Liste aller FCB-Lieder
...
hans roosentahl hans roosentahl hans rooooosentahl ist tot, der alte juuude lebt nicht mehr hans roosentahl ist tot....
hehehe
der fcb ist unser verein und wir ficken für geld, ja so muss es sein, steck ihn rein ziehn raus für den verein.....
hehehe
der fcb ist unser verein und wir ficken für geld, ja so muss es sein, steck ihn rein ziehn raus für den verein.....
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
wollt ihr zürich......? NEIN !
wollt ihr bern........? NEIN !
wollt ihr Luzern.....? NEIN !
Was wollt ihr dan ????? BASEL...BASEL...
haben ein idol ..Haaaaarald junkeeee
luzern luzern juden luzern
haut se haut se hautse auf die schnauze
ca se süper ca se fcb ca se süper ca se fcb
zubi wink einmal...
wollt ihr bern........? NEIN !
wollt ihr Luzern.....? NEIN !
Was wollt ihr dan ????? BASEL...BASEL...
haben ein idol ..Haaaaarald junkeeee
luzern luzern juden luzern

haut se haut se hautse auf die schnauze
ca se süper ca se fcb ca se süper ca se fcb
zubi wink einmal...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Kame sich nid mol einige, dass z.B. "Steht auf, wenn...." ändlig mol Baseldütsch gschraue wird? "Stönd uff, wenner Basler sind, ..."
Au anderi Sache kame locker vom Hocker Baseldütsch singe...
Usserdäm störi mi immer no dra, dasses "Mir sin, blau-rot, mir...." heisst. Warum denn? Macht kei Sinn, mir sin nämlig rotblau, nüt anders und am Reim kas au nid lige...
Jo, d Diskussion hetts scho gä! Besserig nid...
Au anderi Sache kame locker vom Hocker Baseldütsch singe...
Usserdäm störi mi immer no dra, dasses "Mir sin, blau-rot, mir...." heisst. Warum denn? Macht kei Sinn, mir sin nämlig rotblau, nüt anders und am Reim kas au nid lige...
Jo, d Diskussion hetts scho gä! Besserig nid...

Naja bei mir hiess dann noch, Bruno Sutter ist Cerrones Muttermaradoo hat geschrieben:hehe, i ha immer öbbis anders vrstande... mol sieht aus wie seine mutter und den mol: bruno sutter, alain ist seine mutter!
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
Diabolo hat geschrieben:wie isch dr täkscht zur melodie vo "bella ciao"?
ohhh efcebe
du wirsches gseh
mer sin do, egal wo
f c b allez
ohhh fc basel
treu bis in* tod
singe mir für blau und rot!
lalala EF CE BE lalala
*An die wo ständig singe bis zum Tod, sinders wenn er Tot sin plötzlich GC fans oder was? ]
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
kennt öbber s' lied mit dr "oh my darling clementine"-melodie ? isch uralt, ich ha's s'erschte mool 1989 gege ob ghört, wo's im schtadion gloffe isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
uff welere site bzw. vo welem user verfasst ?tanner hat geschrieben:das isch doch das wo drinne vorchunnt: wemmer au emol verliere, stönd mir au zum fcb ........etc????
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco