http://www.danke-schweiz.de.vu/

Alles über Fussball, ausser FCB.
crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Hier noch eins.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

rotoloso hat geschrieben:Jetzt bini aber neugierig... was hesch für eine bstellt? dr neui Alfa 159?
Bild
Ein Wahnsinnsauto. Könnte sein, dass ich mir mal so einen zulege

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rotblau hat geschrieben:Ein Wahnsinnsauto. Könnte sein, dass ich mir mal so einen zulege
Do seht me wär diggi Kohle het :(

;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

crazychillbär hat geschrieben:Hier noch eins.
Kommt drauf an, wer's erfunden hat....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

[quote="Gevatter Rhein"]Do seht me wär diggi Kohle het :(

]

Als FCB Fän bruchts diggi Kohle

Redenl

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Beppo hat geschrieben:kannst du das noch ein wenig genauer angeben? :o

ich finds sie nid uf ebay
fanartikel schweiz----------> sport-------> suchen ;)

Aber sie sind entweder scho alli verkauft, oder dr Abieter hets Agebot usegno! Die T-Shirt si vomene dütsche Abieter ko!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

uf http://www.prohuggel.dl.am/ gits extra e site für e beni huggel. me cha go abstimme und es het no e forum. ich finds e mega gueti sach. sogar dr basel one het scho öbbis drüber brocht..

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

und hier s neue wägeli vom opa rhy :D

Bild

oder was für eis isch es sunst?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.

Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.

Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.

Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist.

http://www.danke-schweiz.de

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:Liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.

Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.

Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.

Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist.

www.danke-schweiz.de
Falls du selber diese Seite geschaltet hast, kannst wohl nur ein armseliger frustrierter Döner sein, falls auf den Fake reingefallen bist, sorry für meine Asusage :cool:

Korrekt und funktionsfähig: http://www.danke-schweiz.de.vu/

Fake : www.danke-schweiz.de

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kawa hat geschrieben:Falls du selber diese Seite geschaltet hast, kannst wohl nur ein armseliger frustrierter D&#246]http://www.danke-schweiz.de.vu/[/URL]

ich habe ja nicht behauptet dass es der selbe betreiber ist :rolleyes:

Wenn zwei Seiten sich um dasselbe drehen, muss einer also ein Fake sein? Gibt verdammt viele gefakte FCB-Fanseiten in dem Fall

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:ich habe ja nicht behauptet dass es der selbe betreiber ist :rolleyes:
Du erwähnst in deinem Beitrag in keinem einzigen Wort, dass du von einer VÖLLIG anderen Internetsite / Betreiber redest als den, auf den sich der ganze Thread (inkl. Threadtitel) bezieht !!!
Sehr fragwürdig ......

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Da bereue ich ja fast, dass ich bei meiner 50-50-Autoentscheidung keinen Deutschen, sondern einen Italiener bestellt hab :p

Bild DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! :D
Modell italienische Grossfamiglia.....

Bild
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Kawa hat geschrieben:Du erwähnst in deinem Beitrag in keinem einzigen Wort, dass du von einer VÖLLIG anderen Internetsite / Betreiber redest als den, auf den sich der ganze Thread (inkl. Threadtitel) bezieht !!!
Sehr fragwürdig ......
Mir war sofort klar, um was es geht => man kann die Korrektheit auch übertreiben. Ausserdem ist die Internetseite nicht völlig anders und um welche Seite es geht, steht auch.
(Gut jetzt habe ich es mit dem Besserwissen auch übertrieben ;) )

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Frieden :D :D :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kawa hat geschrieben:Du erwähnst in deinem Beitrag in keinem einzigen Wort, dass du von einer VÖLLIG anderen Internetsite / Betreiber redest als den, auf den sich der ganze Thread (inkl. Threadtitel) bezieht !!!
Sehr fragwürdig ......
ich habe den Link gepostet woher ich den Text habe, wer nicht lesen kann ist selber schuld :rolleyes:

Ausserdäm wäre es weitaus fragwürdig deswegen nen neuen Thread zu eröffnen, nur weils dem Herrn Kawa nicht passt :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nochmal : Frieden :D :D :D

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

Friede, Freude, Eierkuchen!!!
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Ricci-O hat geschrieben:Friede, Freude, Eierkuchen!!!
sorry, du nervsch würklich....(eifach so nebebi)

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

team17 hat geschrieben:sorry, du nervsch würklich....(eifach so nebebi)
warum jetzt das?
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Krass goennt emol uf d siite, bestaetigt eifach dass das keini mensche sind. Drecks Pack :mad:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Dark Coyote hat geschrieben:Krass goennt emol uf d siite, bestaetigt eifach dass das keini mensche sind. Drecks Pack :mad:
Reingefallen?
Kawa hat geschrieben:Falls du selber diese Seite geschaltet hast, kannst wohl nur ein armseliger frustrierter Döner sein, falls auf den Fake reingefallen bist, sorry für meine Asusage :cool:

Korrekt und funktionsfähig: http://www.danke-schweiz.de.vu/

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gascht hat geschrieben:Reingefallen?
Denke ich auch. Dem Eigentümer der Domain danke-schweiz.de (Jaroslaw Szpilewski) gehört z.B. auch fettemama.org

Ach wie simpel ist doch Propaganda. :rolleyes:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

IP-Lotto hat geschrieben:Dem Eigentümer der Domain danke-schweiz.de (Jaroslaw Szpilewski) gehört z.B. auch fettemama.org
fettemama.org : der Szpilewski muss aber echt n Oberarsch sein :mad:

Antworten