Het mi grad ahgschisse, woni das hüt am Morge gseh ha!!!

Habe leider auch schon das Gegenteil vernommen. Quelle ist mir aber nicht mehr bekannt. Hoffe aber, dass es in Massen schneien wird.minkes hat geschrieben:Gestern kam ein Bericht im 10vor10, dass uns dieses Jahr ein sehr kalter Winter bevor steht. Es soll sogar der härteste Winter der letzten 50 Jahren werden.
Hier der Beitrag dazu
Was, hoffentlig gits wieder emol sone ultra -25 Grad Winter! Riise Chaos undMarylou hat geschrieben:tschöss, wie cha me numme dr schnee vrmisse??? i bi scho truurig, dass ich nüm mit miner friehligs-jacke cha umeseggle.
ou bitte nid e sone arsch-winter, jänu, bi jo zum glügg im januar e monet in südlichere gefilde, hoff, die härtischti phase isch denn...![]()
schnee in der stadt ist so unnötig wie ein "szenekenner" bei der Basler polizei!Basilea-1893 hat geschrieben:Was, hoffentlig gits wieder emol sone ultra -25 Grad Winter! Riise Chaos und
au in Basel 2 m Schnee
Kalt bedeutet nicht gleich Schnee aber es bedeutet, dass der Kunstschnee liegen bleibt.Basilea-1893 hat geschrieben:Kalt = Schnee???
Idiot...ist etwa genau die gleiche Ansichtsweise wie sie von den Rassisten gepflegt wird...brewz_bana hat geschrieben:winter hän die nid gärn wo sich au no bi 40° wohl fühle und wo nid so hässlich sin um sich miesser unter schäl und kappe und fette jacken verstecke.
tod und hass allne winter liebende!
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Geile Einstellung.Späcki hat geschrieben:I wart scho dr ganz gottverdammt Summer uf e Winter...ha sogar extra Ferie füre Winter gspart!![]()
Was gitt's geilers als skifahre?