Smiljanic
geile siech! musste auch schmunzeln als ich seinen spruch über das geisterspiel gelesen hab.... der typ ist einfach gut drauf. ziemlich witzlos ihm wegen seiner gc-vergangenheit anbiederung an die fans unterstellen zu wollen!!
schade haben wir nicht mehr solche sprücheklopfer in der mannschaft....
schade haben wir nicht mehr solche sprücheklopfer in der mannschaft....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
extrem geiler boris!!!!!!! noch geiler finde ich es allerdings, wenn ex-hüpfer beim ersten auftritt, in haas'scher manier, das rotblaue logo küssen.
dass "wir" an diesen spruch gefallen fanden ist klar, doch zeugt es wirklich von charakter, sich derart über seinen ex-verein lächerlich zu machen?
dass "wir" an diesen spruch gefallen fanden ist klar, doch zeugt es wirklich von charakter, sich derart über seinen ex-verein lächerlich zu machen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bringer! Dr Absolut Bringer!
Do chöne sich anderi e grossi schiibe abschniide, au wenns villicht doch nur künstlich isch, aber für sone schlagfertigi Antwort...do würd em nie künstlichkeit vorwerfe!
Do chöne sich anderi e grossi schiibe abschniide, au wenns villicht doch nur künstlich isch, aber für sone schlagfertigi Antwort...do würd em nie künstlichkeit vorwerfe!
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Da war doch mal was...
Genau, wenn schon dann sollte man ihn hassen..!baslerstab hat geschrieben:doch zeugt es wirklich von charakter, sich derart über seinen ex-verein lächerlich zu machen?
Beitrag 21...

SCONVOLTS BASILEA 98
jetzt sagt entlich mal einer die nackte wahrheit und schon ists auch wieder nicht rechtbaslerstab hat geschrieben:extrem geiler boris!!!!!!! noch geiler finde ich es allerdings, wenn ex-hüpfer beim ersten auftritt, in haas'scher manier, das rotblaue logo küssen.
er kann ja wohl schlecht das gegenteil behaupten

-
- Erfahrener Benutzer
nei zügts miner meinig noch nid.baslerstab hat geschrieben: dass "wir" an diesen spruch gefallen fanden ist klar, doch zeugt es wirklich von charakter, sich derart über seinen ex-verein lächerlich zu machen?
ok, s isch witzig. und natürlich findet mr's guet wen eine öpis gäg gc seit, aber är isch immerhin öpe 10 joor det gsi und het dem club und de fans vil z verdanke.
vo dem här gseh find i s untersti schublade so öpis use z lo.
wärs immer no witzig wen dr gimenez s gliche würd säge? über uns?
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
mir au.. är eifach als bispil. me chönt jede ander nä wo loyal zum club gsi isch.Alkboy hat geschrieben: Isch mir ehrlig gseit schei** egal was dä Idiot über uns dänkt oder seit!
do inne wär d sau los, wäg dem verstoh ich nid wieso über dä spruch glacht wird. ich säg jo nid das ich nid au drüber grinst hät, aber bi längerem drüber nochdänke findis nur no billig.
e schleimer ischer. und wen är irgendwenn wächslet wird er genau s gliche über uns säge. mol luege ob den no glacht wird.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist doch, ob Smijanic die Aussage als "Spruch" oder als bittere Feststellung gebracht hat. Aber egal was der Hintergrund war: Solche Sprüche hoert man als FCB-Fan immer gern. Das naechste mal bitte vor laufender Kamera! Am besten beim ZF DRS, damit es moeglichst viele Leute mitbekommen!
Boris hat sich ohnehin gut integriert. Er spielt solid, kaempft bis zum Umfallen, ist sein Geld wert und faellt nicht durch Nebensaechlichkeiten auf!
Jetzt noch ein Basel-Dytsch Kurs belegen, noch ein paar gepflegte Sprueche vielleicht noch 1, 2 Blutgretschen gegen Cabanas und dann hat Boris fuer mich schon bald den Status eines normalen "Auslaenders" (wie z.B. Carignano) in Basel.
Und kommt mit bitte nicht mit irgendwelchen Vergleichen mit Petric. Die ueberteuerte Tussie hat in Basel nichts verloren. Niemals! Seine Schal-Aktion mit anschliessendem Wechsel ist nicht tolerierbar!
Petric raus!
Smijanic in!
Boris hat sich ohnehin gut integriert. Er spielt solid, kaempft bis zum Umfallen, ist sein Geld wert und faellt nicht durch Nebensaechlichkeiten auf!
Jetzt noch ein Basel-Dytsch Kurs belegen, noch ein paar gepflegte Sprueche vielleicht noch 1, 2 Blutgretschen gegen Cabanas und dann hat Boris fuer mich schon bald den Status eines normalen "Auslaenders" (wie z.B. Carignano) in Basel.
Und kommt mit bitte nicht mit irgendwelchen Vergleichen mit Petric. Die ueberteuerte Tussie hat in Basel nichts verloren. Niemals! Seine Schal-Aktion mit anschliessendem Wechsel ist nicht tolerierbar!
Petric raus!
Smijanic in!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Habt Ihr nicht danach gedacht das Bobele auch in diesem Forum liest und alles nur vorspielt um zu gefallen????
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz aber fast...Ich staune nur über gewisse Auffassungen
Nicht ganz aber fast...Ich staune nur über gewisse Auffassungen
Was hat Becker damit zu tun? Sowieso wäre das dann Offtopic...Küde hat geschrieben:Habt Ihr nicht danach gedacht das Bobele auch in diesem Forum liest und alles nur vorspielt um zu gefallen????

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
allerdings...ich finde das eifach nume geil,was de boris uselo hett...kofinho hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2434&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zu geil...![]()
![]()

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Küde:
Hoffentlich liesst er mit! Und ob er uns damit gefallen will oder nicht ist schnurzegal! Hauptsache er macht das mal vor laufender Kamera... ..wenn moeglichst viele Idioten zuschauen (die lieber im Stadion sitzen wuerden) die ihm ohnehin alles eins zu eins abnehmen.
Fazit:
Wen Boris S., Spieler des FCB, sagt im Harthurm is nix los; dann wird das schon so sein.. ..schliesslich war Zuercher X oder Zuercher Y nie im Hardthurm... ..und so soll es bleiben. Den dieser Drecksclub hat nichts anderes verdient. Ausser wen wir zu Besuch sind. Denn da gibts was zu sehen und hoeren...
Hoffentlich liesst er mit! Und ob er uns damit gefallen will oder nicht ist schnurzegal! Hauptsache er macht das mal vor laufender Kamera... ..wenn moeglichst viele Idioten zuschauen (die lieber im Stadion sitzen wuerden) die ihm ohnehin alles eins zu eins abnehmen.
Fazit:
Wen Boris S., Spieler des FCB, sagt im Harthurm is nix los; dann wird das schon so sein.. ..schliesslich war Zuercher X oder Zuercher Y nie im Hardthurm... ..und so soll es bleiben. Den dieser Drecksclub hat nichts anderes verdient. Ausser wen wir zu Besuch sind. Denn da gibts was zu sehen und hoeren...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Hättest Du freude wenn der Smilianic so in ein zwei Jahren vielleicht bei einem anderen Klub spielt und dann sagt, weisst Du in Basel ist es wie in Bern beim SC Bern, die fans kommen auch wenn der klub sackschwach spielt, weisst du die haben sonst nix anderes im Leben....
Das war nicht sehr fair von Boris, wobei er schmunzeln musste und das wohl nicht ganz ernst meinte...
Entschuldigung, von Fussball hast du aber keine allzu grosse Ahnung...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob Smijanic die Aussage als "Spruch" oder als bittere Feststellung gebracht hat. Aber egal was der Hintergrund war: Solche Sprüche hoert man als FCB-Fan immer gern. Das naechste mal bitte vor laufender Kamera! Am besten beim ZF DRS, damit es moeglichst viele Leute mitbekommen!
Petric raus!
Smijanic in!
Wenn einer der letzten Transfer überteuert gewesen war (in Relation seines Könnens), dann dieser von Boris.