jümmür, snüff, heül......
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mich erinnern, als ich zu diesem neuen FCBF-Forum stiess... als ich solche Parolen loslies, waren weiss nicht wieviele User daran, mich zu hackstückeln, als ich mal was von Abschaumbeseitigung gesagt habe.
Nach dem Türkeispiel sehe ich hier drin nun ein paar, die sich auf gleiche Weise äussern---> Ergo: Das Forum ist lernfähig.
Ich liebe Euch! Kommt an meine Zitzen!
Nach dem Türkeispiel sehe ich hier drin nun ein paar, die sich auf gleiche Weise äussern---> Ergo: Das Forum ist lernfähig.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
herrlichNedim hat geschrieben:Noch einer:
Ein Albaner, ein Schweizer, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und
haben jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen
haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Albaner: " Konkret seit Krieg geht's uns immer schleschter.
Viele haben Problem weil kein Geld und keine Abeit, alles wird deurer und de Politik ist schlechter als vor dem Krieg und alle Häuser sind Ruinen. Wir brauchen konkret mehr Geld.
Oder hasch Problem damit?
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Häuser glänzen in frischen
Mauern und jeder Albaner hat genug Geld auf seinem Konto.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken
oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke
Dinger.
Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Schweizer an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und
meint dann: "Also, d'Polake chlaued kei Auto meh, d'Türke löhnd üseri Fraue i
Rueh', d'Albaner gönd hei ....also, ich nimm en Kaffi mit Schnaps.

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ihr Türken seid doch alles Gränni!
Ich stieg voller Elan in die Arbeitswoche, und begrüsste alle meine türkischstämmigen Busenfreunde mit einem breiten Grinsen.
Ich wurde unversehends zum Blitzableiter, da ich in der Minderheit bin, blieb ich so gut es ging zurückhaltend.
Ich legte sie schnell ab, denn alles was ich zu hören bekam,war vor allem aus dem lockeren Mundwerk von einem der Türken Worte wie Majestätsbeleidigung wegen Auspfeifen der Nationalhymne(ich enthielt mich solange, bis sie ausgespielt hatte),Schiedsrichterbestechung, Betrug um Penalty, nicht geahndete Tätlichkeiten u.s.w.
nicht auch nur annähernd anerkennende Worte für die Leistung der Schweizer, nein, ganz im Gegenteil war das 2:0 auf die miserable Leistung der Türken zurückzuführen, nicht weil die Schweizer gut gespielt hätten.
Darauf finde ich nur diese Worte:
Die lumpigen Türken sind schon jetzt ganz schlechte Verlierer.
Es ist wie eine Kloake, aus der die Frösche nacheinander quaken.
Über solche Hirngespinste kann man doch nur lachen.
HEULT DOCH WEITER, VERSAGER VOM BOSPORUS!
Ich stieg voller Elan in die Arbeitswoche, und begrüsste alle meine türkischstämmigen Busenfreunde mit einem breiten Grinsen.
Ich wurde unversehends zum Blitzableiter, da ich in der Minderheit bin, blieb ich so gut es ging zurückhaltend.
Ich legte sie schnell ab, denn alles was ich zu hören bekam,war vor allem aus dem lockeren Mundwerk von einem der Türken Worte wie Majestätsbeleidigung wegen Auspfeifen der Nationalhymne(ich enthielt mich solange, bis sie ausgespielt hatte),Schiedsrichterbestechung, Betrug um Penalty, nicht geahndete Tätlichkeiten u.s.w.
nicht auch nur annähernd anerkennende Worte für die Leistung der Schweizer, nein, ganz im Gegenteil war das 2:0 auf die miserable Leistung der Türken zurückzuführen, nicht weil die Schweizer gut gespielt hätten.

Darauf finde ich nur diese Worte:
Die lumpigen Türken sind schon jetzt ganz schlechte Verlierer.

Es ist wie eine Kloake, aus der die Frösche nacheinander quaken.

Über solche Hirngespinste kann man doch nur lachen.

HEULT DOCH WEITER, VERSAGER VOM BOSPORUS!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
süüüüüüss...Nedim hat geschrieben:....also, ich nimm en Kaffi mit Schnaps.

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
weiss nicht, wie oft ich das jetzt hier schon gelesen habe - aber sagt mal, war es denn bei der schweizer hymne wirklich mucksmäuschenstill in der türkischen ecke? mann, kommt mal runter von eurem behinderten stolz-ross!Éder de Assis hat geschrieben:Majestätsbeleidigung wegen Auspfeifen der Nationalhymne
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Oder einfach nur menschlich? Ich wette man isst in ein paar Monaten auch gerne wieder Döner. Schliesslich wird man sich nicht ewig beim Anblick vom freundlich grinsenden Kebabtürken an die Bilder vom Flughafen in Istanbul erinnern. Und das ist gut so. Alles andere schlägt doch aufs Gemüt.Diggi_Eier hat geschrieben:Nach dem Türkeispiel sehe ich hier drin nun ein paar, die sich auf gleiche Weise äussern---> Ergo: Das Forum ist lernfähig.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn wir heute basels dönerbuden mit dem baz-photo tapezieren schon........moulegou hat geschrieben:Oder einfach nur menschlich? Ich wette man isst in ein paar Monaten auch gerne wieder Döner. Schliesslich wird man sich nicht ewig beim Anblick vom freundlich grinsenden Kebabtürken an die Bilder vom Flughafen in Istanbul erinnern. Und das ist gut so. Alles andere schlägt doch aufs Gemüt.
der wirklich 'stolze' türke hat sich weder über die pfiffe, noch über den nichtgegebenen elfer genervt, sondern einzig und alleine über die jämmerliche leistung der mannschaft!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
korrekt, mann. aber da er stolz ist, kann er das nicht auf die gleiche reihe bringen. er tut sich ja nicht gerne selbst kritisieren. aus diesem grund: überall fehler suchen, nur nicht bei sich selbst!baslerstab hat geschrieben:...der wirklich 'stolze' türke hat sich weder über die pfiffe, noch über den nichtgegebenen elfer genervt, sondern einzig und alleine über die jämmerliche leistung der mannschaft!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Ja, ja, die anderen sind immer Bösen und selber darf man alles tun ...CubaLibre hat geschrieben:(...) «Die Schweiz ist eigentlich ein zivilisiertes Land, aber was in diesem Spiel passierte, passt nicht in ein zivilisiertes Land», ereiferte er sich. Er sprach von «sehr vielen Hässlichkeiten». Die Schweizer hätten versucht, «mit allen Mitteln und jenseits des Fairplays» das Spiel zu gewinnen.
(...) Für das Rückspiel erwartet Terim eine aufgeladene Atmosphäre im Sükrü Saraçolgu
-
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer