Mich wundert's, was die FIFA gegen Zollschikanen unternehmen soll?Diggi_Eier hat geschrieben:Mich wundert's auch, warum in der Zoll-Frage die FIFA schweigt. Es weiss ja jeder, wer die Schweizer Spieler sind.
Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Soviel ich weiss, werden in der Schweiz Betreuer zu den Teams geschickt... oder stimmt das nicht i.d.F?Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Dragon hat geschrieben:Mich wundert's, was die FIFA gegen Zollschikanen unternehmen soll?![]()
Bisi naiv oder?Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Der Gastgeber ist für den Gast verantwortlich!Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
Es würde mich auch nicht wundern wenn so einiges vom Türkischen-Verband gesteuert wurde
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Eigentlich nütt aber d'Mannschaft isch verhinderet worde z'trainiere und das isch e diräggte Iigriff im Spielbetrieb, das könnt e Nochteil si und do sött sich d'Fifa oder d'UEFA scho iischalte.Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Het öpis. Find au, dass das eso nit darf witergo. Me wills jo nit verschreie, aber do könntis no Mord und Totschlag ge, wäge dene fanatische Idiote...rotoloso hat geschrieben:Eigentlich nütt aber d'Mannschaft isch verhinderet worde z'trainiere und das isch e diräggte Iigriff im Spielbetrieb, das könnt e Nochteil si und do sött sich d'Fifa oder d'UEFA scho iischalte.
Die Doppelmoral in diesem Forum ist einfach saugeil....footbâle hat geschrieben:Ganz richtig. Man sollte doch als engstirniger Schweizer ein bisschen Verständnis für unsere Mitmenschen aus einem anderen Kulturraum aufbringen. Sie wollen ja nur unsere Mütter schänden, die sie Schlampen nennen, und uns die Kehle durchschneiden. Das darf man doch nicht so eng sehen. Die sind halt sehr begeisterungsfähig. Und vielleicht hatten sie ja eine schwere Kindheit. Wie schön könnte man das bei Kerzenlicht und Jasmintee besprechen und sich dann umarmen und Hand in Hand ins Stadion gehen.
![]()
Natürlich meinten diese Türken explizit unsere Mütter und bezeichneten sie als Schlampen... Genau so wie wir ja auch von der Mutter von Wölfli sprechen wenn wir ihn als H****sohn bezeichnen....
Wenn sich hier nur genügend halbstarke Affen finden lassen würden, die wenn der GC-Bus kommt Radau machen würden, würden jene die jetzt hier heulen auch den Max machen...
Meiner meinung nach ist das was in der Türkei passiert ist natürlich nicht die feine Art, gehört aber genau so zum Fussball wie Hohlköpfe die sich die Birne einschlagen wollen. Hier drin das ganze Jahr über seelen- und emotionslosen Fussball heulen und jetzt empört feststellen wie primitiv DIE doch sind - ich finds sau witzig...
Xamax kann ich mich nicht erinnern, an die Leeds Spiele schon.D1-Balkonhocker hat geschrieben:was mi aber am meischte uffregt isch: was in dr türkei in de letschte joore vorgfalle isch (xamax, u21 dütschland, leeds, etc.) für das wäre d änglander scho lang für die nögste 20 joor gsperrt worde!!!
Ich würde als Schweilzer in Istanbul vorsichtig sein, vor allem mit rotweissen sachen.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Ärger in der Türkei
WM-Qualifikation: Schweiz beschwert sich bei FIFA
Das Schweizer Fußball-Nationalteam fühlte sich bei der Ankunft in Istanbul schikaniert, protestierte bei der FIFA und erwägte sogar kurzfristig einen Boykott des WM-Relegationsspiels. Am Mittwoch bestreiten die Schweizer in der Türkei das Rückspiel. Das Hinspiel hatten sie mit 2:0 gewonnen.
Das angebliche Chaos beschäftigt nun auch die FIFA. Der Schweizerische Fußball-Verband (SFV) führte bei der FIFA drei Gründe für seinen Protest an.
Für Ärger sorgte vor allem, dass die Schweizer Auswahl nach der Ankunft auf dem Atatürk-Flughafen in Istanbul zwei Stunden auf die Passkontrolle warten musste. Zudem wurde das Gepäck des Nationalteams zwei Stunden lang von den Zollbeamten durchsucht und von Rauschgifthunden geprüft.
Zu wenig Schutz
Die Polizei hielt sich mit großen Sicherheitsvorkehrungen zurück. Nur ein kleines Polizeiaufgebot sorgte am Flughafen für den Schutz der Schweizer. Auf dem Weg ins Teamhotel Ceragan Palace wurde der Mannschaftsbus zudem mit Eiern und Milchtüten beworfen. Der Schweizer Nationalcoach Köbi Kuhn sagte daraufhin die am Montagabend geplante öffentliche Trainingseinheit ab.
WM-Qualifikation: Schweiz beschwert sich bei FIFA
Das Schweizer Fußball-Nationalteam fühlte sich bei der Ankunft in Istanbul schikaniert, protestierte bei der FIFA und erwägte sogar kurzfristig einen Boykott des WM-Relegationsspiels. Am Mittwoch bestreiten die Schweizer in der Türkei das Rückspiel. Das Hinspiel hatten sie mit 2:0 gewonnen.
Das angebliche Chaos beschäftigt nun auch die FIFA. Der Schweizerische Fußball-Verband (SFV) führte bei der FIFA drei Gründe für seinen Protest an.
Für Ärger sorgte vor allem, dass die Schweizer Auswahl nach der Ankunft auf dem Atatürk-Flughafen in Istanbul zwei Stunden auf die Passkontrolle warten musste. Zudem wurde das Gepäck des Nationalteams zwei Stunden lang von den Zollbeamten durchsucht und von Rauschgifthunden geprüft.
Zu wenig Schutz
Die Polizei hielt sich mit großen Sicherheitsvorkehrungen zurück. Nur ein kleines Polizeiaufgebot sorgte am Flughafen für den Schutz der Schweizer. Auf dem Weg ins Teamhotel Ceragan Palace wurde der Mannschaftsbus zudem mit Eiern und Milchtüten beworfen. Der Schweizer Nationalcoach Köbi Kuhn sagte daraufhin die am Montagabend geplante öffentliche Trainingseinheit ab.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Absolut einverstanden, nur hat die Schweiz halt keine Lobby bzw. ist es der FIFA so ziemlich egal, ob die Schweiz an einer WM teilnimmt....Bender hat geschrieben:Ich bleibe dabei, es darf nicht sein, dass eine Nationalmannschaft auf diese Art und Weise empfangen und am Ende sogar noch am Training gehindert wird.
Das hat nix mit Heissblütigkeit zu tun sondern mit Wettbewerbsverfälschung.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ha glaub mol irgendneume gläse das dr Gaschtgäbendi Verband au verantwortlich isch füre korrekte spilablauf, sicherheit vo de spiler und betreuer im und userhalb vom stadion etc.Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
Also sin si us minere sicht scho verantwortlich
@ crazychillbär
scho mol öppis vo photoshop ghört?
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nid jammere, sondern ab uf's Spielfäld und dr ganzi Fruscht am Schienbei vom Gegner abloh. Boykott isch doch schwul....schnauz hat geschrieben:Ärger in der Türkei
und erwägte sogar kurzfristig einen Boykott des WM-Relegationsspiels. .
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
---> http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10544Lou C. Fire hat geschrieben:ich schmeiss mich wech....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
(.....)hier ist dein schild???Bender hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja auch mehr als ein Schild in der Türkei!?
![]()
jögge???
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Heute in der Tagesschau am Mittag:
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/index.php
Kann denn direkten Link nicht posten, es wäre das 3 unterste.
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/index.php
Kann denn direkten Link nicht posten, es wäre das 3 unterste.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer