Schweizer nach atacke von Türken ins Spital eingeliefert.
-
- Erfahrener Benutzer
Und bei noch genauerem hinsehen merkt man, dass der Huggel dem Alpay keine kleben wollte, sondern das ein türkischer Security dem Lustrinelli voll in den Rücken kickt und erst dadurch die ganze Reihe ausrutscht.
Huggel hielt sich dann sicher nicht unabsichtlich an Alpays Gesicht fest.
Huggel hielt sich dann sicher nicht unabsichtlich an Alpays Gesicht fest.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
hesch gseh zerscht kickt er dä betreuer vo em behrami sbei het welle stelle und denn git er em alpay e fuscht vo grad vorhär dr steller kickt het... huggel mit 2 glanzreaktion innerhalb bruchteil vo sekunde hehekönig hat geschrieben:BENI HUGGEL GEILE SIECH!!!!
KLATSCHT EM ALPAY EIFACH EINI!!!!
viel besser als das piinlige gebriehle do inne
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Du scheinst körperliche Gewalt an Sportveranstaltungen grundsätzlich gutzuheissen. Anders kann ich mir dieses Posting nicht erklären.NKBS hat geschrieben:unglaublich... die schweiz qualifiziert sich für die wm 2006 und 90% der User hier im Forum haben nichts anderes im Kopf als über irgendwelche kleinigkeiten zu motzen.
Habt ihr noch nie Fussball gespielt? Hattet ihr noch nie irgendwelche Ausschreitungen in den Katakomben nach einem Spiel um Leben und Tod? Das Barrage-Spiel gestern war mehr als nur ein Spiel um Leben um Tod, genauso wie ihr (und ich) vor dem Tv ausgeflipppt bin, sind es die Türkischen Spieler später in den Katakomben, absolut verständlich denn Fussball ist laut einem Engländer mehr als nur ein Spiel um Leben und Tod:"beim Fußball geht es um Leben und Tod, doch das stimmt gar nicht. Es geht um viel mehr."(Wieso gibt es keine Diskussion über England in der EU???)
Geniessen wir doch die WM- Qualifikation, und ich glaube mal, dass niemand hier im Forum gross am heulen gewesen wäre, wenn irgend ein Fcb-Spieler nach einer entscheidenden Niederlage in der Meisterschaft, einen Fcz-Spieler Spitalreif geschlagen hätte.![]()
Warum die Diskussionen bezüglich Grossbritannien nicht aufkommen? Weil es die Briten verstehen, dem Gegner ein Mindestmass an Anstand und Respekt entgegenzubringen und nicht bloss Schikanen und Hinterhältigkeiten. Und vielleicht auch, weil sie aus ihrer mehrjährigen Sperre gelernt haben. Etwas, das den Türken hoffentlich noch bevorsteht.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Ein leichter Fusstritt war das nicht sondern technisch schon fast ein Karatekick.Fulehung hat geschrieben:Wer das Video nicht runterladen kann, scheinbar überlastet:
Zuerst hat ein Türkischer Betreuer einem Schweizer (Behrami?) das Bein gestellt, dieser stolpert Richtung Kabine weiter. Als dann Huggel am Betreuer vorbeirennt, rächt er dies mit einem leichten Fusstritt. Dann gehts los...
-
- Erfahrener Benutzer
Glaub nicht, dass da ein Schweizer gesperrt wird, da sicher auch die Umstände der Flucht in die Kabine der Nati eine grosse Rolle bei der FIFA/UEFA spielen werden. Und... Huggel ist eh reserve..das Orakel hat geschrieben:Huggel braucht sich wirklich nicht zu beschweren. Soll sich besser auf seine mehrmonatige Sperre freuen. Alpay auch.

Jojo, sie haben ihre Lektionen gelernt, sag das mal einem Roy Keane oder Eric Cantonadas Orakel hat geschrieben:Du scheinst körperliche Gewalt an Sportveranstaltungen grundsätzlich gutzuheissen. Anders kann ich mir dieses Posting nicht erklären.
Warum die Diskussionen bezüglich Grossbritannien nicht aufkommen? Weil es die Briten verstehen, dem Gegner ein Mindestmass an Anstand und Respekt entgegenzubringen und nicht bloss Schikanen und Hinterhältigkeiten. Und vielleicht auch, weil sie aus ihrer mehrjährigen Sperre gelernt haben. Etwas, das den Türken hoffentlich noch bevorsteht.

Ob ich körperliche Gewalt an Sportveranstaltungen grundsätzlich gutheisse oder nicht spielt keine Rolle. Ich bin jedoch der Meinung dass eine gesunde Portion Rivalität (mit der Zeit vielleicht sogar Hass) zu Sportveranstaltungen gehört, und dass jeder der bereits einmal Fussball gespielt hat dies auch zu schätzen weiss...ist doch unglaublich motivierend wenn das ganze "Stadion" gegen dich ist.

schlussendlich wird die Fifa eingreifen, die Missetäter bestrafen, sowie im echten Leben, wo ist das Problem?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
Dass die türkischen Kameras keine Vergehen der türken zeigen werden.NKBS hat geschrieben:Jojo, sie haben ihre Lektionen gelernt, sag das mal einem Roy Keane oder Eric Cantona(gabs das sonst in irgend einem Land)
Ob ich körperliche Gewalt an Sportveranstaltungen grundsätzlich gutheisse oder nicht spielt keine Rolle. Ich bin jedoch der Meinung dass eine gesunde Portion Rivalität (mit der Zeit vielleicht sogar Hass) zu Sportveranstaltungen gehört, und dass jeder der bereits einmal Fussball gespielt hat dies auch zu schätzen weiss...ist doch unglaublich motivierend wenn das ganze "Stadion" gegen dich ist.![]()
schlussendlich wird die Fifa eingreifen, die Missetäter bestrafen, sowie im echten Leben, wo ist das Problem?
Mann hat die Ausländischen Kamera-Teams ja nicht filmen lassen.
Jedenfalls wurde dasjenige der ARD angewiesen nur an eine Wand zu filmen.
entscheidend ist einzig und allein das Protokoll des Schiris und seiner Assistenten.kosmos hat geschrieben:Dass die türkischen Kameras keine Vergehen der türken zeigen werden.
Mann hat die Ausländischen Kamera-Teams ja nicht filmen lassen.
Jedenfalls wurde dasjenige der ARD angewiesen nur an eine Wand zu filmen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist sicherlich nicht so. Diese Videos werden ganz sicher auch als Beweismittel eingesetzt wie das z.B bei einer Tätigkeit ist, welche vom Schiri nicht gesehen wurde.NKBS hat geschrieben:entscheidend ist einzig und allein das Protokoll des Schiris und seiner Assistenten.
Zudem gibt es noch Typen der Fifa die in der Türkei einen Raport erstellen.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Ich rede nicht von einzelnen Spielern sondern von "Grossbritannien" und der EU. Und dass die Briten ihre Lektion gelernt haben steht ausser Frage. Ganz abgesehen davon wären weder der eine von Dir genannte Spieler noch der andere Briten. Dass die Türken nichts gelernt haben nach den Vorfällen beim Spiel gegen die deutsche U-21 bzw. dass sie gar nicht lernwillig sind, hat sich gestern erneut gezeigt. Greift die FIFA nicht gleich hart durch wie damals bei den Briten, wird sich die Geschichte weiter wiederholen. Für das, was im Stadion abgelaufen ist, trägt ausschliesslich der türkische Verband die Verantwortung. Niemand anderes.NKBS hat geschrieben:Jojo, sie haben ihre Lektionen gelernt, sag das mal einem Roy Keane oder Eric Cantona(gabs das sonst in irgend einem Land)
Ob ich körperliche Gewalt an Sportveranstaltungen grundsätzlich gutheisse oder nicht spielt keine Rolle. Ich bin jedoch der Meinung dass eine gesunde Portion Rivalität (mit der Zeit vielleicht sogar Hass) zu Sportveranstaltungen gehört, und dass jeder der bereits einmal Fussball gespielt hat dies auch zu schätzen weiss...ist doch unglaublich motivierend wenn das ganze "Stadion" gegen dich ist.![]()
Ob Hass an eine Sportveranstaltung gehört oder nicht, kann man durchaus diskutieren. Was aber nicht an eine Sportveranstaltung gehört, ist, dass sich dieser Hass in physischer Gewalt äussert. Und schon gar nicht, dass sich Spieler, Betreuer und Sicherheitsleute gegenseitig abschlagen. Und was Deinen letzten Satz angeht: dümmer gehts fast nimmer. Morde werden im echten Leben auch sanktioniert und die Missetäter entsprechend bestraft. Wäre Deiner Argumentation nach also auch kein Problem?
Dass ein Stadion gegen einen ist, mag ja schon motivierend sein. Weniger motivierend dürfte allerdings die Gewissheit sein, dass man nach dem Spiel den von den Tribünen zu spürenden Hass von seinen Gegenspielern und deren Betreuern in Form von Schlägen und Tritten physisch zu spüren bekommt. Verstehst Du wahrscheinlich nicht, da Du Gewalt (nicht nur?) an Sportveranstaltungen ja grundsätzlich nicht schlecht findest.
Zum Spiel und zu den Ausschreitungen sehr spannender Thread bei foros.de. Gar nicht gewusst, wie beliebt wir Schweizer bei den Deutschen sind; die zitterten ja fast noch mehr als wir (ist natürlich auch verständlich, denn dann kämen die Türken ja zu ihnen
)
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=41230

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=41230
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
jo, oder bist du etwa Gott und willst die Gesellschaft steuern? Für irgendetwas gibt es ja Sanktionen die durch die Gesellschaft entsanden sind.das Orakel hat geschrieben: Ob Hass an eine Sportveranstaltung gehört oder nicht, kann man durchaus diskutieren. Was aber nicht an eine Sportveranstaltung gehört, ist, dass sich dieser Hass in physischer Gewalt äussert. Und schon gar nicht, dass sich Spieler, Betreuer und Sicherheitsleute gegenseitig abschlagen. Und was Deinen letzten Satz angeht: dümmer gehts fast nimmer. Morde werden im echten Leben auch sanktioniert und die Missetäter entsprechend bestraft. Wäre Deiner Argumentation nach also auch kein Problem?
Irgendwie haben wir verschiedene Ansichten davon, was zum Fussball gehört und was nicht, lassen wir die doch weg.
-
- Erfahrener Benutzer
hut ab mendez! ich will dr tag nid vorem abend lobe, aber das isch doch jetz emol aes astaendigs statement! schoen objektiv wiaes muess si. was mi wuerd wunderneh: wiae daenksch denn du uebr diae ganzi gschicht nachem spiel? ich hoff du bisch schlau gnueg zum nid z bhaupte "d schwizer hai agfange mit dae maetzli, dorum isches usgartet..". glaub so vil soet au dir iluechte dasses zu 99,999999% nid eso wird si.Mendez hat geschrieben:E türkische betreuer, het versuecht, em Behrami e bei z'stelle, hets aber nid gschafft. Denn het dr Huggel dem betreuer ans bei kickt.
Dr Alpay, wo das ganze gseh het, het denn dr Huggel kickt. Dr Huggel isch denn em Alpay an hals gsprunge und isch afang tunnel usgrutscht und uf d'fressi keit. Dr Alpay isch denn uf ihn keit.
Dr Alpay isch hueresohn, dä spielt hoffentlich nie meh in dr nationalmannschaft, er isch hauptverantwortlich dafür, dass die türkischi nati so ne schlechts image het. An dr EM 2000 tätlichkeit gege Couto, denn die gschicht mit em Beckham. Dä typ het sich nid im griff und schadet dr türkische nati massiv. Er isch 32 und ich hoff, dass dä hueresohn endlich si rücktritt bekannt git.
Türke hän sehr fairi spieler, wie d'Altintops, Bastürk, Ergün Penbe, Nuri Sahin, Toraman, Selcuk Sahin, Tümer, usw. Dene ghört zuekunft (usser Ergün, dä isch e chli älter).
Mir hän aber au ebe spieler wie Alpay, so lüt merkt me sich halt. Au Emre und Hasan Sas sind e chli dreggsäck, die chönn jeder zyt rot gseh wege unbeherrschtheit und tätlichkeit. Mit dene muess me au gspröch füehre, und wenn's kei besserig git halt anderi spieler iisetze, au wenn's schad wär um e spieler wie Emre.
Dr Fatih Terim isch au provokateur. Es git sicher pünggt, wo er recht het. Aber oft übertriebt er au und git de schiris oder suscht öpperem d'schuld. Was er selber falsch gacht het, erwähnt er nid.
Dr vorherigi trainer, dr Ersun Yanal, isch nid so gsi. Dä isch viel ruhiger gsi und e neui mannschaft welle ufbaue, ohni die "alte" wie Hakan Sükür, Ergün, Alpay usw. Aber sie hän ihn nid gloh. Dä Ersun Yanal het am afang sicher au fehler gmacht, aber er isch uf em richtige weg gsi.
Das mein ich:argentinogaucho10 hat geschrieben:hut ab mendez! ich will dr tag nid vorem abend lobe, aber das isch doch jetz emol aes astaendigs statement! schoen objektiv wiaes muess si. was mi wuerd wunderneh: wiae daenksch denn du uebr diae ganzi gschicht nachem spiel? ich hoff du bisch schlau gnueg zum nid z bhaupte "d schwizer hai agfange mit dae maetzli, dorum isches usgartet..". glaub so vil soet au dir iluechte dasses zu 99,999999% nid eso wird si.
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10745
-
- Erfahrener Benutzer
basel isch e linki hochburg, well d lüüt do viil gschiider sin als neume anderscht. übrigens könnti do no ifüege, dass das verhalte vo de türke zum teil au us mangelnder integration entstoht (d. h. s wird zwenig gmacht, dass si sich do guet könne in dgsellschaft ifüege) das wäri aber e sone exkurs, dass i für die arbet miesst gäld verlange...
numme soviel: wär isch für asylbunker unter dr ärde, und wär isch für mehr integration und e modärni, menschewürdigi asylpolitik, die linke oder die rächte?
aber ebbe, dänke isch nit stärki vo de rächts orientierte bevölkerig (suscht wäre si jo nid rächts)....
ich mein, wärendem spiil bini 90 minute e rassischt, aber denn gangi mit mim abi on efes go trinke und gutenacht kalle riedle.....
PS: apropos usländer allgemein: die gröschti gruppe iwanderer sind? sii dschörmans......
apropos das boot ist voll.......
numme soviel: wär isch für asylbunker unter dr ärde, und wär isch für mehr integration und e modärni, menschewürdigi asylpolitik, die linke oder die rächte?
aber ebbe, dänke isch nit stärki vo de rächts orientierte bevölkerig (suscht wäre si jo nid rächts)....
ich mein, wärendem spiil bini 90 minute e rassischt, aber denn gangi mit mim abi on efes go trinke und gutenacht kalle riedle.....
PS: apropos usländer allgemein: die gröschti gruppe iwanderer sind? sii dschörmans......
apropos das boot ist voll.......
Vollgeil Beni !
hier die Szene in Zeitlupe, und mit Sound
http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
hier die Szene in Zeitlupe, und mit Sound
http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
du bisch sicher 1.50m gross hesch 40kg und laufsch mit glatze und thor steinar umme??? denn würds mi au nit wundere...hansy hat geschrieben:bullshit! der hass is von natur aus da bei dem pack. hab ich oft genug miterleben müssen. laufst an ein paar türken vorbei und bist alleine, schon haste stress. kennst sie nich aber is egal! die brauchen keine gründe, feiges pack das. wenn du einen alleine triffst is egal, aber sind die mal in der gruppe, schon gehts los. war so, is so und wird auch immer bei denen sein...
in nächster zeit kaufe ich sicher nix bei türken. wenns denn doch sein muss, verlange ich einen anderen verkäufer.
ich bi no _NIE_ ellai vo e paar türke aagfickt worde, egal woni gsi bi...
1. Ein türkischer Betreuer einem schweizer ins Knie kickt
2. Huggel der das sieht kickt dann dem kickenden Betreuer einen ins Hinterteil
3. Dann trifft Alpay mit seinem Arschkick den schweizer mit der nr. 11
4. Danach sieht man bei genauem hinsehen ein kickendes Bein des türkischen Security (ist kurz zuvor ganz im Bild) welches Huggel und Lustrinelli voll in den Rücken trifft und dadurch fallen diese beiden. Während dem fallen zieht Huggel den Alpay kratzend mit auf den Boden.
2. Huggel der das sieht kickt dann dem kickenden Betreuer einen ins Hinterteil
3. Dann trifft Alpay mit seinem Arschkick den schweizer mit der nr. 11
4. Danach sieht man bei genauem hinsehen ein kickendes Bein des türkischen Security (ist kurz zuvor ganz im Bild) welches Huggel und Lustrinelli voll in den Rücken trifft und dadurch fallen diese beiden. Während dem fallen zieht Huggel den Alpay kratzend mit auf den Boden.