ausschreitung in Basel nach Länderspiel

Der Rest...
badcop
Erfahrener Benutzer

ausschreitung in Basel nach Länderspiel

Beitrag von badcop »

Gemäss diversen Quellen sei es nach dem Länderspiel Kebab-Schweiz zu einigen Schlägereien in der Innenstadt gekommen. Einem Schweizer Fahrzeuglenker wurde das Beifahrerfenster eingeschlagen und dadurch seine Freundin verletzt. Zudem zog eine grössere Türkengruppe bewaffnet mit eisenstangen durch die Steinen und randalierte vor dem Pickwick-Pub und bei der Drehscheibe. Weiss jemand mehr darüber. Ist unglaublich, dass man sich im eigenen Land nicht einmal mehr über einen sieg bzw. wm-quali freuen darf. Multikulti sei dank :(

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

badcop hat geschrieben: Einem Schweizer Fahrzeuglenker wurde das Beifahrerfenster eingeschlagen und dadurch seine Freundin verletzt.
Die war ja sooo Fett, muss sich echt nicht wundern wenn sie was auf die Fresse kriegt. Es war eine Aktion im Sinne der Allgemeinheit.
badcop hat geschrieben:Zudem zog eine grössere Türkengruppe bewaffnet mit eisenstangen durch die Steinen und randalierte vor dem Pickwick-Pub und bei der Drehscheibe. Weiss jemand mehr darüber.
Das waren Bau-Arbeiter die Nachtschicht hatten, und Bau-Material in die Steinen transportieren mussten...sei froh gibt es Leute die, trotz Match, um diese Zeit arbeiten.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

NKBS hat geschrieben:Die war ja sooo Fett, muss sich echt nicht wundern wenn sie was auf die Fresse kriegt. Es war eine Aktion im Sinne der Allgemeinheit.

Das waren Bau-Arbeiter die Nachtschicht hatten, und Bau-Material in die Steinen transportieren mussten...sei froh gibt es Leute die, trotz Match, um diese Zeit arbeiten.
Was war denn mit der "Fetten"? Was hat sie vorher verbrochen, dass im Sinne der Allgemeinheit eingeschritten werden musste?

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

das Orakel hat geschrieben:Was war denn mit der "Fetten"? Was hat sie vorher verbrochen, dass im Sinne der Allgemeinheit eingeschritten werden musste?
Wie man so schön sagt: das Auge isst mit...in diesem Falle sah das Auge mit, fühlte sich verletzt und musste reagieren, im Sinne der Allgemeinheit, falls du nicht zur Allgemeinheit gehörst empfehle ich dir: http://www.fattyfarm.com/cf_18875_A
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

NKBS hat geschrieben:Wie man so schön sagt: das Auge isst mit...in diesem Falle sah das Auge mit, fühlte sich verletzt und musste reagieren, im Sinne der Allgemeinheit, falls du nicht zur Allgemeinheit gehörst empfehle ich dir: http://www.fattyfarm.com/cf_18875_A
Wäh, du Perverser! :( Was ist denn wirklich vorgefallen?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

badcop hat geschrieben:Gemäss diversen Quellen sei es nach dem Länderspiel Kebab-Schweiz zu einigen Schlägereien in der Innenstadt gekommen. Einem Schweizer Fahrzeuglenker wurde das Beifahrerfenster eingeschlagen und dadurch seine Freundin verletzt. Zudem zog eine grössere Türkengruppe bewaffnet mit eisenstangen durch die Steinen und randalierte vor dem Pickwick-Pub und bei der Drehscheibe. Weiss jemand mehr darüber. Ist unglaublich, dass man sich im eigenen Land nicht einmal mehr über einen sieg bzw. wm-quali freuen darf. Multikulti sei dank :(
Tja dicke... es isch unseri Schuld! Mir müent sie besser integriere! ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

badcop hat geschrieben:Gemäss diversen Quellen sei es nach dem Länderspiel Kebab-Schweiz zu einigen Schlägereien in der Innenstadt gekommen. Einem Schweizer Fahrzeuglenker wurde das Beifahrerfenster eingeschlagen und dadurch seine Freundin verletzt. Zudem zog eine grössere Türkengruppe bewaffnet mit eisenstangen durch die Steinen und randalierte vor dem Pickwick-Pub und bei der Drehscheibe. Weiss jemand mehr darüber. Ist unglaublich, dass man sich im eigenen Land nicht einmal mehr über einen sieg bzw. wm-quali freuen darf. Multikulti sei dank :(
Ach was... die Türken wollten gar nix... der sich Ihnen in den weg stellende Kurdenmob war Qualitativ um längen besser... Türken zogen angesichts dieser Tatsache den Schwanz ein... eigentlich schade...

Fazit: nix nervöses!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Nur So... hat geschrieben:Fazit: nix nervöses!
aber verdammt amüsant.

"Türkyie Terrorist - Hopp Schwiz!!!!"
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

dä türkische Mob isch mir um ei Hoor au zum verhängnis worde!
Nachdäm mir dr schlusspfiff usgibit gfiert hen im Piwi! Sin mir ca. 15 min nach Matchend bim Hinterusgang vom Piwi use! Ufeimol sind paar türke seggle cho und hen mim kolleg ä stückzahn usekaue :( ! sin den ins piwi zrugg gflüchtet! Dr türcke mob isch den richtig Barfi zoge!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Zuungascht hat geschrieben:dä türkische Mob isch mir um ei Hoor au zum verhängnis worde!
Nachdäm mir dr schlusspfiff usgibit gfiert hen im Piwi! Sin mir ca. 15 min nach Matchend bim Hinterusgang vom Piwi use! Ufeimol sind paar türke seggle cho und hen mim kolleg ä stückzahn usekaue :( ! sin den ins piwi zrugg gflüchtet! Dr türcke mob isch den richtig Barfi zoge!
ains uf d'frässi kriegt und devo renne...genau glich het das d'schwiiz gest au gmacht
Karten sind des Teufels ABC

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

du wärsch natürlich stoh bliebe und hetsch die 30 türke elai zämme kaue :rolleyes:

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Zuungascht hat geschrieben:du wärsch natürlich stoh bliebe und hetsch die 30 türke elai zämme kaue :rolleyes:
het dr no welle alüte und sage dasi zerscht no gärn mit dir gredet hätte...

schmützli

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

tsakras hat geschrieben:ains uf d'frässi kriegt und devo renne...genau glich het das d'schwiiz gest au gmacht
Stimmt doch gar nicht, die Türken haben gestern auf die Fresse bekommen und müssen nun halt die WM Kebab essend vor dem TV schauen. Wobei ich klaum glaube dass terim dann Zeit hat zu schauen. Wahrscheinlich ist er dann noch mit heulen und verschwörungstheorienaufdecken beshäftigt

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

War gestern nicht der Tag der Toleranz?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Wie-n-is immer gsait ha:

TURKEY, WELCOME TO THE EUROPEAN UNION!

E Grund me, nid in d'EU z'go!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

NKBS hat geschrieben:Die war ja sooo Fett, muss sich echt nicht wundern wenn sie was auf die Fresse kriegt. Es war eine Aktion im Sinne der Allgemeinheit.

:D :D :cool:

Klopfer
Neuer Benutzer

Beitrag von Klopfer »

Jedä türck wo sich gester so benoh het sell sini koffer packe und in sini ach so geliebti heimat verreise! So lüt bruchts nit ind dr schwiz!
und noher wider hinte füre cho und ume hüle: "immer die vorurteil" sind doch selber schuld! :mad:

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Klopfer hat geschrieben:Jedä türck wo sich gester so benoh het sell sini koffer packe und in sini ach so geliebti heimat verreise! So lüt bruchts nit ind dr schwiz!
und noher wider hinte füre cho und ume hüle: "immer die vorurteil" sind doch selber schuld! :mad:
Aber, aber, Monsieur!!!! Ein bisschen mehr Respekt für die nationalen Mentalitäten!!!!

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

[quote="Klopfer"]Jed&#228]

do stimm ich zue, aber ebe, es sin nid alli so. mir hän dr match inere beiz gluegt, wo au e gruppe älteri türke gsi sin, und es isch voll friedlich gsi. woby ich denn wieder an d'gränze chum, sin villicht au kurde gsi, do si immer, wenn dr freili vor s'gool cho isch, gfunde hän: schuuuss! ;)

ämel ebe, alles in ei topf isch immer e zeiche vo überzügender dummheit...

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Klopfer hat geschrieben:Jedä basler wo sich gester so benoh het sell sini koffer packe und in sini ach so geliebti heimat verreise! So lüt bruchts nit in züri!
was würdsch sage wenn das nach em spiel im blick stoh würd????

würdsch durre dreie jo....

nit das is guet find das gester türcke ufd stross sin... aber ebe.. redet mol nit so als obs alli gse sinn...
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

el_abuelo hat geschrieben:was würdsch sage wenn das nach em spiel im blick stoh würd????

würdsch durre dreie jo....

nit das is guet find das gester türcke ufd stross sin... aber ebe.. redet mol nit so als obs alli gse sinn...
Eher 'Nanu, was ist denn mit dem Schundblatt passiert? Sind die plötzlich aufgewacht?'

Nemo me impune lacessit

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Basilea-1893 hat geschrieben:Wie-n-is immer gsait ha:

TURKEY, WELCOME TO THE EUROPEAN UNION!

E Grund me, nid in d'EU z'go!
wenn jemand nicht in die EU gehört, dann sind es sie :mad:
Es sind Osmanen. Und Osmanen sind keine Europäer. Punkt, Aus.

Klopfer
Neuer Benutzer

Beitrag von Klopfer »

I ha nit gschribe das ALLI sellä d koffer packe! sondern diejenige wo s gfühl hei si müesse sich so scheisse drnebe beneh!
wenn gester d türcke witer cho werä und ei schwizer eme türck öpis gmacht het wers dr übelsti rassismus gsi! si sind gast ime fremde land, und genau so sache wie gester mache ihri akzeptanz in andere länder nit grad besser!

Orgetorix
Neuer Benutzer

Beitrag von Orgetorix »

[quote="Zuungascht"]d&#228]

wenn das stimmt was do gschriebe hesch denne söll das grüppli ihri koffer packe und ab an bosporus!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

@Badcop: Wie chunts dass in de Medie d Polizei Ussage macht, vo wäge es sig "friedlich" abglofe z Basel???
Nix friedlich! Huesöhn!! Bringet dä Scheiss an d Präss.. d Lüüt sölle ufwache!

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Pascilicious hat geschrieben:@Badcop: Wie chunts dass in de Medie d Polizei Ussage macht, vo wäge es sig "friedlich" abglofe z Basel???
Nix friedlich! Huesöhn!! Bringet dä Scheiss an d Präss.. d Lüüt sölle ufwache!
Tja. solang die kein abestäche isches halt nit so schlimm weisch. Und bulle hän eh dr schiss in de hose. Seht meh jo wenn si nit mol mit paar 14 jöhrige ufem kaserneareal zschlag chöme
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Aber, aber, Monsieur!!!! Ein bisschen mehr Respekt für die nationalen Mentalitäten!!!!
Herr Daum, Sie hier??? :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

das mit em auto mag stimme und ishc natürlich e riese sauerei....

das mit dr steine stimmt so eifach nid! es sin e paar türke umme gsi, aber klar in dr minderheit gege kurde und schwizer wo zämmegschpannt händ....vo eisenstange usw. witt und breit nüt!

ps:die wo kei ahnig händ eifach schnauze halte!

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Falcão hat geschrieben:wenn jemand nicht in die EU gehört, dann sind es sie :mad:
Sag i jo!!!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:wenn jemand nicht in die EU gehört, dann sind es sie :mad:
Midnight express rulez. ;) :D

Antworten