Sperrt die Türcken.......

Alles über Fussball, ausser FCB.
Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Wiso goht denn das video bi mir nid verdammt nomol!!

An error occurred while processing your request.
Was Denn?

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

goooogle hat geschrieben:stimmt nicht!
Lupo versus cabanarsch!
Smiljanic vs. George
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Maischter04 hat geschrieben:Wiso goht denn das video bi mir nid verdammt nomol!!

An error occurred while processing your request.
Probiers mit speichere statt diräggt luege...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Cols hat geschrieben:Smiljanic vs. George
:D da war beni's gestrige kung-fu einlage nichts dagegen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Basic hat geschrieben: :D da war beni's gestrige kung-fu einlage nichts dagegen
Astreiner Boxfight war das damals!

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

[quote="mimpfeli"]Der Unterschied besteht darin dass nicht das Publikum die Spieler tätlich angegriffen hat sondern

DIE SPIELER UND DIE OFFIZIELLEN DES KADERS

ja das ist noch besser. :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

mimpfeli hat geschrieben:Der Unterschied besteht darin dass nicht das Publikum die Spieler tätlich angegriffen hat sondern

DIE SPIELER UND DIE OFFIZIELLEN DES KADERS

Hoffe das war jetzt auch für Dich verständlich...
wobei tätlichkeiten auch von seiten des publikums unter aller sau sind.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Black Squad hat geschrieben: Hat schon die ganze Mannschaft vom FCB den Gegner angegriffen?
Ich erinnere mich da noch dumpf und dunkel an eine kung-fu einlage im basler tor... war das xamax...? :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

PeppermintPatty hat geschrieben:wobei tätlichkeiten auch von seiten des publikums unter aller sau sind.
Absolut!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Knorrli
Neuer Benutzer

Danke, vielen Dank

Beitrag von Knorrli »

Ich arbeite für ein schweizer Unternehmen in Deutschland. Soviel Lob, Gratulationen und Dankes-SMS, einfach toll. Aussagen wie: ich kaufe nur noch Schwiizer-Schoggi, das nächste mal kaufe ich gleich drei Vignetten zum Dank, die Schweiz darf jetzt sogar Deutschland schlagen....
Die ganze Nation ist dankbar, dass die Schweiz diese unsportlichen Türken von der Teilnahme an der WM abgehalten haben.
Ist doch auch mal schön, gelobt zu werden......

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Knorrli hat geschrieben:Ich arbeite für ein schweizer Unternehmen in Deutschland. Soviel Lob, Gratulationen und Dankes-SMS, einfach toll. Aussagen wie: ich kaufe nur noch Schwiizer-Schoggi, das nächste mal kaufe ich gleich drei Vignetten zum Dank, die Schweiz darf jetzt sogar Deutschland schlagen....
Die ganze Nation ist dankbar, dass die Schweiz diese unsportlichen Türken von der Teilnahme an der WM abgehalten haben.
Ist doch auch mal schön, gelobt zu werden......
schön! und als antowert resp. gegenleistung, könntest du bitte den germanen sagen, sie sollen sich gegen den eu betritt dieses landes stark machen! that's the deal!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

aus dem handelsblatt

Im Kabinengang soll es jedoch auch zu einem Schweizer Übergriff auf einen türkischen Vertreter gekommen sein: Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel trat auf dem Weg in die Kabine aus unbekanntem Grund den türkischen Trainer Mehmet Ozdilek. Daraufhin wurde Huggel von Alpay Özalan angegriffen, der statt Huggel aber den vor ihm gehenden Schweizer Spieler traf. Dann gab es ein Gerangel zwischen Huggel und Özalan.

... da gabs ne keilerei und huggel gar nicht feige, war feste mang dabei ...

ich bliib bi miere meinig , eifach e dumme siech, eimol nocheträte ka passiere, aber wenn di ganzi zyt am ummeträte bisch, isch es kei zuefall, numme will di pfiife nid ka akzeptiere, dass är nur dr bänggliwärmer isch, e zfriedene und müede schpyler hätti kei luscht meh uf keilereie.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

so, wie dä Alpay bi dr Nationalhymne umegschraue het, het dä bim Spilafang sicher zwenig Suurstoff im Bluet gha. Kei Wunder het er nach 35 Sekunde dr Ball mit dr Hand gspiilt...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

the kaiser. hat geschrieben:aus dem handelsblatt

Im Kabinengang soll es jedoch auch zu einem Schweizer Übergriff auf einen türkischen Vertreter gekommen sein: Der Schweizer Spieler Benjamin Huggel trat auf dem Weg in die Kabine aus unbekanntem Grund den türkischen Trainer Mehmet Ozdilek. Daraufhin wurde Huggel von Alpay Özalan angegriffen, der statt Huggel aber den vor ihm gehenden Schweizer Spieler traf. Dann gab es ein Gerangel zwischen Huggel und Özalan.

... da gabs ne keilerei und huggel gar nicht feige, war feste mang dabei ...

ich bliib bi miere meinig , eifach e dumme siech, eimol nocheträte ka passiere, aber wenn di ganzi zyt am ummeträte bisch, isch es kei zuefall, numme will di pfiife nid ka akzeptiere, dass är nur dr bänggliwärmer isch, e zfriedene und müede schpyler hätti kei luscht meh uf keilereie.
War eine astreine Aktion von Benjamin!!!

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

k@rli o. hat geschrieben:so, wie dä Alpay bi dr Nationalhymne umegschraue het, het dä bim Spilafang sicher zwenig Suurstoff im Bluet gha. Kei Wunder het er nach 35 Sekunde dr Ball mit dr Hand gspiilt...
Post of the day! :cool:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Keano hat geschrieben:Zustände wie in einem 3.welt-land. absolut nichts unter kontrolle...
nei in so länder gohts zivilisierter zue :mad:

swony
Erfahrener Benutzer

CL / UEFA Sperren, wer weiss Bescheid?

Beitrag von swony »

Da CL- und UEFA-Spiele vom Nationalverband durchgeführt werden, wären türkische Teams neben internationalen Spielen auch in jenen Wettbewerben gesperrt, richtig?
Wer weiss Bescheid?
O TEMPORA, O MORES

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Die können einfach nicht glauben das sie verloren haben. Mensch raus mit denen so nicht

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Für die WM'06 sind sie ja sicher für das erste aus dem Verkehr gezogen und das hat die CH-Nationalmannschaft erreicht:-)

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.

Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
PETRIC RAUS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grrr, bi mir gots leider nit.... :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Starmaster hat geschrieben: Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
Wieso die Schweiz? Es ist einfach ein unterschied ob ein einzelner spieler eine Tätlichkeit macht, oder ob der gesamte Betreuerstab am prügeln ist, und nicht mal die Ordnungskräft ihren Job machen, sonder die Kameras daran hindern zu filmen.

Das selbe ist in der Türlei schon der D U21 wiederfahren.

Die türkei gehört vorläufig ausgeschlossen, oder darf ihre Heimspiele nur noch in Ostsibirien ausführen.

Die Schweizer hier noch irgendwie mitverantwortlich machen zu wollen ist genau so lächerlich wie der Türken Trainer sowiso schon ist. Eigentlich bin ich überrascht, dass er noch nicht auf die Idee gekommen ist dass die Illuminaten dahinter stecken.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Starmaster hat geschrieben:Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.

Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
Du hast schon recht. Und die EM sollte uns auch weggenommen werden. :D

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Stavia hat geschrieben:Eigentlich bin ich überrascht, dass er noch nicht auf die Idee gekommen ist dass die Illuminaten dahinter stecken.
Du meinst wohl den Mossad und die USA. :D

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Habe ich gerade auf networld.de gefunden, kann aber den Link nicht anklicken, da man immer nur auf den Spielbericht kommt...

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Starmaster hat geschrieben:Es isch sicher nit nume wäge de Türke zu dene unschöne Bilder cho! Zum Strite, das het scho mis Mami gseit, bruchts immer zwei! Es isch aber sicher nit Zuefall, dass das genau in dr Türkei passiert, wos nit s erste mol isch. Wie d Bilder bewise sin au d Schwizer nit unschuldig an dr Schlegerei.

Hallo!!! D Türke sin gar nit drbi an dr WM. Also was willsch sperre?

Und jo, isch scho e frächheit was die schwizer sich leischte. Renne eifach vom platz und wänn ind kabine seckle das si nit drunterchöme. Das goht doch nit :rolleyes:

Wäre d Türke nit hindedrigrennt wie hyäne wär überhaupt nüt passiert. Die häns drufaglegt (lueg mol wie dr volkan secklet. Dä isch glaub no nie in sim truurige läbe so schnäll grennt). Glaub nit dass dr huggel eifach grundlos ein in rucke kickt. Vorallem nit nach däm si witer cho sin.

Also äntwäder isch die biitrag ironisch gmeint oder de bisch bitz e dubel
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Eh ja genau.

Weil die türkischen Offiziellen/Ordner/Securities und Spieler sich nicht benehmen können und extrem schlechte Verlierer sind sollte die Schweiz ausgeschlossen werden....... :rolleyes:

Sag mal auf welchem Planeten lebst Du?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Dittsche
Neuer Benutzer

Beitrag von Dittsche »

Starmaster hat geschrieben:Ich nimm jedoch leider a das d Türkei gsperrt wird für di negschti WM. Gleiches sollte jedoch konsequenterweise auch für die Schweiz gelten!
wieso schriebsch du eigentlich überhaupt e biitrag, obwohl du 0-ahnig hesch?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

mimpfeli hat geschrieben:Eh ja genau.

Weil die türkischen Offiziellen/Ordner/Securities und Spieler sich nicht benehmen können und extrem schlechte Verlierer sind sollte die Schweiz ausgeschlossen werden....... :rolleyes:

Sag mal auf welchem Planeten lebst Du?!?
reaktione uff unsuberkeite ghöre genau so bestrooft.
F.R.B. - Freie Republik Basel

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Cols hat geschrieben:Habe ich gerade auf networld.de gefunden, kann aber den Link nicht anklicken, da man immer nur auf den Spielbericht kommt...
ist networld.at und hinter dein Printscreen gehört noch ein "?", dann stimmts. Und der Beitrag ist anklickbar
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten