WM-Chancen der Teams?
WM-Chancen der Teams?
WM-Sieg:
Brasilien - Ronaldinho, Kaka, Ronaldo, Adriano, das magische Viereck wird zaubern
Niederlande - junge, gute Truppe, die eine Einheit bildet, Dazu van Nistelrooy
England - ebenfalls gut besetzt und mit Kampfgeist
Argentnien - Riquelme führt seine Mannen
Deutschland - Heimvorteil, Turniermannschaft
Frankreich - Stars (Trezeguet, Vieira etc.) in einer guten Mannschaft
Tschechien - Nedved, Rosicky, Poborsky, Smicer, das vielleicht beste Mittelfeld
Mexiko- zwar viele Unbekannte, aber der Confed-Cup hat die Stärke gezeigt
Italien - Hammersturm, sehr erfahren,
Viertelfinale:
Polen - wieder im kommen, aber für mehr reicht es wohl nicht
Spanien - einfach keine Turniermannschaft
USA - mehrere Mittelklassespieler bilden ein funktionierendes Team
Paraguay - mal hui, mal pfui
Kroatien - starke Mannschaft, aber für mehr fehlt noch ein Tick
Elfenbeinküste - klasse Einzelspieler, aber mehr ist nicht drin
Südkorea - das Team bildet eine Einheit, deshalb stark
Ukraine - gute Einzelkönner, aber auch viele Unbekannte
Serbien-Montenegro - eine starke Mannschaft, nur zu unkonstant
Portugal - die goldenen Zeiten sind vorbei
Schweden - eine verschworene Einheit bringt den erfolg
Ghana - Stars führen ein gutes Kollektiv, dessen Stärken aber begrenzt sind
Schweiz - junge Talente, aber auch unerfahren
Vorrundenaus:
Japan - einfach zu schwach
Costa Rica - Exot mit geringen Chancen
Togo - man wird lernen
Trinidad&Tobago - schon die Qualifikation war eine Überaschung
Saudi-Arabien - es fehlt an Klasse
Iran - Karimi und sonst wenig
Angola - ebenfalls ein Exot mit einer Lehr-WM
Ecuador - hat bei der ersten WM trotz ebenfalls guter Quali nicht überzeugt
Australien - Kampfgeist ist nicht alles
Tunesien - es reicht für Afrika, aber eine WM ist zu stark besetzt
Brasilien - Ronaldinho, Kaka, Ronaldo, Adriano, das magische Viereck wird zaubern
Niederlande - junge, gute Truppe, die eine Einheit bildet, Dazu van Nistelrooy
England - ebenfalls gut besetzt und mit Kampfgeist
Argentnien - Riquelme führt seine Mannen
Deutschland - Heimvorteil, Turniermannschaft
Frankreich - Stars (Trezeguet, Vieira etc.) in einer guten Mannschaft
Tschechien - Nedved, Rosicky, Poborsky, Smicer, das vielleicht beste Mittelfeld
Mexiko- zwar viele Unbekannte, aber der Confed-Cup hat die Stärke gezeigt
Italien - Hammersturm, sehr erfahren,
Viertelfinale:
Polen - wieder im kommen, aber für mehr reicht es wohl nicht
Spanien - einfach keine Turniermannschaft
USA - mehrere Mittelklassespieler bilden ein funktionierendes Team
Paraguay - mal hui, mal pfui
Kroatien - starke Mannschaft, aber für mehr fehlt noch ein Tick
Elfenbeinküste - klasse Einzelspieler, aber mehr ist nicht drin
Südkorea - das Team bildet eine Einheit, deshalb stark
Ukraine - gute Einzelkönner, aber auch viele Unbekannte
Serbien-Montenegro - eine starke Mannschaft, nur zu unkonstant
Schweden - eine verschworene Einheit bringt den erfolg
Ghana - Stars führen ein gutes Kollektiv, dessen Stärken aber begrenzt sind
Schweiz - junge Talente, aber auch unerfahren
Vorrundenaus:
Japan - einfach zu schwach
Costa Rica - Exot mit geringen Chancen
Togo - man wird lernen
Trinidad&Tobago - schon die Qualifikation war eine Überaschung
Saudi-Arabien - es fehlt an Klasse
Iran - Karimi und sonst wenig
Angola - ebenfalls ein Exot mit einer Lehr-WM
Ecuador - hat bei der ersten WM trotz ebenfalls guter Quali nicht überzeugt
Australien - Kampfgeist ist nicht alles
Tunesien - es reicht für Afrika, aber eine WM ist zu stark besetzt
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Glaubst du??.. Ich glaube ItalienSupersonic hat geschrieben:Teams dies "schaffen" könnten gibts viele.
Selbst die Niederlande, England, Portugal oder Spanien könntens richten, wenn sie sich nicht immer so dumm anstellen würden.
Am Schluss werdens wohl leider wieder die üblichen Verdächtigen sein...
Mein Tipp: Brasilien, leider.![]()

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
ja ok da kann ich dir recht geben, wenns wider so schiedsrichter sind wie bei der letzen 2 grossen turnieren.. EM und WM..Supersonic hat geschrieben:Dream On. Die werden nicht weiter als ins 1/4-Finale kommen. Wahrscheinlich sogar schon in der Vorrunde rausfliegen, so wie immer.![]()
Da haben die Schiedsrichter immer gegen uns gepfiffen.. Das ist wohl jedem klar oder???
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
neee neee.. das ist gan anderst..Supersonic hat geschrieben:Jaja, immer diese bösen Schiedsrichter...![]()
Das erinnert mich irgendwie an die armen Türken...
WM 2002 = SKANDAL
Schon in der Gruppenphase 5 (oder mehrere) tore aberkannt wegen "Abseits".. Achtelfinale gegen Südkorea, vertuscht usw.
EM 2004 = SKANDAL
Nicht gegebene Elfmeter, "Abseits" tore usw.
Das mit den Türken ist was ganz anderes..
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
waren es 02 nicht sogar 8tore und 04 3 tore und 3 abseits und ein elfer?kann mich nicht genau erinnernRicci-O hat geschrieben:neee neee.. das ist gan anderst..
WM 2002 = SKANDAL
Schon in der Gruppenphase 5 (oder mehrere) tore aberkannt wegen "Abseits".. Achtelfinale gegen Südkorea, vertuscht usw.
EM 2004 = SKANDAL
Nicht gegebene Elfmeter, "Abseits" tore usw.
Das mit den Türken ist was ganz anderes..
ich weiss es auch nicht mehr, aber die schiedsrichter waren tschuld..Hennes&Mauritz hat geschrieben:waren es 02 nicht sogar 8tore und 04 3 tore und 3 abseits und ein elfer?kann mich nicht genau erinnern
Das ist ja auch klar.. und dieser *peeep* schiedsrichter von moreno durfte nach der WM immer noch weiterpfeiffen..
Das ist gerächtigkeit!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
hab jetzt schnell in meinem WM lexikon nachgeschlagen. es waren wirklich 8 tore. und mein EM heft sagt dasss es sogar fünf abseits waren und drei elfer. schande, tut mir leid für dein land. schon schade, ihr hättet es verdient.Ricci-O hat geschrieben:ich weiss es auch nicht mehr, aber die schiedsrichter waren tschuld..
Das ist ja auch klar.. und dieser *peeep* schiedsrichter von moreno durfte nach der WM immer noch weiterpfeiffen..
Das ist gerächtigkeit!!
magst du dich noch erinnern als inzaghi drei tore schoss und alli nicht zählten?oder war es vieri? 02 ?innerhalb von zehn minuten
ohje.. wie ich gesagt habe, alles war gegen uns.. aber man soll nicht auf die vergangenheit schauen immer positiv in die zukunft.. und im 06 hoffe ich für uns das wir den 4ten Stern holen und verdient das turnier beenden.Hennes&Mauritz hat geschrieben:hab jetzt schnell in meinem WM lexikon nachgeschlagen. es waren wirklich 8 tore. und mein EM heft sagt dasss es sogar fünf abseits waren und drei elfer. schande, tut mir leid für dein land. schon schade, ihr hättet es verdient.
magst du dich noch erinnern als inzaghi drei tore schoss und alli nicht zählten?oder war es vieri? 02 ?innerhalb von zehn minuten
das war vieri! und zwar innerhalb von exakt 14 minuten! unglaublich, die italiener werden echt immer beschissen. schade, die spielen nämlich attraktiven, offensiven fussball!Hennes&Mauritz hat geschrieben:magst du dich noch erinnern als inzaghi drei tore schoss und alli nicht zählten?oder war es vieri? 02 ?innerhalb von zehn minuten
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
PRO Altersgränze - Forum ab 12 denn hämmer Rue

PRO Altersgränze - Forum ab 12 denn hämmer Rue
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
jop de vieri isches gsi.. hammer zit für ihn gsi.. chunnt wider langsam.. aber jo chamme nüd mache.. dött händ italos scho guete fuessball gspielt.. ich hoff im 06 wider mit em toni, iaquinta usw. hoffe mirs emol.. ohni bschiss und eifach e fairs turnier!Athenry hat geschrieben:das war vieri! und zwar innerhalb von exakt 14 minuten! unglaublich, die italiener werden echt immer beschissen. schade, die spielen nämlich attraktiven, offensiven fussball!
-
- Erfahrener Benutzer
Mit neuem Logo und Trikot schaffen wirs. Vierteilfinals scheint mir realistisch. Ein Traum, wenn Argentinien Brasilien bereits in den Achtel/Vierteil oder auch Halbfinals raushaut.Supersonic hat geschrieben:Dream On. Die werden nicht weiter als ins 1/4-Finale kommen. Wahrscheinlich sogar schon in der Vorrunde rausfliegen, so wie immer.![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hey, ich habe gehört, Brian Moreno wird wieder für die WM pfeifen - sicher wieder bei italienischen SpielenRicci-O hat geschrieben:ohje.. wie ich gesagt habe, alles war gegen uns.. aber man soll nicht auf die vergangenheit schauen immer positiv in die zukunft.. und im 06 hoffe ich für uns das wir den 4ten Stern holen und verdient das turnier beenden.

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="SubComandante"]Hey, ich habe gehö]
wehe hehe
ich glaub de isch usgschlosse worde.. isch e neue uruguay (oder wie meh das schribt
) schiedsrichter bi de WM debi.. jo hoffs mol *handzusammenstoss*
wehe hehe

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Kann sein, hab ja nur geschrieben, welche Mannschaften ich bevorzuge und welche eher nicht.Klar die Niederlande ist immer ein Tipp wert.Aber die Niederländer gehören auch eher zu den Mannschaften, denen ich einen WM sieg nicht so gönne.SubComandante hat geschrieben:Denke, die Holländer werden auch eine wichtige Rolle spielen können...
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
ich glaub es ehner weniger.. sie haben gute spieler, das schon, aber als mannschaft werden sie es nicht packen.. ich glaube sogar die holländer schiessen die deutschen raus aber verlieren gegen eine südamerikanische mannschaft (argentinien)crazychillbär hat geschrieben:Kann sein, hab ja nur geschrieben, welche Mannschaften ich bevorzuge und welche eher nicht.Klar die Niederlande ist immer ein Tipp wert.Aber die Niederländer gehören auch eher zu den Mannschaften, denen ich einen WM sieg nicht so gönne.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja klarcrazychillbär hat geschrieben:Kann sein, hab ja nur geschrieben, welche Mannschaften ich bevorzuge und welche eher nicht.Klar die Niederlande ist immer ein Tipp wert.Aber die Niederländer gehören auch eher zu den Mannschaften, denen ich einen WM sieg nicht so gönne.

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="SubComandante"]Ja klar
Es gibt auch Mannschaften, die ich nicht als Weltmeister sehen will. Zum Beispiel Deutschland - ansonsten kann man das Land fü]
WORD.Wäre furchbat, wie Ballack,Klinsi und weiter den Pokal hochheben würden.Naja das Land müsste ich jenachdem schon betreten, kann ja nicht den ganzen Tag fliegen.Aber obwohl, bin ja sowieso bald weg,na dann.

WORD.Wäre furchbat, wie Ballack,Klinsi und weiter den Pokal hochheben würden.Naja das Land müsste ich jenachdem schon betreten, kann ja nicht den ganzen Tag fliegen.Aber obwohl, bin ja sowieso bald weg,na dann.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Für das Finale kommen Brasilien, Argentinien, Frankreich, Italien und die Deutschen (fussballerisch gehören sie nicht unter die ersten Acht).
Für die Schweiz: sehe ich das Viertelfinale, wo sie nach Penaltyschiessen gegen die Deutschen rausfliegen. Bis zu 97. Minute führten sie noch dank Toren von Margairaz und Senderos 2 : 1. Grund für die Nachspielzeit gab es nicht, ausser, dass Deutschland einfach das Halbfinale erreichen musste...
Für die Schweiz: sehe ich das Viertelfinale, wo sie nach Penaltyschiessen gegen die Deutschen rausfliegen. Bis zu 97. Minute führten sie noch dank Toren von Margairaz und Senderos 2 : 1. Grund für die Nachspielzeit gab es nicht, ausser, dass Deutschland einfach das Halbfinale erreichen musste...
oha voll die vision heheFenta hat geschrieben:Für das Finale kommen Brasilien, Argentinien, Frankreich, Italien und die Deutschen (fussballerisch gehören sie nicht unter die ersten Acht).

- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bin nicht Portugal-Fan, aber dank einer konsequent guten Nachwuchsarbeit seit Jahren (siehe auch momentane U21) sind die "goldenen Zeiten" meiner Meinung nach überhaupt nicht vorbei.Ricci-O hat geschrieben:(...)
Viertelfinale:
(...)
P.S.: Aber an der WM traue ich Ihnen den ganz grossen Coup doch nicht zu.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wieso nid italie, sone geile schturm, wo sich ändlig mol frei entfalte dörf, d' wält het vergässe, dass es bi italie au e offensive git, dr trap isch ganz klar e uslaufmodäll, wo italie 4 joor erfolg graubt het.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco