Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Ok, zweiter Versuch. Hier noch der englische* Text zum Video:
This is a video taken 6000 feet under water. An undersea robot is sawing
a 3mm wide slit (1/10th of an inch... remember that width) in a pipeline.
The pressure inside the pipeline is 0 psig, while the pressure outside
is 2700 psi, or 1.3 tons per square inch. Then a crab comes along...
Heaven Underground hat geschrieben:So, zur Abwechslung ein Video dessen Inhalt nicht natürlichen Ursprungs ist..
WETTBEWERB:
So Ihr lieben Forümler, kennt Ihr noch die Gruppe PROPAGANDA? Wurde ja auch vom lieben Bohlen produziert. Auf der MAXI-Single mit dem Titel
Dr. Mabuse ist ein Text auf deutsch vorhanden. Wer ihn mir als erter nennt, gewinnt eine Harasse Bier, Ehrenwort. Dieses Anebot gilt bis 25. November 2005 und nur für über 18 Jährige.
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Der gesamte Satz, den Sie auf dieser Scheibe sprechen (auf deutsch), aber den richtigen, die Auflösung gibts natürlich auch hier. Der erste, der mir diesen Satz hier rein schreibt oder als PN schickt hat gewonnen. Die auflösung gibt es am 26. November 2005 hier. Es geht nach Datum und Zeit.
Mehr kann ich nicht schreiben ohne dass es ein Hinweiss darauf wäre. Viel Glück allen, die mitmachen. (Einen kleinen Gratistip habe ich: runterladen, anhören und das Lösungswort schreiben)
Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, bekommst Du eine Harrass Cola und einen Gutschein bei Burger King.
[quote="Heaven Underground"]Der gesamte Satz, den Sie auf dieser Scheibe sprechen, aber den richtigen, die Auflö]
warum schmerzt es, warum schmerzt es, wenn mein herz den schlag verpasst?
ha ich jetzt gwunne....kein zurück für dich isch au druff...aber du meinsch wohl das wenn me ruckwärts loost....