Eifach wirds sicher nit. D Schwizer dörfe sich nit astecke loh vo dr stimmig was schwirig wird sie in däm stadion. Dänk au das die schickane gescht nonig alles gsi isch. Obwohl d türke wüsse das si "unter beobachtig" stöhn. Dräckele chasch au im versteckte (oder uf jedefall so das die chöpf vo dr fifa nüt mitbechöme). Aber do mien si drüberstoh.
Wenn d schwizer das schaffe und alles imene einigermasse akzeptable rahme ablauft glaubi chame hoffe dases klappt. D türkei isch kei übermannschaft. Au nit wenn si no 2 wägsel vornämme.
Bin ich der einzige Schweizer, der (noch) nicht vom Erreichen der WM überzeugt ist?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich seh es auch 50 : 50.Pioneer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der schiss hat, dass wir das noch versauen werden? Ein 1:0 der türken und es sieht nicht mehr so rosig aus! nun stehen unsere jungs unter druck, können sie damit umgehen?
seid ihr restlos vom aufsteigen der eidgenossen überzeugt? ich seh die chancen, trotz dem 2:0 im hinspiel immernoch bei 50 - 50
Ich hoffe nur eines, dass unser Zubi nicht wieder floppt, sondern uns mit Glanzparaden die Teilnahame an der WM sichert. Sonst werden wir in diesem Forum wieder von neuen Usern überflutet, die über Zubi und auch über den FCB lästern und ihren Frust hier abladen !

-
- Erfahrener Benutzer
Der letzte flop ist schon länger her! und im hinspiel war es sicher sein verdienst dass die 0 hinten steht!Querdängger hat geschrieben:Ja, ich seh es auch 50 : 50.
Ich hoffe nur eines, dass unser Zubi nicht wieder floppt, sondern uns mit Glanzparaden die Teilnahame an der WM sichert. Sonst werden wir in diesem Forum wieder von neuen Usern überflutet, die über Zubi und auch über den FCB lästern und ihren Frust hier abladen !![]()
noch nicht mal qualifiziert aber schon eine wunschgruppe !Falcão hat geschrieben:die Leistung von Dublin abrufen, sich nicht vom Äusseren zu sehr beeindrucken lassen, Spiel am schluss (beim Stand von 0:0) verschleppen, dann reichts.
Meine Wunschgruppe in GER wäre:
Deutschland, Polen , Schweiz, Angola![]()
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
mein schlechtes gefühl hat sich also beinahe bewahrheitet
übrigens...
A.C.A.B., Bajass, Balisto, Barty, Beppo, Bull, ChosenOne, Coyote, das Orakel, dirtyG, Elitef, fallout, Gastsektor, Hervé, Jamiroquai, kopfwee, Läggerlifreak, Mendez, Murathino, PastaBasta!, pauli, ROT-BLAU NR.1, salegh, sarikirmizi, schnauz, Somnium, Starmaster, T-Bear, xgate... nicht ganz

übrigens...
A.C.A.B., Bajass, Balisto, Barty, Beppo, Bull, ChosenOne, Coyote, das Orakel, dirtyG, Elitef, fallout, Gastsektor, Hervé, Jamiroquai, kopfwee, Läggerlifreak, Mendez, Murathino, PastaBasta!, pauli, ROT-BLAU NR.1, salegh, sarikirmizi, schnauz, Somnium, Starmaster, T-Bear, xgate... nicht ganz

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]