Jahreskarten

Diskussionen rund um den FCB.

Erneuerst du deine Jahreskarte?

Sektor D - Ja
160
55%
Sektor D - Nein
6
2%
Sektor A1/A5/B/C - Ja
81
28%
Sektor A1/A5/B/C - Nein
2
1%
Sektor A3/4 - Ja
1
0%
Sektor A3/4 - Nein
1
0%
Sektor A Tribuene - Ja
6
2%
Sektor A Triebuene - Nein
1
0%
Weis noch nicht
1
0%
Hatte dieses Jahr keine Karte
34
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 293

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

klar wird die verlängert.

wer seine JK nicht verlängert ist MF!! Oder hat einen Hund oder geht am Stock oder findet keinen Schirmständer ;)
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

[quote="Entertainer"]klar wird die verlängert.

wer seine JK nicht verlängert ist MF!! Oder hat einen Hund oder geht am Stock oder findet keinen Schirmständer ]
btw: alle 4 von dir aufgeführten kriterien würden auf dich zutreffen und trotzdem hast du verlängert ? wirst du nun neu eigentlich 'the moose' auf dem schoss sitzen ?!? ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

[quote="chef-teleboy"]btw: alle 4 von dir aufgeführten kriterien würden auf dich zutreffen und trotzdem hast du verlängert ? wirst du nun neu eigentlich 'the moose' auf dem schoss sitzen ?!? ]

wahrscheinlich sitze ich auf einem stuhl und zwar auf einem im stadion festgemachten. aber es könnte natürlich durchaus sein, dass links und rechts auch noch jemand sitzt und wer weiss ....
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Können zum Thema Jahreskarten-Verkauf 2005 schon Aussagen gemacht werden? Sinds weniger als letztes Jahr? Hat jemand Infos oder Gerüchte?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

[quote="chef-teleboy"] wirst du nun neu eigentlich 'the moose' auf dem schoss sitzen ?!? ]

Hallo? :eek:

Sollte dem so sein, muss ich wohl das Gespräch mit seiner Frau suchen... ;)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

[quote="The Moose"]Hallo? :eek:

Sollte dem so sein, muss ich wohl das Gespräch mit seiner Frau suchen... ]
sollte nicht schwierig sein, denn sie sitzt ihm auf dem schoss ! ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

[quote="chef-teleboy"]sollte nicht schwierig sein, denn sie sitzt ihm auf dem schoss ! ]

Klaro! Und Du auch gleich noch oben drauf? :eek:

Wenn ihr aber alle ein Six-Pack Bier mitbringt, wird da sicher was zu machen sein... :cool:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Und bis denne gültet die alti oder wie? Die seht us bi mir... oje oje...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Eckfahne hat geschrieben:Und bis denne gültet die alti oder wie? Die seht us bi mir... oje oje...
Die alti chasch de Hase geh!

Ich vermuet, dass die neui Charte bis ändi Januar verschickt wird. Bald scho isch s erschte Spiel gege Lille und sie miesse jo no einisch dr Vorverchauf für das Spiel starte. Wenn me bedänkt, dass no Ferie und Fasnacht sind, miend sie langsam aber sicher afoh Gas geh uf dr Gschäftsstell!

Se7en
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Se7en »

Leeloo hat geschrieben:wuas!? "früsch verhürotet" söll e grund si d'jooreskarte nüm z'verlängere!?! :confused: will me denn kei freizit mehr het!?! :confused: :eek:
ich wird nie hürote :(
nei, mi nickname het nüt mit dr #7 vom FCB z'tue.... :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ich gehe nur an die Auswärtsspiele :o

Anggeweggli
Neuer Benutzer

Beitrag von Anggeweggli »

s het no niemerds ganwortet wenn meh d jk zuegschiggt bekunnt... e kolleg vo mir hets se scho, i ha aber no nüt bekoh obwohl i izahlt ha... wie sehts bi euch us händ ihr se scho bekoh?

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Anggeweggli hat geschrieben:s het no niemerds ganwortet wenn meh d jk zuegschiggt bekunnt... e kolleg vo mir hets se scho, i ha aber no nüt bekoh obwohl i izahlt ha... wie sehts bi euch us händ ihr se scho bekoh?
Han au no nüd becho, die werd de scho no zuegschgt i de nächste Täg-Woche :) :)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Anggeweggli hat geschrieben:s het no niemerds ganwortet wenn meh d jk zuegschiggt bekunnt... e kolleg vo mir hets se scho, i ha aber no nüt bekoh obwohl i izahlt ha... wie sehts bi euch us händ ihr se scho bekoh?
mein gesamter kollegenkreis, der sich ausser auf das 'a' auf das ganze stadion verteilt, hat noch KEINE neue JK bekommen ... ! alle warten gespannt auf den briefträger und hoffen nach jeder enttäuschung, der briefträger möchte doch ein zweite mal klingeln ....

anyway, ich denke, es ist einfach ein riesengrosser logistischer aufwand ca. 25'000 JK neu zu bedrucken bzw. aktivieren. da muss man eben etwas geduld auch von seiten der fans haben. im grossen und ganzen bin ich nämlich mit der arbeit der geschäftsstelle MEHR ALS ZUFRIEDEN.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

"Da es bis zum Start des Vorverkaufs am 26. Januar 2005 nicht möglich
sein wird, allen Jahreskarteninhabern, die ihre Jahreskarten bereits
für 2005 erneuert haben, die neue Jahreskarte(n) zuzustellen
, bitten
wir alle, die ihre Einzeleintrittskarten nicht via Internet kaufen,
sich mit einem gültigen Personalausweis und / oder der alten
Jahreskarte(n) am Ticketing-Schalter im Fanshop St. Jakob-Park oder
an den geöffneten Kassenhäuschen rund ums Joggeli einzufinden."

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Gascht hat geschrieben:"Da es bis zum Start des Vorverkaufs am 26. Januar 2005 nicht möglich
sein wird, allen Jahreskarteninhabern, die ihre Jahreskarten bereits
für 2005 erneuert haben, die neue Jahreskarte(n) zuzustellen
, bitten
wir alle, die ihre Einzeleintrittskarten nicht via Internet kaufen,
sich mit einem gültigen Personalausweis und / oder der alten
Jahreskarte(n) am Ticketing-Schalter im Fanshop St. Jakob-Park oder
an den geöffneten Kassenhäuschen rund ums Joggeli einzufinden."
Wenni das richtig verstoh, müend also alli, wo ihri Johreskarte bis zum 26. Januar nit bechöme an Tickets-Schalter go :confused: Wäge denn das :eek: ??? Oder verstoh ich do öbis falsch...?
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

fcb is my life hat geschrieben:Wenni das richtig verstoh, müend also alli, wo ihri Johreskarte bis zum 26. Januar nit bechöme an Tickets-Schalter go :confused: Wäge denn das :eek: ??? Oder verstoh ich do öbis falsch...?
Nid ganz, sie wän drmit sage, die wo ihri Tix am Schalter kaufe, solle e Usswisspapier oder die alti JK mitnäh, und ihres Tix für Lille so kaufe, und denn bekömme sie grad no die neui JK mit. Wär via Internet bschtellt bikunnt d JK zuegschiggt...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Goofy hat geschrieben:Nid ganz, sie wän drmit sage, die wo ihri Tix am Schalter kaufe, solle e Usswisspapier oder die alti JK mitnäh, und ihres Tix für Lille so kaufe, und denn bekömme sie grad no die neui JK mit. Wär via Internet bschtellt bikunnt d JK zuegschiggt...
Ahhhaaa*blingg* :D Jetzt chomi druss, messi :D
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Antworten