Happy Birthday Davide Chiumiento!
Happy Birthday Davide Chiumiento!
Ich wollte einfach mal dem Davide Chiumiento zu seinem 21. Geburtstag Gratulieren..
Fetts pEaCe
Fetts pEaCe
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
warum.. ihr würdet au grad e gagibolle wie zubi, huggel oder so gratuliere.. ich find halt de Chiumiento mega guete spieler und gratulier dem eifach mol!Platini hat geschrieben:jetz schperret doch dä gottverfluechti baschtard emol... dä isch jo no dümer als der rotblau, der scheff, der spalebärg und der laupering zämme...
wenn du fcb schpiiler gaggibölle (wie behinderet bisch du denn?) nennsch, denn hesch do eh nüt verloore du missgeburt !! verreis doch eifach...Ricci-O hat geschrieben:warum.. ihr würdet au grad e gagibolle wie zubi, huggel oder so gratuliere.. ich find halt de Chiumiento mega guete spieler und gratulier dem eifach mol!
warum?? im italo forum kratz niemerts das de geburi het.. aber ihr sind jo voll die schizer fans uf eimol worde, denn söttet ihr au für so eine freue das er geburi het!Balisto hat geschrieben:Mein Gott, bis wann darfst du noch aufbleiben?
apropo gagibolle nenne, wie nennet ihr de Petric? isch de kei FCB spieler? pssst.. okPlatini hat geschrieben:wenn du fcb schpiiler gaggibölle (wie behinderet bisch du denn?) nennsch, denn hesch do eh nüt verloore du missgeburt !! verreis doch eifach...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
werd ich machen.. welches stück deines körpers soll ich weg sägen? dich brachts nicht mehr auf dieser schönen erde...!!!Platini hat geschrieben:echt, wenn du kein fake bist, dann bemitleide ich unsere gesellschaft, dass sie solche minderen kreaturen wie dich hervorbringt. und jetzt geh doch bitte mit der kreissäge spielen...
die verzweifelte flucht in die offensive, in diesem forum leider viel zu selten. du gefällst mir irgendwie.Ricci-O hat geschrieben:werd ich machen.. welches stück deines körpers soll ich weg sägen? dich brachts nicht mehr auf dieser schönen erde...!!!
dennoch, wenn du mich anpissen willst, dann bitte mit ein wenig mehr niveau und nicht dieses kindergarten-"ätschbätsch immer eimol meh-spiegel"- getue. ansonsten kann ich auch dich nur an meine signatur verweisen.
du fängst mit dem kindergarten an, ich beende es mit einem gegenspruch.. fair bleibt fair..Platini hat geschrieben:die verzweifelte flucht in die offensive, in diesem forum leider viel zu selten. du gefällst mir irgendwie.
dennoch, wenn du mich anpissen willst, dann bitte mit ein wenig mehr niveau und nicht dieses kindergarten-"ätschbätsch immer eimol meh-spiegel"- getue. ansonsten kann ich auch dich nur an meine signatur verweisen.
bloss ist dein gegenspruch (im volksmund auch antwort genannt. merke a-n-t-w-o-r-t !) so kindisch und peinlich, dass du lieber darauf verzichtet hättest.Ricci-O hat geschrieben:du fängst mit dem kindergarten an, ich beende es mit einem gegenspruch.. fair bleibt fair..
du machst dich nur noch lächerlicher als du so oder so schon bist. tragisch aber unterdessen leider alltag im fcbforum !
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sperred doch ändlich dä Vollidiot. Bitte!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
Du hesch dr Läggerlifreak no vergässe ]Isch voll pflägt, dass s'Roma widr offe het! Hammer Pizzas!Platini hat geschrieben:jetz schperret doch dä gottverfluechti baschtard emol... dä isch jo no dümer als der rotblau, der scheff, der spalebärg und der laupering zämme...
@Platinum und G-R:
I has scho an däm Tag gsait, wo-n-er authorisiert worde isch![/QUOTE]
I has scho vo Ahfang ah gsait!Basilea-1893 hat geschrieben:Er isch neu do und het woorschinlig s'Gfühlheisst lecker oder so öbbis! Use mit däne Mode-Forümler!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Haltestelle
- Benutzer