Mein neuer Look
Mein neuer Look
Könnte gut sein, dass ich bald an der Uni Zürich in der Bundestaatsrecht- und Straffrechtsvorlesung so rumlaufe:

- woodpecker
- Benutzer
[quote="massimon"]Nö, kannst Du nicht. Habe mir das nur persönlich überlegt und kurz designt. Falls allerdings ein grosses Interesse bestünde, könnte ich mich mal erkundigen, was sowas kosten würde ]
gute Idee, würde auch Eins kaufen, allerdings ein besserer Spruch. Den kann man Inhaltlich auch anders sehen...
--> "Bin harmloser basler - verhaftet mich!" ....Würde schon besser tönen!
gute Idee, würde auch Eins kaufen, allerdings ein besserer Spruch. Den kann man Inhaltlich auch anders sehen...
--> "Bin harmloser basler - verhaftet mich!" ....Würde schon besser tönen!

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- woodpecker
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Selber machen
Möchte keine Werbung machen. Aber es gibt verschiedene Seiten im Internet.
Bei Google T-Shirt eingeben. Voilà.
Hier kann man ein bisschen spielen:
http://www.shirtalarm.de

Bei Google T-Shirt eingeben. Voilà.
Hier kann man ein bisschen spielen:
http://www.shirtalarm.de

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Wenn's guet gmacht isch, mit eme prägnante Spruch, nimm ich grad au no 1s!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Benutzer
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Am besten man einigt sich später einmal auf einen guten Spruch und lässt einige Sachen herstellen (Sweatshirts, T-shirts). Dann nimmt man den Selbstkostenpreis und addiert 5.-- dazu.
Diese 5.-- gehen dann vollumfänglich an den Dachverband um die Anwaltskosten und ähnliches zu decken.
Ferner fände ich es eine schöne Geste wenn der FCB beim nächsten Spiel gegen GC im Hardturm jeweils ein "B" vor die Rückennummer drucken würde. (Leider ist dies aber wahrscheinlich aufgrund des Reglements aus Muri nicht möglich)! Wäre aber eine geile Aktion.
Diese 5.-- gehen dann vollumfänglich an den Dachverband um die Anwaltskosten und ähnliches zu decken.
Ferner fände ich es eine schöne Geste wenn der FCB beim nächsten Spiel gegen GC im Hardturm jeweils ein "B" vor die Rückennummer drucken würde. (Leider ist dies aber wahrscheinlich aufgrund des Reglements aus Muri nicht möglich)! Wäre aber eine geile Aktion.
- laola......
- Neuer Benutzer
Habe mich noch gewundert, dass bis jetzt niemand auf diese Idee gekommen ist. Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Bringt einige Vorschläge und stimmt darüber ab - danach ab zur Produktion (wird garantiert ein Renner)Hugentobler hat geschrieben:Am besten man einigt sich später einmal auf einen guten Spruch und lässt einige Sachen herstellen (Sweatshirts, T-shirts). Dann nimmt man den Selbstkostenpreis und addiert 5.-- dazu.
Fand die Idee mit dem Panzerkancker-Shirt (Knastnummer auf der Brust) auch nicht schlecht und die Farbe stimmt auch schon

PS: Die Fr. 5.- für den Dachverband nicht vergessen