Der kommt schon noch.maradoo hat geschrieben:damian oscar luna...
odr den halt dr riquelme...

PRO LUNA
willy landgraf statt chippy,scheinst du noch vergessen zu haben........the kaiser. hat geschrieben:fredi bobic oder carsten jancker statt eduardo und/ oder sterjovski, aber das at sisch wohl erledigt.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Landgraf ist zur Zeit verletzt. Keine gute Ideebaslerstab hat geschrieben:willy landgraf statt chippy,scheinst du noch vergessen zu haben........
s'kunnt mr sunscht grad kei dappige senior meh in sinn.......Gevatter Rhein hat geschrieben:Landgraf ist zur Zeit verletzt. Keine gute Idee
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
He und iiiiiich ?baslerstab hat geschrieben:s'kunnt mr sunscht grad kei dappige senior meh in sinn.......
aber mir hän doch e sturm- und kei gooliprobleem!!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:He und iiiiiich ?
Da hatte sich der FCB tatsächlich schon mal bemüht, konnte aber mit den finanziellen (Schein-) Mitteln Lazio's (...und den Vorstellungen des SpielerÉder de Assis hat geschrieben:Es drängt sich förmlich auf:
Valon Behrami...
Da hatte sich der FCB schon mal bemüht, aber scheinbar vergeblich....Éder de Assis hat geschrieben:Es drängt sich förmlich auf:
Valon Behrami...
eben weil er nie gespielt hat ist Freiburg abgestiegen ?? Nein, Ironie beiglory fcb hat geschrieben:Kondè? Was soll das?
Bei Freiburg in der Vorrunde 2 x über 90 Minuten eingesetzt, dazu noch 3 x eingewechselt. In der Rückrunde nicht ein einziger Einsatz.
Genau der Spieler der uns weiterbringt ...![]()
Da haben wirs, wahrscheinlich hat sich Gross Bedenkzeit gelassen, weil er sich nicht sicher war, ob und wo der Spieler einsetzbar sei.erha hat geschrieben:Da hatte sich der FCB schon mal bemüht, aber scheinbar vergeblich....
FACTS: Als Ihr erster Verein als Profi, der FC Lugano, Konkurs ging und Sie einen neuen Verein suchten, wählten Sie einen italienischen aus. War es für Sie kein Thema, in der Schweiz zu bleiben?
Behrami: Es gab ein Angebot von GC. Aber das war so lächerlich niedrig, dass ich gar nicht sagen mag, was sie mir angeboten haben. Basel dagegen hat mir ein gutes Angebot gemacht.
FACTS: Was kam dazwischen?
Behrami: Die waren einfach zu langsam. Als sie sich bei mir gemeldet haben, hatte ich längst bei Genoa unterschrieben.