steuer ....

Der Rest...
Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="rotoloso"]J&#246]

christina surer? ex vom marc surer?

judith: do no s pic vo-n-ere

Bild
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Jööööööö isch das nid e Red Bull Seifikischte?

In dr Schwizz gitts übrigens au Fraue wo Rennfahrerinne sinn und eini (weiss leider nid grad wie sie heisst) isch no e zimmli e härzigs Kätzli...
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php?p=226163&postcount=313
Basel ai Liebi!!!

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Das wär si denn no...
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

'sch glaub no kalt... :D

harte nippel für das volk!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Surer ist ein hässliches Stück Fleisch. Kantiges Gesicht, alles wirkt künstlich. Da gibts sicherlich charmantere Damen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

- Vielleicht hat sich sich während der Fahrt geschminkt, wie so viele Mädels.

-Oder der Verückte, der mit einer karierten Flagge herumgewedelte, hat sich irritiert.

-Oder sie hat versucht, an einer Mauer einzuparken.

Sei es, wie es wolle. Einen Minardi zu verschrotten, ist nicht das Schlechteste, was man für die Menschheit tun kann. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Aber git doch no ganze jungi Gämferin (oder so) wo in der Formel Röno oder so öpis recht guet isch...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: adrivo Sportpresse GmbH

Beitrag von bulldog™ »

Testing Time, Tag 5: Katherine Legge nutzt zweite Testchance
Nach ihrem Unfall am Dienstag durfte die Britin Katherine Legge am Mittwoch noch einmal Gas geben: Und das durchaus mit Erfolg!

Mit einem unsanften Mauerkontakt endete am Dienstag die erste Ausfahrt von Katherine Legge in einem Formel 1-Boliden. Am Mittwoch bekam die junge Britin deshalb von Ex-Minardi-Teamboss Paul Stoddart noch einmal die Chance in einem Minardi Platz zu nehmen.

Nach 27 Runden und der zweitbesten Zeit des vorletzten Testtages in der 21-jährigen Teamgeschichte, wusste Legge dies zu schätzen. "Ich möchte zu allererst Paul Stoddart und all den Jungs bei Minardi für ihre unglaubliche Unterstützung danken. Es war eine fantastische Erfahrung und sie waren die gesamte Zeit über großartig."

Ihren zweiten Testtag empfand sie als "einfacher". "Ich habe das Unerwartete erwartet und so lief es dann auch ab. Ich gab alles und angesichts meiner geringen Erfahrung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Und tatsächlich: Legge blieb nur wenige Tausendstel über der Tagesbestzeit von Juan Caceres, der ebenfalls einen zweiten Testtag absolvieren durfte. Minardi-Testfahrer Chanoch Nissany wies hingegen rund drei Sekunden Rückstand auf beide Jungtalente auf.

Jetzt kann Katherine ihren nächsten Test kaum noch erwarten: "Das Schlimme ist, dass ich es kaum noch erwarten kann wieder in einem F1-Auto zu sitzen!"

Neben Legge, Caceres und Nissany waren am Mittwoch auch noch Christijan Albers und Patrick Friesacher in der Zweisitzerflotte von Paul Stoddart unterwegs. Sie chauffierten insgesamt 20 VIP-Gäste um die römische Strecke.

Unterdessen erwartet nicht nur Chanoch Nissany am Donnerstag einen "historischen Moment": Dann nämlich wird zum letzten Mal ein schwarz-weißer Minardi-Bolide über die Strecke in Vallelunga fahren.

"Wir erwarten nun einen leicht bitteren Tag", so Paul Stoddart, "an dem Minardi seine letzte Ausfahrt erleben wird." Diese wird der Ex-Chef höchstpersönlich übernehmen: Stoddart wird am Ende des Testtages in einen PS05 steigen und die letzten Runden in der Teamgeschichte von Minardi absolvieren.
Bild
Katherine Legge im Minardi PS05
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tja. Als NLA-Schiri kann man sich hochficken. In der Formel 1 klappt das halt noch nicht. Nichtmal bei Briatore.
bin echt erstaunt, dass die schlampe surer noch kein benetton-cockpit erben konnte.......

edith meint: stets thread zu ende lesen, bevor gesülzt wird!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

vonlanthen4ever
Neuer Benutzer

Beitrag von vonlanthen4ever »

fraue händ i de formel1 nüt verlore! das isch nun mal en männersport und so sölls au blibe

Antworten