el clásico (real vs barca)

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

el clásico (real vs barca)

Beitrag von hansy »

morgen is es soweit. der fc barcelona tritt bei real madrid an. wenn man anhänger / fan einer der beiden clubs is, is man jetzt schon kribbelig. als "neutraler" beobachter darf man sich wohl auf ein wunderbares spiel freuen. (hoffentlich!)

so wies aussieht können beide teams auf fast alle spieler zurückgreifen. bei real haben sich ja einige zurückgemeldet. ob cicinho schon spielberechtigt is, wage ich aber zu bezweifeln auf seiten der madrilenen.

ein hassduell wirds wohl nich geben, dafür haben beide teams zuviele brasilianer:
barca: ronaldinho, deco, edmilson, sylvinho, belletti usw.
real: ronaldo, roberto carlos, baptista, cicinho, robinho usw.

ok aufm feld werden sie alles andere als feinfülig umgehen, aber nachm spiel werden sie sich wohl die hände schütteln wie letztesmal.

eto'o wirds aber sicher nich leicht haben beim publikum:

1. hat er sie ziemlich beleidigt ("madrid cabron")
2. is es ja bekannt, dass man in madrid gerne die affengeräusche macht.

teleclub bringts zum glück live, samstag kurz vor 20 uhr.

wer gewinnt?

ich gehe als barca anhänger mit barcelona. 3 zu 1! :cool:

ps: sry wenns schon n thread gab, ich hab gesucht und gesucht aber irgendwie nix gefunden

pps: sry wenn nich alle daten / namen 100% stimmen, habs ausm kopf geschrieben.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wie jedesmol, hopp barca :)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Kann Zidane wieder spielen?
Finde eigentlich beide Teams nicht schlecht, momentan ist Barca aber eindeutig besser bzw. sie spielen einfach einen geilen Fussball.

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

2-2 und ein Schweinskopf für Eto'o
Check urself b4 u wreck urself

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Bis vor etwa 10 Jahren brachte TVE immer ein Spiel live am Samstag abend. Jedes Mal wurde es als das "duelo del siglo" (Jahrhundertduell) angekündigt. Und jedes Mal habe ich es im Nachhinein bitter bereut, wenn ich zuhause geblieben bin: Immer eine Riesenhackerei, es wurde mehr Zeit in Diskussionen mit dem Schiedsrichter investiert als in die Ballbehandlung, und normalerweise endete es 0:0. Wenn es 1:1 war, dann war es schon ein Schützenfest. 100% Antifussball zu Abgewöhnen. :( Ob es mittlerweile besser ist?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Deco würde ich nicht wirklich als Brasilianer sehen ;)
(hab ich zumindest noch nie so gemacht, man ist das wofür man spielt (Nati-mässig)

Sieg Barça :cool: , Häme am Montag für meine Geschäftsnachbarin :p

und ein fettes "Madrid, cabron, saluda al campeon" :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

drummerbhoy hat geschrieben:Bis vor etwa 10 Jahren brachte TVE immer ein Spiel live am Samstag abend. Jedes Mal wurde es als das "duelo del siglo" (Jahrhundertduell) angekündigt. Und jedes Mal habe ich es im Nachhinein bitter bereut, wenn ich zuhause geblieben bin: Immer eine Riesenhackerei, es wurde mehr Zeit in Diskussionen mit dem Schiedsrichter investiert als in die Ballbehandlung, und normalerweise endete es 0:0. Wenn es 1:1 war, dann war es schon ein Schützenfest. 100% Antifussball zu Abgewöhnen. :( Ob es mittlerweile besser ist?
dann ist es in dem Fall besser geworden seit du nicht mehr schaust, bleib dabei, wir danken dir!!! :p ;)

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

[quote="Domingo"]dann ist es in dem Fall besser geworden seit du nicht mehr schaust, bleib dabei, wir danken dir!!! :p ]
Es kommt ja auch nicht mehr im free TV. Deshalb fällt es mir auch umso leichter, nicht mehr zu schauen! :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Go Fc Barcelona! Scheiss Real

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

@ Fenta:
16 November

Spanish Football News

RONALDO AND BAPTISTA READY FOR BARCA

Ronaldo and Julio Baptista trained with the other Real Madrid players on Wednesday and will be ready for this weekend's 'classico' against Barcelona.
Ronaldo appeared near 100% in training and is expected to start against his former club on Saturday.
Baptista, meanwhile, exercised with a tape around his left knee but the injury has cleared up sufficiently for him to be called up for the match at the Bernabeu.
Ivan Helguera has recovered from his injury and is almost certain to feature, while Zinedine Zidane is also likely to be fit.
Iker Casillas, Michel Salgado, Sergio Ramos and Raul are in action for Spain against Slovakia on Wednesday evening and coach
(Copyright: [url]http://www.goal.com)[/url]
@ Domingo

deco sehe ich als brasilianer, weil er dort afaik geboren wurde und auch einen brasilianischen pass besitzt.
er spielt auch nur für portugal, weil er sehr lange dort bei porto spielte und die brasilianische nati ihn nich wollte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

hopp Real !!

heyce
Benutzer

Beitrag von heyce »

EL GRAN CLASICO!!! YEAH!!!

ich hoff, es gyt e geile match und de besseri mag gwinne...

trotzdäm: barca isch mir nyt sympathisch, obwohl sie e geile fuessball
spiele... praktisch bi jedem wichtige match hängge so scheiss banner wie "catalunya is not spain" etc. und d barca spieler ghän oft spanisch frogendende journalischte uf katalanisch antwort... scheiss politik, ghört nyt zum fuessball! wenn sie so stolz sin, denn sölle sie halt bi nere katalanische meischterschaft mit mache und ihri brasilianer verkaufe und numme mit katalane spiele (wie athletic bilbao)!!!
grad kurz vor 3 wuche hän sie vor matchbeginn e fahne ins stadion treit, wo druffgstande isch, dass politiker us katalonie, vo de baleare und de region valencia für e ganz autonoms katalonie/valencia sin. de bescht isch aber, d politiker us valencia und vo de baleare hän vo dere aktion gar nüt gwüsst und sie sin gar nyt defür, dass me sowyt goht mit de autonomie....

hoffentlig gyts i dere saison e überaschigs campeon und keine vo de grosse 4 wird meischter!!!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

heyce hat geschrieben: hoffentlig gyts i dere saison e überaschigs campeon und keine vo de grosse 4 wird meischter!!!
celta de vigo!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

hansy hat geschrieben:@ Domingo

deco sehe ich als brasilianer, weil er dort afaik geboren wurde und auch einen brasilianischen pass besitzt.
er spielt auch nur für portugal, weil er sehr lange dort bei porto spielte und die brasilianische nati ihn nich wollte.
wäge däm au ;)

;)

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Scheiss Real !

Auf geht's Barca !

heyce
Benutzer

Beitrag von heyce »

Keano hat geschrieben:celta de vigo!
oder Osasuna!

;)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Barça soll gewinnen!

Madrid cabron saluda al campeon.

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

@hansy
Natürlich wird Cicinho nicht spielen, der wechselt frühestens im Winter zu Madrid ;) . Sonst sind leider alle wieder fit bei Real, nur Guti hat sich heute noch verletzt und wird wohl nicht spielen, für ihn dafür Robinho. Bei Barça rückt Motta für den verletzten Van Bommel ins Team und Giuly wird wohl an Stelle von Messi beginnen. Ich als Barça-Fan wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

@drummerboy
So habe ich die alten Classicos aber gar nicht in Erinnerung, man denke nur an das legendäre 5-0 Barças 1994 :) . Seit 20 Jahren hat es übrigens kein 0-0 mehr gegeben...! Für mich ist es eindeutig die Mutter aller Spiele und mit nichts zu vergleichen, schaus dir wieder mal an, es lohnt sich echt!

@heyce
Grundsätzlich bin ich einverstanden, dass Politik nichts mit Fussball zu tun haben sollte, im Falle von Barça musst du das aber verstehen. Früher war Camp Nou der einzige Ort in Katalonien wo katalanisch gesprochen und die Fahne gehisst werden durfte. Somit wurde der FC Barcelona halt einfach das Symbol Kataloniens.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Barca!
ZANNI RAUS

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

auf jetzt Betis...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

heyce
Benutzer

Beitrag von heyce »

[quote="Diegolino"]@hansy
Natürlich wird Cicinho nicht spielen, der wechselt frühestens im Winter zu Madrid ]

@diegolino
ich weiss, dass d katalane unter em franco regime hän müesse lyyde und dass s nou camp de einzig ort no gsi isch, wo sie katalanisch hän könne rede... truurig zyte gsi, zum glück gyts dä diktator nümme!

aber d zyte hän sich au gänderet... z.Bsp. e comunidad het jetzt scho meh autonomie als e CH kanton!

heyce
Benutzer

Beitrag von heyce »

Nino Brown hat geschrieben:auf jetzt Betis...
aight!!!

e campeon andaluz wär voll geil......

übrigens hüt am 22.00 zobe gyt's e "richtigs" derby (stadtduell), Sevilla - Betis !!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Haha, das Ganze beginnt mit einer Flitzeinlage... Bild

Geile Zipfelmütze Alter!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Jimmy Jump strikes again...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Balisto hat geschrieben:Haha, das Ganze beginnt mit einer Flitzeinlage... Bild

Geile Zipfelmütze Alter!
Geile Siech... das ischen... http://www.jimmyjump.com/
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Das ist immer der Gleiche?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

rotoloso hat geschrieben:Geile Siech... das ischen... http://www.jimmyjump.com/
Mich nervt der Spinner langsam. Flitzen ok, aber für Geld... naja spätestens beim 15000. Mal werdens irgendwann auch die Spanier fertigbringen, dass sie den weltweit bekannten Spinner auch mal am Stadioneingang schon rausfiltern können.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Zwischenstand 2. HZ, 2:0 für Barça!!!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

90.Minute 3:0 für Barça, 1x Eto'o, 2x Ronaldinho

und auch endstand!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Diegolino"]@hansy
Natürlich wird Cicinho nicht spielen, der wechselt frühestens im Winter zu Madrid ]

mit cicinho haste natürlich recht. ich hab halt nur gelesen dass er ab sofort bei real unter vertrag steht. da ging ich irgendwie davon aus, dass er möglicherweise sehr bald spielberechtigt sein wird. zb. weil er clublos war oder sonst irgend ne spezial regel. hab nirgends den zeitpunkt gelesen, dafür wohl überlesen. ;)

zum spiel, war ne einseitige angelegenheit. die 1. hz von real fand ich gar ned soooo schlecht, die zweite habens ganz schön schwach gespielt. ronaldinho zeigte einmal mehr, wer hier der boss is. :D
― Nikola Tesla

Antworten