Jahreskarten 2006

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

middle_sister hat geschrieben:reggt sich niemerts drüüber uff, dass fcb-gschäftstell im A1 und A6 Sektor d'Priise gsänggt händ ??????
höre ich zum ersten Mal!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

tja, denn hesch dini jk-rächnig nonig krieggt bzw. hesch de biigletti brief nonig entdeckt unter all dene wärbig-prospäkt womit sie s'kuvert gfüllt händ....
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

middle_sister hat geschrieben:tja, denn hesch dini jk-rächnig nonig krieggt bzw. hesch de biigletti brief nonig entdeckt unter all dene wärbig-prospäkt womit sie s'kuvert gfüllt händ....
richtig, ha no nüd becho!!!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Varela-8 hat geschrieben:Eben per FCB Presseorientierung:

------------------------------------------
FCB/JoZ: Der Schweizermeister FC Basel 1893 geht in Sachen Saisonabonnements ab der kommenden Halbserie im Frühjahr 2006 neue Wege. Wie die Vereinsleitung einstimmig entschied, wurden alle bisher verkauften Saison-Abonnements nicht mehr zur Verlängerung ausgeschrieben, sondern werden durch ein neuartiges "Los-Verfahren" über einen exclusiven Carrier neu verteilt.

Ab 6. Dezember 2005 werden via Ricardo.ch alle 26.000 verfügbaren Saisonabonnements neu zum Verkauf angeboten, Startpreis wird der symbolische Franken sein (1 CHF). Die Auktionen werden 10 Tage andauern.

Mit diesem neuartigen Modell trägt der FC Basel 1893 dem nach wie vor großen Interesse einer breiten Öffentlichkeit und Fangemeinde Rechnung, die seit Jahren auf die begehrten Saisonabos warten weil sie bei Eröffnung des neuen St. Jakob Parcs noch nicht miteinsteigen konnten, da sie in den Skiferien in St. Moritz oder zum Segeln in der Karibik weilten. Um dieser dadruch entstandenen Ungleichmäßigkeit der Chancen ein Ende zu setzten, werden alle Tickets neu verlost.

Der FCB ist sich darüber im Klaren, dass so sicherlich der eine oder andere treue Fan in Zukunft nicht mehr in den St. Jakob Parc kommen kann, aber dafür ergeben sich in wirtschaftlicher Sicht für den FC Basel 1893 völlig neue Möglichkeiten die es der Vereinsführung erlauben mit Blick auf die kommende Saison punktuelle Verstärkungen für einen allfälligen europäischen Exploit am derzeitigen Kader vorzunehmen.

Der FC Basel 1893 beschreitet mit dieser völlig neuartigen Vergabe von Saisonabos ein bisher nicht genutzes Terroir und dankt seinen Mitgliedern und Fans gleichermassen für die Unterstützung.

Rotblaue Grüße,
JoZ
Sofortkauf liegt bei allen Sektoren übrigens bei CHF 7'800.--. Somit können die wirklich treuen Fans sich bereits 1 woche vorher auf Ricardo einloggen, und haben sicher eine Karte.

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma »

X-trem lustig... 2 Seiten und ein Beitrag mit den richtigen Jahreskartenpreisen.
War niemals weg.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Emma hat geschrieben:X-trem lustig... 2 Seiten und ein Beitrag mit den richtigen Jahreskartenpreisen.
naja, immerhin. Die Infos sind doch da :D

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

unnützi büroaffe...

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Bi al däm gjammer über prise, mues ich doch emole lobens wort usspräche:

Wenns wirklich eso isch, 290.- für e Joor im D Balkon, Sitzplatz, isch das mehr als fair!

(gits das joor wieder e neui Karte oder wird die alti freigschalte? mini zersetzt sich langsam im Prtemonnaie)

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

Schildchrot hat geschrieben:Bi al däm gjammer über prise, mues ich doch emole lobens wort usspräche:

Wenns wirklich eso isch, 290.- für e Joor im D Balkon, Sitzplatz, isch das mehr als fair!

(gits das joor wieder e neui Karte oder wird die alti freigschalte? mini zersetzt sich langsam im Prtemonnaie)
1. Rächnig überwiese (iizahle)
2. Karte wird vom FCB neu freigschaltet, es bruucht kei Ufftritt uff dr GS
3. Jo, 290 Stai im D-Balkon sin o.k. :)

@Scheff: Nai, nid unnütz, zuedäm au nid diräggt Büroaff ;)

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

Schildchrot hat geschrieben:(gits das joor wieder e neui Karte oder wird die alti freigschalte? mini zersetzt sich langsam im Prtemonnaie)
edith sait mr grad no ebbis: alternativlösig wär en skidata-skipass Karte uff d'GS mitnäh uns FCB-Billet druff lade loh, meeglich wär au e Swatch-Skidata-Skipass Uhr (z.B. Fcb Fanshop)

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

Varela-8 hat geschrieben:edith sait mr grad no ebbis: alternativlösig wär en skidata-skipass Karte uff d'GS mitnäh uns FCB-Billet druff lade loh, meeglich wär au e Swatch-Skidata-Skipass Uhr (z.B. Fcb Fanshop)
d'swatch uhr koschtet neu numme no CHF 49 ....
isch näbst de johreskarte-rächnig au no es wärbeprospäktli dinne gsi

:D :D :D
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Schildchrot hat geschrieben: (gits das joor wieder e neui Karte oder wird die alti freigschalte? mini zersetzt sich langsam im Prtemonnaie)
au mini zeigt gwissi uflösigerschiinige...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Emma hat geschrieben:X-trem lustig... 2 Seiten und ein Beitrag mit den richtigen Jahreskartenpreisen.
Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

D Parkett 220.-- wie gehabt, zahlbar bis 31.12.

Vorsicht, ernstgemeintes Posting
(Nicht dass die nah am Wasser gebauten gleich wieder heulen müssen :rolleyes: )

Edit: Die Karte wird nicht ersetzt, sondern wieder freigeschaltet
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

So, ha dängt ich riss die obersti Folie vo dr Saisonkarte ab, ich Held, damit sie wieder usgseht wie neu....

....die erste 2/3 wunderbar und ha leider z spot gschnallt, dass uf em untere 1/3 vo dere Folie dr Sektor, Rheie und Platz drufstoht.....

...jetzte han ich halt e "blanco Saison Karte"

Das wird jo lustig bim nögste Heimspiel :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schildchrot hat geschrieben:So, ha dängt ich riss die obersti Folie vo dr Saisonkarte ab, ich Held, damit sie wieder usgseht wie neu....

....die erste 2/3 wunderbar und ha leider z spot gschnallt, dass uf em untere 1/3 vo dere Folie dr Sektor, Rheie und Platz drufstoht.....

Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Schildchrot hat geschrieben:So, ha dängt ich riss die obersti Folie vo dr Saisonkarte ab, ich Held, damit sie wieder usgseht wie neu....

Bild

der steward wird dir die geschichte sicher abkaufen :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

Basic hat geschrieben:Bild

der steward wird dir die geschichte sicher abkaufen :D
bestimmt... :D

I schrieb' mol schnäll en PN an Dome ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Auf den alten JKs war bei mir Sektor, Reihe und Sitz auch nicht mehr lesbar - war nie ein Problem.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Schildchrot hat geschrieben:Bi al däm gjammer über prise, mues ich doch emole lobens wort usspräche:

Und wie immer: Mit REKA-Check spart me Gäld. Wär vom Gschäft kaini het, ka im Coop mit 4% Rabatt kaufe - do loont sich dr Wääg aigetlig, s sinn immerhin 11.90.

Karl Valentin

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

Blauderi hat geschrieben:Und wie immer: Mit REKA-Check spart me Gäld. Wär vom Gschäft kaini het, ka im Coop mit 4% Rabatt kaufe - do loont sich dr Wääg aigetlig, s sinn immerhin 11.90.
Bei Coop gibt es nur noch 3% Reduktion mit der Süpercard.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Stadtbasler hat geschrieben:Bei Coop gibt es nur noch 3% Reduktion mit der Süpercard.
ich mach's trotzdem jeweils bei meinen rund 800.- sind das doch auch 24.-
;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Stadtbasler hat geschrieben:Bei Coop gibt es nur noch 3% Reduktion mit der Süpercard.
Zum Glück gibt mein Arbeitgeber 20%....

Karl Valentin

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

habe einen skurilen FCB einzahlungsschein ueber CHF 554.22 erhalten.
dachte, die einraeppler wurden vor 120 jahren abgeschafft :)

anm. habe bei einem spiel meine karten erfolgreich freigeschaltet und die gutschrift mit diesen raepplern erhalten.

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Verlängerung C3: 392.-- (490 Normalpreis abzüglich 20 % Mitgliederrabatt)

Bin positiv überrascht, hätte mit einem moderaten Aufschlag gerechnet (ca. 25.-- bîs 40.--).

Ist das jetzt bereits das 4. (oder 3.?) Jahr mit unveränderten Preisen, wäre hätte das erwartet.

Muss demfall wohl oder übel verlängern... ;) :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

BadBlueBoy hat geschrieben:habe einen skurilen FCB einzahlungsschein ueber CHF 554.22 erhalten.
dachte, die einraeppler wurden vor 120 jahren abgeschafft :)

anm. habe bei einem spiel meine karten erfolgreich freigeschaltet und die gutschrift mit diesen raepplern erhalten.
hat mich auch gestört, insbesondere wenn man mit REKA zahlen will :o

die Gutschrift für freigeschaltete Karten dürfte ja wirklich aufgerundet werden, sie profitieren ja genug davon!!!

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Blauderi hat geschrieben:Zum Glück gibt mein Arbeitgeber 20%....
Zum Glück gibt meiner 50% Rabatt auf alle SuperLeague Spiele in allen SuperLeague-Stadien, auch wenn einige davon den Namen Stadion nicht verdient haben. Für Auswärtsspiele ist es ok aber im Joggeli habe ich natürlich trotzdem eine Jahreskarte.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

War bei mir das selbe, als Tix fürs Cup Spiel holte erhielt ich, kostenlos, ne neue.

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Bi au positiv überrasch gsi, 220.- wie immer :) (denn ligt scho chli meh für d'Wiehnachtsgschänkli dinne...)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:die Gutschrift für freigeschaltete Karten dürfte ja wirklich aufgerundet werden, sie profitieren ja genug davon!!!
Hauptsach me het öbbis z'Mule gäll Digge ;)

[/CENTER]

Antworten