Sperrt die Türcken.......
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Probiers mit speichere statt diräggt luege...Maischter04 hat geschrieben:Wiso goht denn das video bi mir nid verdammt nomol!!
An error occurred while processing your request.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
wobei tätlichkeiten auch von seiten des publikums unter aller sau sind.mimpfeli hat geschrieben:Der Unterschied besteht darin dass nicht das Publikum die Spieler tätlich angegriffen hat sondern
DIE SPIELER UND DIE OFFIZIELLEN DES KADERS
Hoffe das war jetzt auch für Dich verständlich...
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere mich da noch dumpf und dunkel an eine kung-fu einlage im basler tor... war das xamax...?Black Squad hat geschrieben: Hat schon die ganze Mannschaft vom FCB den Gegner angegriffen?

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Absolut!!PeppermintPatty hat geschrieben:wobei tätlichkeiten auch von seiten des publikums unter aller sau sind.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Danke, vielen Dank
Ich arbeite für ein schweizer Unternehmen in Deutschland. Soviel Lob, Gratulationen und Dankes-SMS, einfach toll. Aussagen wie: ich kaufe nur noch Schwiizer-Schoggi, das nächste mal kaufe ich gleich drei Vignetten zum Dank, die Schweiz darf jetzt sogar Deutschland schlagen....
Die ganze Nation ist dankbar, dass die Schweiz diese unsportlichen Türken von der Teilnahme an der WM abgehalten haben.
Ist doch auch mal schön, gelobt zu werden......
Die ganze Nation ist dankbar, dass die Schweiz diese unsportlichen Türken von der Teilnahme an der WM abgehalten haben.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
schön! und als antowert resp. gegenleistung, könntest du bitte den germanen sagen, sie sollen sich gegen den eu betritt dieses landes stark machen! that's the deal!Knorrli hat geschrieben:Ich arbeite für ein schweizer Unternehmen in Deutschland. Soviel Lob, Gratulationen und Dankes-SMS, einfach toll. Aussagen wie: ich kaufe nur noch Schwiizer-Schoggi, das nächste mal kaufe ich gleich drei Vignetten zum Dank, die Schweiz darf jetzt sogar Deutschland schlagen....
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
aus dem handelsblatt
Im Kabinengang soll es jedoch auch zu einem Schweizer Übergriff auf einen türkischen Vertreter gekommen sein: Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel trat auf dem Weg in die Kabine aus unbekanntem Grund den türkischen Trainer Mehmet Ozdilek. Daraufhin wurde Huggel von Alpay Özalan angegriffen, der statt Huggel aber den vor ihm gehenden Schweizer Spieler traf. Dann gab es ein Gerangel zwischen Huggel und Özalan.
... da gabs ne keilerei und huggel gar nicht feige, war feste mang dabei ...
ich bliib bi miere meinig , eifach e dumme siech, eimol nocheträte ka passiere, aber wenn di ganzi zyt am ummeträte bisch, isch es kei zuefall, numme will di pfiife nid ka akzeptiere, dass är nur dr bänggliwärmer isch, e zfriedene und müede schpyler hätti kei luscht meh uf keilereie.
Im Kabinengang soll es jedoch auch zu einem Schweizer Übergriff auf einen türkischen Vertreter gekommen sein: Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel trat auf dem Weg in die Kabine aus unbekanntem Grund den türkischen Trainer Mehmet Ozdilek. Daraufhin wurde Huggel von Alpay Özalan angegriffen, der statt Huggel aber den vor ihm gehenden Schweizer Spieler traf. Dann gab es ein Gerangel zwischen Huggel und Özalan.
ich bliib bi miere meinig , eifach e dumme siech, eimol nocheträte ka passiere, aber wenn di ganzi zyt am ummeträte bisch, isch es kei zuefall, numme will di pfiife nid ka akzeptiere, dass är nur dr bänggliwärmer isch, e zfriedene und müede schpyler hätti kei luscht meh uf keilereie.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
War eine astreine Aktion von Benjamin!!!the kaiser. hat geschrieben:aus dem handelsblatt
-
- Erfahrener Benutzer
CL / UEFA Sperren, wer weiss Bescheid?
Da CL- und UEFA-Spiele vom Nationalverband durchgeführt werden, wären türkische Teams neben internationalen Spielen auch in jenen Wettbewerben gesperrt, richtig?
Wer weiss Bescheid?
Wer weiss Bescheid?
O TEMPORA, O MORES
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.
Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
PETRIC RAUS
Grrr, bi mir gots leider nit....ChosenOne hat geschrieben:http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Wieso die Schweiz? Es ist einfach ein unterschied ob ein einzelner spieler eine Tätlichkeit macht, oder ob der gesamte Betreuerstab am prügeln ist, und nicht mal die Ordnungskräft ihren Job machen, sonder die Kameras daran hindern zu filmen.Starmaster hat geschrieben: Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
Das selbe ist in der Türlei schon der D U21 wiederfahren.
Die türkei gehört vorläufig ausgeschlossen, oder darf ihre Heimspiele nur noch in Ostsibirien ausführen.
Die Schweizer hier noch irgendwie mitverantwortlich machen zu wollen ist genau so lächerlich wie der Türken Trainer sowiso schon ist. Eigentlich bin ich überrascht, dass er noch nicht auf die Idee gekommen ist dass die Illuminaten dahinter stecken.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Du hast schon recht. Und die EM sollte uns auch weggenommen werden.Starmaster hat geschrieben:Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Hallo!!! D Türke sin gar nit drbi an dr WM. Also was willsch sperre?Starmaster hat geschrieben:Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.
Und jo, isch scho e frächheit was die schwizer sich leischte. Renne eifach vom platz und wänn ind kabine seckle das si nit drunterchöme. Das goht doch nit

Wäre d Türke nit hindedrigrennt wie hyäne wär überhaupt nüt passiert. Die häns drufaglegt (lueg mol wie dr volkan secklet. Dä isch glaub no nie in sim truurige läbe so schnäll grennt). Glaub nit dass dr huggel eifach grundlos ein in rucke kickt. Vorallem nit nach däm si witer cho sin.
Also äntwäder isch die biitrag ironisch gmeint oder de bisch bitz e dubel
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
Eh ja genau.Starmaster hat geschrieben:Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.
Weil die türkischen Offiziellen/Ordner/Securities und Spieler sich nicht benehmen können und extrem schlechte Verlierer sind sollte die Schweiz ausgeschlossen werden.......

Sag mal auf welchem Planeten lebst Du?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
reaktione uff unsuberkeite ghöre genau so bestrooft.mimpfeli hat geschrieben:Eh ja genau.
Weil die türkischen Offiziellen/Ordner/Securities und Spieler sich nicht benehmen können und extrem schlechte Verlierer sind sollte die Schweiz ausgeschlossen werden.......![]()
Sag mal auf welchem Planeten lebst Du?!?
F.R.B. - Freie Republik Basel
ist networld.at und hinter dein Printscreen gehört noch ein "?", dann stimmts. Und der Beitrag ist anklickbarCols hat geschrieben:Habe ich gerade auf networld.de gefunden, kann aber den Link nicht anklicken, da man immer nur auf den Spielbericht kommt...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...