Kindergarten: Vieira - van Nistelrooy

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Küde
Benutzer
Kindergarten: Vieira - van Nistelrooy

Beitrag von Küde »

Teil I vom 7.11 Van Nistelrooy will Vieria verklagen!

Der französische Mittelfeldstratege hat in seiner Biographie kein gutes Haar am Holländer gelassen

Der 29-Jährige hat in England mit seinen Aussagen eine Bombe platzen lassen. In seinem Buch lässt sich der Franzose mit folgenden Worten zitieren: "Ruud Van Nistelrooy ist ein Unehrlicher, ein Feigling, der mit seinen Gegenspielern ein dreckiges Spiel treibt ohne dass es die Anderen merken. Alle haben das Gefühl er sei sympathisch, dabei ist er ein .....sohn. Der Stürmer ist zuviele Male gut davongekommen. Bei Arsenal hassten wir ihn alle. Er ist ein grosser Fussballer, aber ich kann ihn nicht leiden. Im Septmeber 2003 musste ich gegen ManU vom Platz und das nur wegen van Nistelrooy. Er hat mich und den Schiedsrichter betrogen."

Quelle: http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/ar ... istelrooy/

Teil II Van Nistelrooy will Vieria verklagen!

Der Kampf zwischen den zwei Stars ist seit gestern definitiv auch in der Öffentlichkeit entbrannt

Ruud van Nistelrooy schlägt zurück

Wie von 4-4-2 exklusiv geschrieben, hat der französische Nationalmannschaftscaptain Patrick Vieira in seiner Biographie kein gutes Haar am Stürmer von Manchester United gelassen. Der Juve-Mittelfeldstar nahm kein Blatt vor den Mund und bezeichnete den 29-jährigen Holländer als Feigling, unehrlich und sogar als ......sohn.

Nun will der Stürmer von Manchester United zurückschlagen und den Franzosen anzeigen. Fortsetzung folgt bestimmt....

Quelle: http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... verklagen/

Ist doch alles lächerlich. Stars die Millionen verdienen benehmen sich wie Kindergärtner, was denkt Ihr?
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich würde es auf jeden Fall nicht auf mir Ruhen lassen, wenn mich jemand in einem Buch so beschuldigt und beschimpft. Van Nistelrooy soll ruhig diesen Froschfresser auf Schadenersatz, Rufmord und Schmerzensgeld verklagen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ist doch genau das, was die Leute wollen...

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

wayne!

und eure langweilige schleichwerbung in allen fussballforen der schweiz nervt mich auch langsam, aber sicher.. "wie von 4-4-2 exklusiv geschrieben.." "mehr bei 4-4-2".. :rolleyes: :rolleyes:

laaangweilig..

und dabei hatte ich noch gar nicht mal erwähnt, was für einen schlechten eindruck artikel mit orthograpie- und grammatikfehlern en masse hinterlassen.. :o

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

vieira hat recht.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

viera ist kein scheiss besser als rvn. scheiss froschfresser.

http://img384.imageshack.us/img384/5924 ... 2lf5ix.gif

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

da beide unsympatisch spielt es keine rolle wer, wem den schädel poliert
(mit worten)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

reto hat geschrieben:wayne!
laaangweilig..
und dabei hatte ich noch gar nicht mal erwähnt, was für einen schlechten eindruck artikel mit orthograpie- und grammatikfehlern en masse hinterlassen.. :o
wayne????? dich anscheinend!
und wenn schon kritik an der rechtschreibung anbringen, dann bitte das wort 'ottokraffy' richtig schreiben......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Wo Vieira Recht hat, hat er Recht!!! Denkt mal an die Aktion beim Elfer, den er den nach langer Verletzungspause wiedergenesenen Diego Forlan nicht schiessen liess, um nur ein Beispiel zu nennen.

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:viera ist kein scheiss besser als rvn. scheiss froschfresser.

dieser verdammte hurensohn!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:viera ist kein scheiss besser als rvn. scheiss froschfresser.

hihihi, ja daran kann ich mich sehr gut erinnern. das war zweifellos scheisse von ihm. aber, ich bin sowas von überzeugt, von gerrard gibts auch schwalben!
spontan würde mir die gegen die schweiz einfallen (em spiel).
was ich damit sagen will, _jeder_ spieler hat schon ne schwalbe gemacht, nur die einen belassen es ned dabei oder provozieren nonstop. zwischen vieira und nistelrooy gibts ja mehr als nur das prob mit den schwalben!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

K&#252 hat geschrieben: Ruud van Nistelrooy schlägt zurück
Vieira sollte Keita um Rat fragen...
SCONVOLTS BASILEA 98

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde es auf jeden Fall nicht auf mir Ruhen lassen, wenn mich jemand in einem Buch so beschuldigt und beschimpft. Van Nistelrooy soll ruhig diesen Froschfresser auf Schadenersatz, Rufmord und Schmerzensgeld verklagen.
Während dämm....

....verkauft dr Vieira mehr Bücher....und git im RvN e Teil

vom gwünn ab......!!

Das isch au PR.....

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

aidemo hat geschrieben:dieser verdammte hurensohn!
Ohhhh...was für Wörter......

Jetzt kunsch sicher nüm im Himmel. :rolleyes:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

alduccio hat geschrieben:Ohhhh...was für Wörter......

Jetzt kunsch sicher nüm im Himmel. :rolleyes:
im himmel.....???

nomol versueche juve pisser

Bild

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Da ich weder PV nach RvN persönlich kenne und mir dazu keine Details aus deren Leben bekannt sind, weiss ich nicht, wer nun wie böse ist. Aber es würde mich nicht wundern, wenn zumindest ein Teil der Erzählungen von Spielbetrüger PV der Wahrheit entsprächen.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:im himmel.....???

nomol versueche juve pisser

Bild
Typischer Italo-Fehler, achte dich mal wie bsp. Rotoloso sonst so schreibt...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Rotblau hat geschrieben:Da ich weder PV nach RvN persönlich kenne und mir dazu keine Details aus deren Leben bekannt sind, weiss ich nicht, wer nun wie böse ist. Aber es würde mich nicht wundern, wenn zumindest ein Teil der Erzählungen von Spielbetrüger PV der Wahrheit entsprächen.
zu wäm willsch details??

nic the pig
Neuer Benutzer

Beitrag von nic the pig »

Griech hat geschrieben:Wo Vieira Recht hat, hat er Recht!!! Denkt mal an die Aktion beim Elfer, den er den nach langer Verletzungspause wiedergenesenen Diego Forlan nicht schiessen liess, um nur ein Beispiel zu nennen.
scheisse bisch! :mad:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

viera du dräggratte!!! vrdammte schnäggefrässer!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Antworten