25 Jahre
die kritik richtete sich nicht gegen den spieler, den man zuerst einmal spielen sehen musste, um sich ein urteil zu bilden, sondern gegen die seltsame transferpolitik, auf eine saison hin 2 defensive mfspieler zu verpflichten, wobei baykal ja gewusst hat, auf was er sich da einlässt. weshalb er noch kein länderspiel hat, ist mir trotzdem ein rätsel, da sogar tromsö einen tunesischen nationalspieler hat, vielleicht haben auf dieser position die ein unüberbrückbares hindernis wie vogel bei der schweiz.BS-Supporter hat geschrieben:Von vielen schon (wie immer halt) als Fehltransfer eingestuft bevor er das erste Mal auf dem Platz stand. Den Kritikern hat er die Fresse poliert. BRAVO PAPA, weiter so und alles alles gute! Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten!
evtl. weil die senegalesische Nationalmannschaft ein bisschen höhere Anforderungen hat als die tunesische?the kaiser. hat geschrieben:weshalb er noch kein länderspiel hat, ist mir trotzdem ein rätsel, da sogar tromsö einen tunesischen nationalspieler hat, vielleicht haben auf dieser position die ein unüberbrückbares hindernis wie vogel bei der schweiz.
er war in der tunesischen im aufgebot, zweitens ist tunesien und nicht senegal an der wm dabei.comenden hat geschrieben:evtl. weil die senegalesische Nationalmannschaft ein bisschen höhere Anforderungen hat als die tunesische?
Congratulations Papa!
P.S. Isatz isch super, Defensivarbeit isch gnüegend, mehr nid. ich hoff Du lernsch no Fuessball spiele. Dr Papa isch bis jetzt sis Geld nid Wert. Isch mir unverständlich, warum är so hochgjublet wird... Ich gsee bi dem Spieler nüm allzu vill Potential. Aber um das goots jo nid in däm Thread.