Schweizer nach atacke von Türken ins Spital eingeliefert.

Alles über Fussball, ausser FCB.
örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

quasimodo hat geschrieben:Daum muss/will weiterhin in der Türkei leben. Verstehe ihn irgendwie ...
as fener trainer, wo selber 7 spieler bir türkische nati hez (luut eigene ussage) het er gar nüt anders vhönne sage, suscht hätt er hüt sicher e gröbers problem mit sirer persönliche sicherheit...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

falls es noch nicht gepostet wurde:

Grichting nach Harnröhre-Bruch operiert! :mad:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Basic hat geschrieben:naja, wenn du 4 min spielst dann bist du halt schon total heiss nach dem abpfiff :rolleyes:
Es ist 50'000 mal schwieriger, Ruhe zu bewahren, wenn man auf der Bank sitzt, als wenn man auf dem Feld steht. Auf dem Feld bist konzentriert, hast das Spiel, lässt dich durch nichts ablenken, weisst instinktiv, dass dich nix ausser der Ball und der Gegner zu intressieren hat. Auf der Bank erlebst du das Ganze mit allen Nebengeräuschen mit, gehst ab, bist Fan, willst eingreifen, etc.
Ist übrigens aus Spielersicht so dargestellt worden, nicht auf meinem Mist gewachsen.

Sprich, Beni's Rachefeldzug war dumm, aber absolut erklärbar. Ein Spieler, der auf dem Platz war, ist beim Rauslaufen sicherlich ruhiger und emotional kontrollierter. Beni wird mit 3-5 Sperren rechnen dürfen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

quasimodo hat geschrieben:Daum muss/will weiterhin in der Türkei leben. Verstehe ihn irgendwie ...
Dr Daum isch jo friehner au bi Besiktas Trainer gsi. Döört hett är gege Galatasaray m Cup aträtte miesse. Vor em Match hett är sinere Frau gsait, sy söll grad für e Wuche go ikaufe, falls dr Match verloore goht. So isches ko, är hett denn brichtet, dass sy Huus 5 Daag lang belageret worde-n-isch. Also sinn siny Üsserige geschter mehr als verständlich.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Rankhof hat geschrieben:falls es noch nicht gepostet wurde:

Grichting nach Harnröhre-Bruch operiert! :mad:
:mad: :mad:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Marylou hat geschrieben:vorab: ab gwüsse yyträg und lüt do inne chönnti chotze!!! :mad:

was gescht abgange isch, isch absolut s'letschte gsi, das miemer nid diskutiere. aber das jetzt als aalass näh, zum möglichscht vil fremdehass vrbreite und alli in ei topf wärfe, hey nei, das macht für mi die lüt kei stück besser! und vor allem hämmer gnueg türke do, wo ihre job mache. i ha dr match gescht in ere beiz gluegt, wo au türke (älters kaliber) ume gsi sin, und mir häns wirgglich friedlich gha!

es git in jedem volk idiote, und wenn ich do im forum umelies, denn tummle sich so einigi do inne!

trotzdäm vrlang ich, dass das konsequänze het. für d'spieler einersiits - me muess halt au vrliere chönne, lehrt me normalerwiis als chleins chind scho - aber vor allem au für securities, wo gopfrdarsch drfür do sin, genau so szenene z'vrhindere und nid sälber no vollgas dryz'goh.
Genau, alli uuse
CR7 Fanboy

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Basic"]naja, wenn du 4 min spielst dann bist du halt schon total heiss nach dem abpfiff
/QUOTE]

das isch jetzt wirklig mol e gueti analyse, aber au e zeiche vo fruscht.
bin eme vogel, barnetta etc. wärs z.b.: ich ha 90 min. gschpiilt (wie immer) mir sin an dr wm, so geil, also möglichscht schnäll wägg do, damit mr no fiire könne.
bim huggel: (no voll ufpumpt mit adrenalin und viellicht au fruschtriert übers reservedoosy) was zündet dä blödi siech do vorne. do mues i unbedingt igriffe
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

[quote="Botteron"]
4. Danach sieht man bei genauem hinsehen ein kickendes Bein des t&#252]

Genau, Huggel stürzt sich nämlich nicht auf Alpay (bezweifle, dass er dessen Kickversuch gesehen hat), sondern wird von hinten hart gekickt und sucht dann halt am Türken. Der Kick in den Rücken kam aber glaube ich nicht von der Security, sondern vom heranstürmenden Assistenz-Trainer der Türken, der sich an Huggel für seinen Kick revanchieren wollte (siehe weisse Turnschuhe ;) ).

Ich finde Huggel begeht ne normale Revanche-Tätlichkeit, 2-3 Spiele sollten reichen, also dürfte er bis zur WM wieder spielberechtigt sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hattori hat geschrieben:Türke händ agfange. Beni Huggel het für der Valon zruckschlage.
ist immer noch besser wenns benni gemacht hat

stellt euch mal vor der hätte selber zurückgeschlagen
na dann mal prost

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Es ist 50'000 mal schwieriger, Ruhe zu bewahren, wenn man auf der Bank sitzt, als wenn man auf dem Feld steht..
ok, nur wirst du auf der ersatzbank nicht mit dauernden nachtreten, anschreien und sonstigen provokationen gepiesackt
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basic hat geschrieben:ok, nur wirst du auf der ersatzbank nicht mit dauernden nachtreten, anschreien und sonstigen provokationen gepiesackt
nur das dr köbi nie het dörfe uffstoh willer sunst vo münz etc iideckt worde wär... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Diegolino hat geschrieben: Ich finde Huggel begeht ne normale Revanche-Tätlichkeit, 2-3 Spiele sollten reichen, also dürfte er bis zur WM wieder spielberechtigt sein.
Hmmm... ich denke eher nicht, er müsste eine allfällige Sperre bei Pflichtspielen absitzen wie damals Cabanas, als er in Russland vom Platz flog und erst an der EM gegen die Engländer wieder mittun durfte.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:ok, nur wirst du auf der ersatzbank nicht mit dauernden nachtreten, anschreien und sonstigen provokationen gepiesackt
na ja, aber Dauerfeuer von den Rängen ist sicher nicht sehr entspannend.

Muss ja die ganze Zeit Münzen/Fahnenstangen etc geregnet haben.

Ich will Beni's Kung-fu-Einlage sicher nicht schönreden, aber ich will ja nicht wissen ob einer von uns nach all den Vorfällen ruhig geblieben wäre......ich mit Bestimmtheit nicht....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

maradoo hat geschrieben:nur das dr köbi nie het dörfe uffstoh willer sunst vo münz etc iideckt worde wär... :rolleyes:
für was soll köbi auch aufstehen, ist ja viel zu streng für solch nen alten mann :D und wenn er auf seine alten tagen noch seine münzsammlung vervollständigen kann... ;) :rolleyes:

Julio
Neuer Benutzer

Beitrag von Julio »

Kann mir jemand einen Link angeben wo ich die Presskonferenz live mitverfolgen kann?! :confused:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Julio hat geschrieben:Kann mir jemand einen Link angeben wo ich die Presskonferenz live mitverfolgen kann?! :confused:
jo genau! niemerts e link gfunde??
Basel ai Liebi!!!

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Bigb_ch hat geschrieben:Hmmm... ich denke eher nicht, er müsste eine allfällige Sperre bei Pflichtspielen absitzen wie damals Cabanas, als er in Russland vom Platz flog und erst an der EM gegen die Engländer wieder mittun durfte.
Stimmt, eigentlich logisch, dass die Sperren nicht in Testspielen abgesitzt werden dürfen. Dann stellt sich je nach Sperre die Frage, ob man Huggel trotzdem ins Kader für die WM nimmt, auch wenn er vielleicht erst im Halbfinal eingesetzt werden könnte ;) !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wenn du damit nicht umgehen kannst, musst du nicht Fussballprofi, sondern Büchsenauffüller im Denner werden. Ansonsten siehe Mimpfeli
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ich denke nicht, dass Beni hart bestrafft wird. Man sieht deutlich, dass es eine Retourkutsche war und die Fifa wird hoffentlich dies alles berücksichtigen. (Empfang, Zoll, Eier, Hymne, Gegenstände, provozierende Türcken)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn du damit nicht umgehen kannst, musst du nicht Fussballprofi, sondern Büchsenauffüller im Denner werden. Ansonsten siehe Mimpfeli
wie wenn das gestern fussball war ;)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Magoo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Beni hart bestrafft wird. Man sieht deutlich, dass es eine Retourkutsche war und die Fifa wird hoffentlich dies alles berücksichtigen. (Empfang, Zoll, Eier, Hymne, Gegenstände, provozierende Türcken)
Wenn die FIFA ein exempel statuieren will, muss sie gezwungenermassen auch Beni Huggel sperren. Wenn Diese Strafen sehr hart ausfallen, bin ich gerne bereit das Bauernopfer B. Huggel zu bringen, So leid es mir für Ihn persönlich tut.
Die betroffenen Türkischen Spieler für 10 Pflichtspiele, die Funktionäre Lebenslang und den Verband (wie damals die Engländer) 5 Jahre für alle Internationalen Wettbewerbe sperren.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wie geht's eingentlich dem veletzten Spieler???

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ChosenOne hat geschrieben:i chas leider nid aluege...

http://www.wtp-radio.net/download/turkvsschweiz.wmv
der türkische assistenztrainer oder was auch immer tritt huggel ja massiv in den rücken, logisch fällt der um...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sergipe hat geschrieben:Wie geht's eingentlich dem veletzten Spieler???
konnte heute morgen das spital verlassen, mehr weiss ich nicht

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

Basic hat geschrieben:der türkische assistenztrainer oder was auch immer tritt huggel ja massiv in den rücken, logisch fällt der um...
definitiv :confused: :mad:

Botteron
Benutzer

Beitrag von Botteron »

Aus dem Forum des 1. FC Köln:

Habt ihr gesehen wie Alpay am Eingang zum Kabinentrakt einen Schweizer von hinten in den Rücken trat?

Danach ist dann ein Schweizer auf ihn los,hat ihn aber nicht richtig getroffen.

Ich hoffe der FC trennt sich von diesem verdammten ********, sowas kann man einfach nicht tolerieren.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Botteron hat geschrieben:Aus dem Forum des 1. FC Köln:

Habt ihr gesehen wie Alpay am Eingang zum Kabinentrakt einen Schweizer von hinten in den Rücken trat?

Danach ist dann ein Schweizer auf ihn los,hat ihn aber nicht richtig getroffen.

Ich hoffe der FC trennt sich von diesem verdammten ********, sowas kann man einfach nicht tolerieren.
von muri zu alpay aka vom regen in die traufe
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

dirtyG hat geschrieben:bitte alle beitreten

http://www.pnos.ch/index.php?seite=beitreten
rechtsextremengesöcks raus

Mit solchen parolen fing mal alles an.
Alles hirnamputierte, braune sosse.

Aber auch die Türken, die das zu verantworten haben in Istanbul, sind alles Wicksrs

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

gemäss N24 wurde Wicky während den Randalen von den beiden Altintops beschützt (gegen die anderen Türken), Wicky sei dafür sehr dankbar
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten