Suffbrueder hat geschrieben:gigi oeri, läng mr and banane shalalalalalalala!
Happy Birthday Gigi!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Die beschte Gliigwynsch an Gigi au vo mir.
Vorwärtsstrategie gut und recht.
Jetzt heisst es Pläne schmieden,um einen weiteren spektakulären Transfer zu tätigen.
Sei kein Gyyzgnäpper,Gigi,pass Matias' Salär grosszügig an und greif mal' richtig tief in die Tasche. ]
Auch von mir, happy birthday und dangscheen für alles.
Macht Sie sicher wenn Mats einschlägt - Muri fällt ja als Lohnempfänger aus der Truppe, da bin ich sicher
Hopp YB - hehe.....
Vorwärtsstrategie gut und recht.
Jetzt heisst es Pläne schmieden,um einen weiteren spektakulären Transfer zu tätigen.
Sei kein Gyyzgnäpper,Gigi,pass Matias' Salär grosszügig an und greif mal' richtig tief in die Tasche. ]
Auch von mir, happy birthday und dangscheen für alles.
Macht Sie sicher wenn Mats einschlägt - Muri fällt ja als Lohnempfänger aus der Truppe, da bin ich sicher

Hopp YB - hehe.....
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
niidisch? uff was? läder statt huut?mimösli hat geschrieben:Au vo mir nochträglich
happy birthday, gigi!!!
und bitte bleib uns noch lange erhalten ]http://www.nothingelsematters.ch/wunsch ... straus.jpg[/IMG]
Basel ai Liebi!!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Der Neid der Besitzlosen !!!!!!
Ich glaub du bisch au eine vo dene wo ihres üssere in Vordergrund schiebt !!maradoo hat geschrieben:niidisch? uff was? läder statt huut?
Derbi sind der uff ihri Stütz und uff d`Möglichkeite wo si het ,ihri Stütz izetze wo und wie si will, nidisch sind !!¨
Aber ebe, der Neid der Besitzlosen !!

das einzige worauf ich bei gigi neidisch bin ist die tatsache, dass man sie nach ihrem tod sinnvoll weiterverwenden kann als ledersofamimösli hat geschrieben:Ich glaub du bisch au eine vo dene wo ihres üssere in Vordergrund schiebt !!
Derbi sind der uff ihri Stütz und uff d`Möglichkeite wo si het ,ihri Stütz izetze wo und wie si will, nidisch sind !!¨
Aber ebe, der Neid der Besitzlosen !!![]()
![]()
![]()

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Hehe, völlig falsch verstande.erha hat geschrieben:Jä verglemmi, het dr das den nonig??
Was bruchts denn bi dir, bevor öbber als erfolgriche Transfer duuregoht ?
Wenn Mats in die Verlängerung einschlägt (meinte ich) macht Sie das folgende ....
jetzt heisst es Pläne schmieden,um einen weiteren spektakulären Transfer zu tätigen.
Klaro, Mats hat eingeschlagen, auch für mich aber leider noch nicht in die Verlängerung..... "g"