Und wiede ein Talent verpasst....

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Und wiede ein Talent verpasst....

Beitrag von Sharky »

Es sieht so aus, dass uns wieder ein Talent vo der Nase weggeschnappt wird....ich hätte ihn auch gerne beim FCB gesehen, aber wenn da Liverpool und sonstige hinter ihm her sind, sehe ich da keine Chance mehr:

Liverpool und Portugal jagen Thun-Gonçalves
VON ILONA SCHERER
THUN u2013 Kehrt «Mister Thun» José Gonçalves (20) der Schweiz den Rücken zu? Der FC Liverpool will ihn u2013 und Portugal!
Der englische Traditionsklub hat den linken Aussenverteidiger bereits viermal in der Champions League beobachtet. Nun hat Cheftrainer Rafael Benitez bei Gonçalvesu2019 Berater Ivan Reich sein Interesse angemeldet. Der Spanier will Gonçalves im Heimspiel gegen Arsenal am 22. November unter die Lupe nehmen!

Dank seiner Physis (1,90 m/81 kg) ist Gonçalves prädestiniert für die Premiere League. Doch er hat Vertrag in Thun bis 2008. «Für uns ist deshalb der FC Thun erster Ansprechpartner», sagt Berater Reich. «Wir werden gemeinsam mit dem Klub in Ruhe entscheiden, was das Beste für José ist.»

Begehrter «Mister Thun». Auch Nati-Trainer Köbi Kuhn hat bereits signalisiert, dass er Gonçalves im Visier hat. Das Problem: Seit über einem Jahr wartet José auf den Schweizer Pass. Wie lange noch? Und nun hat sich fürs letzte Heimspiel am 11. Dezember gegen Schaffhausen Portugals U21-Trainer angekündigt u2013 mit dem Sportdirektor von Sporting Lissabonu2026

Wird dem SFV wieder ein hoffnungsvolles Talent vor der Nase weggeschnappt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

Zum Glück passiert dies nicht nur bei uns (siehe Sahin) :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Es sieht so aus, dass uns wieder ein Talent vo der Nase weggeschnappt wird....ich hätte ihn auch gerne beim FCB gesehen, aber wenn da Liverpool und sonstige hinter ihm her sind, sehe ich da keine Chance mehr:

VON ILONA SCHERER
THUN u2013 Kehrt «Mister Thun» José Gonçalves (20) der Schweiz den Rücken zu? Der FC Liverpool will ihn u2013 und Portugal!
Der englische Traditionsklub hat den linken Aussenverteidiger bereits viermal in der Champions League beobachtet. Nun hat Cheftrainer Rafael Benitez bei Gonçalvesu2019 Berater Ivan Reich sein Interesse angemeldet. Der Spanier will Gonçalves im Heimspiel gegen Arsenal am 22. November unter die Lupe nehmen!

Dank seiner Physis (1,90 m/81 kg) ist Gonçalves prädestiniert für die Premiere League. Doch er hat Vertrag in Thun bis 2008. «Für uns ist deshalb der FC Thun erster Ansprechpartner», sagt Berater Reich. «Wir werden gemeinsam mit dem Klub in Ruhe entscheiden, was das Beste für José ist.»

Begehrter «Mister Thun». Auch Nati-Trainer Köbi Kuhn hat bereits signalisiert, dass er Gonçalves im Visier hat. Das Problem: Seit über einem Jahr wartet José auf den Schweizer Pass. Wie lange noch? Und nun hat sich fürs letzte Heimspiel am 11. Dezember gegen Schaffhausen Portugals U21-Trainer angekündigt u2013 mit dem Sportdirektor von Sporting Lissabonu2026

wenn einer bei thun ein paar spiele gut ist
dann wollt ihr den sofort bei basel, jammert wenn er nicht kommt

als man zanni,baykal verpflichtetet jubelten alle super talente entlich mal gehandelt

und jetzt???

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

tanner hat geschrieben:wenn einer bei thun ein paar spiele gut ist

als man zanni,baykal verpflichtetet jubelten alle super talente entlich mal gehandelt

und jetzt???
ERSTENS hat Goncalves in den FCB-nachwuchsteams gespielt, bevor man ihn abgeschoben hat!

Und ZWEITENS: wenn du das Talent dieses Mannes nicht erkennst, hast du KEINE ahnung von Fussball!

DRITTENS: Sind wir auf der linken AV-Position ja soooooooo stark besetzt!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bellach SO hat geschrieben: DRITTENS: Sind wir auf der linken AV-Position ja soooooooo stark besetzt!
solange chippers auf links spielt kann nix passieren :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bellach SO hat geschrieben:ERSTENS hat Goncalves in den FCB-nachwuchsteams gespielt, bevor man ihn abgeschoben hat!

Und ZWEITENS: wenn du das Talent dieses Mannes nicht erkennst, hast du KEINE ahnung von Fussball!

DRITTENS: Sind wir auf der linken AV-Position ja soooooooo stark besetzt!

Danke aber macht nichts
lieber keine ahnung von fussball
als bei jedem der mal 2x 90 minuten gut spielt
von RIESENtalent zu sprechen :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

tanner hat geschrieben:Danke aber macht nichts
Wer den Zusammenhang findet, darf ihn behalten!

Ehrlich!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bin diesen Sommer auch schon ausgelacht worden, als ich schrieb, der Goncalves täte mir in unserem Kader auch noch sehr gut gefallen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Stimmt, der kann wirklich nicht Fussballspielen, denn sonst hätte Benitez ihn nicht schon 4mal beobachten lassen.... :rolleyes:

Von Baykal und Zanni war nie die Rede, dass diese super Fussballer wären....im Gegensatz zu Goncalves, den man jetzt schon ein paarmal beobachten konnte...war ja vorher nicht möglich, da die Thun Spiele selten am TV kommen, und wenn, wer interessiert sich für Thun gegen St. Gallen oder so...

Mit seinen 20 Jahren hat er alles noch vor sich und kann sich noch weiter entwickeln. Tja, schade....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tanner hat geschrieben:als man zanni,baykal verpflichtetet jubelten alle super talente entlich mal gehandelt
welche super talente haben denn gejublelt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

tanner hat geschrieben:Danke aber macht nichts
ah jo stimmt, het jo bisher nur 2x90 min guet gspielt.. :rolleyes: :o

;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:welche super talente haben denn gejublelt?

chasches sälber nocheläse :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tanner hat geschrieben:chasches sälber nocheläse :p
du bisch mr scho sehr suspäggt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bellach SO hat geschrieben:ERSTENS hat Goncalves in den FCB-nachwuchsteams gespielt, bevor man ihn abgeschoben hat!
....
genau, soll jetzt keiner rumheulen :mad:

btw Gruss an CG!!! :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:genau, soll jetzt keiner rumheulen :mad:
richtig! rakitic und kuzmanovic beneiden ihn sicherlich!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

baslerstab hat geschrieben:richtig! rakitic und kuzmanovic beneiden ihn sicherlich!
sollten wir (CG) es verpassen, denen rechtzeitig eine faire Chance zu geben, werden auch die 2 in der Liste der "Dumm gelaufen-Fälle" ein Plätzchen finden
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Domingo hat geschrieben:sollten wir (CG) es verpassen, denen rechtzeitig eine faire Chance zu geben, werden auch die 2 in der Liste der "Dumm gelaufen-Fälle" ein Plätzchen finden
Bei den Chancen die sie bekommen nur eine Frage der Zeit! Mesbah musst ja auch wieder nach Basel zurück und wie oft hat er gespielt? Traurig, traurig......die zwei werden bald mal an einen anderen Verein ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen und schlagen ein und schon sind sie weg.......dafür kauft Schischi dann neue, komplette Spieler für gutes Geld, die von CG dann einen Stammplatz bekommen, egal welche Leistung sie bringen....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin diesen Sommer auch schon ausgelacht worden, als ich schrieb, der Goncalves täte mir in unserem Kader auch noch sehr gut gefallen...
Halt! Der wahre Entdecker von Goncalves bin immer noch ich (zweitletzter Post):
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=27989

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

tanner hat geschrieben:wenn einer bei thun ein paar spiele gut ist

und jetzt???
und 4´tens, geht es hier grundsätzlich nicht um das er zum FCB kommt. sondern vielmehr darum das er sehr wahrscheinlich für die schweizernati verloren sein könnte ;)

da er ja noch portugiese ist und sie ihn für ihre nati beobachten wollen.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

comenden hat geschrieben:Halt! Der wahre Entdecker von Goncalves bin immer noch ich (zweitletzter Post):
'spect ;)

Wollte mich ja nicht als Erstentdecker darstellen ( :D ), sondern nur darauf hinweisen, dass ich auch schon der Meinung war/bin, dass in dem Jung' Einiges drinsteckt. Das ist keine besondere Leistung, denn trotz regelmässigem Mitlesen hier bin ich immer noch der Meinung, dass ich nicht der Einzige bin, der eine Ahnung von Fussball hat. Denn wer ein wenig Ahnung hat, der sieht solche Sachen.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

comenden hat geschrieben:Halt! Der wahre Entdecker von Goncalves bin immer noch ich (zweitletzter Post):
Dein Beitrag ist vom 9.6.04, ich habe Gonçalves fast einen Monat früher entdeckt:
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=26895

;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:trotz regelmässigem Mitlesen hier bin ich immer noch der Meinung, dass ich nicht der Einzige bin, der eine Ahnung von Fussball hat. Denn wer ein wenig Ahnung hat, der sieht solche Sachen.
DU HAST ABÄÄ
Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Eines Tages komm ich mal ins 4153-Ghetto Stäbli. Und dann kannst du dich verstecken, wo du willst, ich krieg dich...

Bild

[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eines Tages komm ich mal ins 4153-Ghetto Stäbli. Und dann kannst du dich verstecken, wo du willst, ich krieg dich...
kannst du haben aldeer!!!!

Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bild

[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Sharky hat geschrieben:Es sieht so aus, dass uns wieder ein Talent vo der Nase weggeschnappt wird....ich hätte ihn auch gerne beim FCB gesehen, aber wenn da Liverpool und sonstige hinter ihm her sind, sehe ich da keine Chance mehr:

VON ILONA SCHERER

@Sharky:

Was heisst hier schon wegschnappen?
Meines Wissens nach spielte er schon mal vor der Haustüre des grossen Nachbarn FCB, bei Concordia,und wurde mal wieder für zu leicht befunden.. :rolleyes:
Schöne Sache für ihn und Thun,sie werden bald ihren ersten grossen Export aus dem Oberland in der Premier League begutachten können.
Erfreulich auch,wie das im Oberland so gehandhabt wird,bedächtig und besonnen,wenn man die Aussagen seines Beraters für bare Münze hält. ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Éder de Assis"]@Sharky:

Meines Wissens nach spielte er schon mal vor der Haustüre des grossen Nachbarn FCB, bei Concordia,und wurde mal wieder für zu leicht befunden.. :rolleyes:
Schöne Sache für ihn und Thun,sie werden bald ihren ersten grossen Export aus dem Oberland in der Premier League begutachten können.
Erfreulich auch,wie das im Oberland so gehandhabt wird,bedächtig und besonnen,wenn man die Aussagen seines Beraters für bare Münze hält. ]

Naja, gewisse Spieler entwickeln sich halt erst später...bei CL spielen als bei ChallengeLeague Spielen ;)
Als Kleber uns verliess, hätten die FCB Verantwortlichen gleich die Fühler nach Thun ausstrecken müssen....und nicht warten bis andere grössere Clubs kommen.

Auch in der Nati...warum muss man über ein Jahr warten bis man den Pass bekommt...? scheiss Behörden! Hätte vielleicht der SFV bisschen Druck gemacht, hätte er den Pass vielleicht schon. Wird wohl jetzt so aussehen, dass er dann für Portugal anstatt für die Schweiz spielen wird....

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="Captain Sky"]Dein Beitrag ist vom 9.6.04, ich habe Gonçalves fast einen Monat früher entdeckt:
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=26895

]

Na wenn man denn alle Spieler einzeln aufzählt, ist das auch nicht sonderlich schwierig... ;)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Éder de Assis hat geschrieben:@Sharky:

Du meintest wohl hinter der Haustüre, wie in diesem Post nachzulesen ist...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten