wer seine JK nicht verlängert ist MF!! Oder hat einen Hund oder geht am Stock oder findet keinen Schirmständer

Die alti chasch de Hase geh!Eckfahne hat geschrieben:Und bis denne gültet die alti oder wie? Die seht us bi mir... oje oje...
mein gesamter kollegenkreis, der sich ausser auf das 'a' auf das ganze stadion verteilt, hat noch KEINE neue JK bekommen ... ! alle warten gespannt auf den briefträger und hoffen nach jeder enttäuschung, der briefträger möchte doch ein zweite mal klingeln ....Anggeweggli hat geschrieben:s het no niemerds ganwortet wenn meh d jk zuegschiggt bekunnt... e kolleg vo mir hets se scho, i ha aber no nüt bekoh obwohl i izahlt ha... wie sehts bi euch us händ ihr se scho bekoh?
Wenni das richtig verstoh, müend also alli, wo ihri Johreskarte bis zum 26. Januar nit bechöme an Tickets-Schalter goGascht hat geschrieben:"Da es bis zum Start des Vorverkaufs am 26. Januar 2005 nicht möglich
sein wird, allen Jahreskarteninhabern, die ihre Jahreskarten bereits
für 2005 erneuert haben, die neue Jahreskarte(n) zuzustellen, bitten
wir alle, die ihre Einzeleintrittskarten nicht via Internet kaufen,
sich mit einem gültigen Personalausweis und / oder der alten
Jahreskarte(n) am Ticketing-Schalter im Fanshop St. Jakob-Park oder
an den geöffneten Kassenhäuschen rund ums Joggeli einzufinden."
Nid ganz, sie wän drmit sage, die wo ihri Tix am Schalter kaufe, solle e Usswisspapier oder die alti JK mitnäh, und ihres Tix für Lille so kaufe, und denn bekömme sie grad no die neui JK mit. Wär via Internet bschtellt bikunnt d JK zuegschiggt...fcb is my life hat geschrieben:Wenni das richtig verstoh, müend also alli, wo ihri Johreskarte bis zum 26. Januar nit bechöme an Tickets-Schalter goWäge denn das
??? Oder verstoh ich do öbis falsch...?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ahhhaaa*blingg*Goofy hat geschrieben:Nid ganz, sie wän drmit sage, die wo ihri Tix am Schalter kaufe, solle e Usswisspapier oder die alti JK mitnäh, und ihres Tix für Lille so kaufe, und denn bekömme sie grad no die neui JK mit. Wär via Internet bschtellt bikunnt d JK zuegschiggt...