Au der Vulkan het 4 Chischtene becho, und au de isch Nationalgooli... also was solls!
Zubi ...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bi dir herrsche jo zueständ wie bim zensur-berlusconiHeavy hat geschrieben:Haltet mol d Schnurre! Scheiss Motzer!![]()
Au der Vulkan het 4 Chischtene becho, und au de isch Nationalgooli... also was solls!
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Das isch eso, über Türke darf gmotzt werde, übere Zubi nid. Punkt.the kaiser. hat geschrieben:bi dir hersche jo zueständ wie bim zensur-berlusconi![]()
(ehm lomi in rueh s isch no morgefrüeh, immerhin hani nach der Sause vo geschter wieder ufmöge
Ehm i has scho paar mol in anderne Posts gschribe, die ganzi Motzerei in dem Forum goht mer ufe Geischt. Drum Motzi über d Motzer! alles klar?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Heavy"]Das isch eso, über Türke darf gmotzt werde, übere Zubi nid. Punkt.
(ehm lomi in rueh s isch no morgefrüeh, immerhin hani nach der Sause vo geschter wieder ufmöge ]
unnötige fred, do hesch scho rächt, aber e meinig hani trotzdäm und noch dr wm wird sich die personalie eh erübrige.
(ehm lomi in rueh s isch no morgefrüeh, immerhin hani nach der Sause vo geschter wieder ufmöge ]
unnötige fred, do hesch scho rächt, aber e meinig hani trotzdäm und noch dr wm wird sich die personalie eh erübrige.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
Wer nach einer WM-QUALIFIKATION (Hallooooo) immer noch über Zubi motzt und auch noch einen anderen Goalie fordert hat echt schwere Probleme....
....BTW: Wer soll's denn sein?!?
....BTW: Wer soll's denn sein?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Ja unser lieber Space_Marine hat heute ganz allein 1 (!) Thread über Zubi aufgemacht. Sicher brauchte er seine ganzen 10 Hirnzellen aber ich bin schon megakrass entäuscht über seine Leistung im ganzen Forum und vorallem in diesem Thread heute. Sicher er ist ein armer frustrierter Pimmel, aber das erwartet man von einem, der sich glaublich über nichts freuen kann...Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Hat er heute überhaupt einen "Big Save" gehalten? Man sollte in den nächsten 3-4 Testspielen wirklich mal der Konkurrenz eine Chance geben... Zubi ist zu alt / schwach für die Nati
AUBÄRG*SEKTE
-
bierkurve_sh
- Erfahrener Benutzer
sorry, völlig unnötig jetzt über zubi herzuziehen!
12 spiele, 11 nicht verlohren!
sicher hatte er 2-3 schlechte spiele darunter, aber im gegensatz auch einige sehr gute. jeder andere wäre im schnitt sicher nicht besser gewesen!
DANKE ZUBI!
12 spiele, 11 nicht verlohren!
sicher hatte er 2-3 schlechte spiele darunter, aber im gegensatz auch einige sehr gute. jeder andere wäre im schnitt sicher nicht besser gewesen!
DANKE ZUBI!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
hesch nüt bessers dueSpace_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
Hat er heute überhaupt einen "Big Save" gehalten? Man sollte in den nächsten 3-4 Testspielen wirklich mal der Konkurrenz eine Chance geben... Zubi ist zu alt / schwach für die Nati
oder duesch di em niveau vo türke abasse
@ Zubi-Kritiker: Seid mal gaaaaaaaaanz ehrlich, welcher Schweizer Torhüter hätte gestern weniger als 4 Tore kassiert? Wie hoch hätte die Schweiz mit Oliver Kahn im Tor verloren? Zubi hat seine Stärken und Schwächen, wie jeder andere Goalie auch. Fertig. Punkt. Basta.
Und jetzt lasst uns feiern!
Und jetzt lasst uns feiern!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
was dr zubi in dr nati für laischtige zeigt interessiert mi nit, wenn er dört sini schwache dääg yybezieht isch das für mi optimal. so lang er bim fcb e fiehrigspersönlichkeit u. im schnitt si laischtig bringt, isch alles i.o.Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
F.R.B. - Freie Republik Basel
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
bläbläblä jetzt goht das gehüül scho wieder los - i glaubs jo nit! fakt 1: hätte frei & co. besser troffe, hätt d' ch villicht gar nit in d barrage miesse. fakt 2: hätt dr zubi nit in frankriich e sensationells spiel glieferet, wär d' ch villicht gar nit erscht in d barrage koh. fakt 3: dasch e team wo gwünnt oder verliert, vrdammi! was wänn ihr eigentlig no?? MIR SIN AN DR WM DRBI, DASCH S EINZIG WO ZELLT!!!
abxe dervo wär ohni gegegoal das spiel gescht zobe stingglangwiilig gsih

abxe dervo wär ohni gegegoal das spiel gescht zobe stingglangwiilig gsih
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wenn scho e allfällige sündebock , denn dr frei, trotzt sine verdienscht, hetti är uns noch irland mit sinere vrsiffte 100%-ige e witers mol faschr ume vrdiente lohn brocht.PeppermintPatty hat geschrieben:bläbläblä jetzt goht das gehüül scho wieder los - i glaubs jo nit! fakt 1: hätte frei & co. besser troffe, hätt d' ch villicht gar nit in d barrage miesse. fakt 2: hätt dr zubi nit in frankriich e sensationells spiel glieferet, wär d' ch villicht gar nit erscht in d barrage koh. fakt 3: dasch e team wo gwünnt oder verliert, vrdammi! was wänn ihr eigentlig no?? MIR SIN AN DR WM DRBI, DASCH S EINZIG WO ZELLT!!!
abxe dervo wär ohni gegegoal das spiel gescht zobe stingglangwiilig gsih![]()
![]()
falco
falco
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich bräuchte dann professionelle betreuung....tip?mimpfeli hat geschrieben:Wer nach einer WM-QUALIFIKATION (Hallooooo) immer noch über Zubi motzt und auch noch einen anderen Goalie fordert hat echt schwere Probleme....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kunnsch zu mirbaslerstab hat geschrieben:ich bräuchte dann professionelle betreuung....tip?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
objektivität ist die wahnvorstellung der menschen, warnehmen zu können ohne sich selbstDiggi_Eier hat geschrieben:Seien wir doch mal objektiv.
that's all folks
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig!Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA
FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
KEINI ANDERE PROBLEM??? GANG GO GRAENE!!! ZUBI ISCH NR.1 IN DEUTSCHESLAND!!!Space_Marine hat geschrieben:Ja unserer geliebter Zubi hat heute 4 (!) Tore kassiert. Sicher war nicht jeder Ball haltbar aber ich bin schon mega krass enttäuscht über seine Leistung in der ganzen Quali und vorallem in diesem Spiel heute . Sicher er war in Frankreich ein toller Rückhalt , aber das erwartet man von einem Schweizer Nati Goalie glaublich an jedem Spiel ...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Zubi hat gestern sicherlich nicht immer gerade toll ausgesehen. Keine der zahlreichen Flanken wurden vom 2-Meter Keeper gepflückt, sicherlich ein Mitgrund, weshalb die Türken mit ihren hohen Bällen soviel Erfolg hatten.
Dennoch, Zubi hatte seinen massgeblichen positiven Beitrag zum Erreichen der WM geleistet und soll an der WM auch im Tor stehen. Er hat's verdient.
Nach der WM könnte man sehen, ob ein valabler Nachfolger überhaupt vorhanden ist...
Dennoch, Zubi hatte seinen massgeblichen positiven Beitrag zum Erreichen der WM geleistet und soll an der WM auch im Tor stehen. Er hat's verdient.
Nach der WM könnte man sehen, ob ein valabler Nachfolger überhaupt vorhanden ist...
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Mann, es isch eifach sooooo die kacke dummi Mentalität - für was bruucht's jetzt e Sündebock?? Lönd das doch de Türgge, die sölle sich ein sueche, mir, bzw. unseri Spieler, hän die Quali gschafft. Am Schluss frogt kein me, wie wenn wieso und worum!!!the kaiser. hat geschrieben:wenn scho e allfällige sündebock , denn dr frei, trotzt sine verdienscht, hetti är uns noch irland mit sinere vrsiffte 100%-ige e witers mol faschr ume vrdiente lohn brocht.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(O.o )
Es ist schon komisch, dass es tatsächlich Leute gibt, die in Zubi einen hervorragenden Torwart sehen.
Um Euch ein wenig entgegen zu kommen: Ja für die Super League genügt Zubi allemal. International ist er jedoch meist überfordert.
Unter einem guten Goali verstehe ich, dass dieser 6, 7 Spiele hintereinander super Hält, die unmöglichen rausholt und der mannschaft und den fans ein gefühl von "sicherheit" übermittelt.
Zubi dagegen funktioniert anders: 2 Spiele super, 1 Spiel flop, 1 Spiel super, 2 Spiele flop, 4 spiele super, 1 Spiel flop --> in einem wort UNKONSTANT
Und ehrlich gesagt zittere ich bei jeder Flanke die vor Zubis Tor kommt, mal ganz abgesehen von seinen berüchtigen ausflügen ins niemandsland....
Na ja, jedem seine Meinung. Ich habe mich auf jeden Fall schon zu oft über Zubi grün und blau geärgert.
Um Euch ein wenig entgegen zu kommen: Ja für die Super League genügt Zubi allemal. International ist er jedoch meist überfordert.
Unter einem guten Goali verstehe ich, dass dieser 6, 7 Spiele hintereinander super Hält, die unmöglichen rausholt und der mannschaft und den fans ein gefühl von "sicherheit" übermittelt.
Zubi dagegen funktioniert anders: 2 Spiele super, 1 Spiel flop, 1 Spiel super, 2 Spiele flop, 4 spiele super, 1 Spiel flop --> in einem wort UNKONSTANT
Und ehrlich gesagt zittere ich bei jeder Flanke die vor Zubis Tor kommt, mal ganz abgesehen von seinen berüchtigen ausflügen ins niemandsland....
Na ja, jedem seine Meinung. Ich habe mich auf jeden Fall schon zu oft über Zubi grün und blau geärgert.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
allfällig, falls mer geschter usegheit wäre, bitte besser läsePeppermintPatty hat geschrieben:Mann, es isch eifach sooooo die kacke dummi Mentalität - für was bruucht's jetzt e Sündebock?? Lönd das doch de Türgge, die sölle sich ein sueche, mir, bzw. unseri Spieler, hän die Quali gschafft. Am Schluss frogt kein me, wie wenn wieso und worum!!!
falco
falco
es wundert mich dass du es geschafft hast dich hier einzuloggensaco hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass es tatsächlich Leute gibt, die in Zubi einen hervorragenden Torwart sehen.
ohne dass man lesen kann
in diesem forum hat noch keiner diese behauptung aufgestellt
weils in der schweiz KEINEN hervorragenden torhüter gibt
also halt deine fresse
da schafft die nati die quali und du hast nichts besseres zu tun als rumzupöbeln
-
bigmac1971
- Erfahrener Benutzer