Wir wolln die Nü... sehn....hansy hat geschrieben:tatsächlich sagte keita in einem bericht auf tele züri gesagt, keita musste sich bis auf die unterhosen ausziehen.

Ok, wenn der Verfasser, dem ich das geschrieben habe auch telZüri guckt habe ich nichts gesagt. Da ich ais PRINZIP kein TeleZüri schaue, hatte ich von dem keine Ahnung.hansy hat geschrieben:tatsächlich sagte keita in einem bericht auf tele züri gesagt, keita musste sich bis auf die unterhosen ausziehen.
I bi jetzt mol vonere ID oder derglichem Gange. Will wenni dr Bricht richtig gläse ha, gohts jo drum, dass er gar kei Uswis het welle gäh.Kawa hat geschrieben:Wenn du Auto fährst schon, nämlich den Führerausweis ...
Gibt auch Busse wenn du den nicht dabei hast![]()
wiso kemme mir die baide werter in kombinatioon so bekannt vorsergipe hat geschrieben: (...)
Nach Angaben der Zürcher Stadtpolizei, die mit einer Medienmitteilung auf einen Bericht des «Blick» reagierte, wurde in Altstetten ein «bekannter Sportler» festgenommen, weil er mit seinem Wagen ein Stoppsignal überfahren hatte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch.
(raa)
(...)
tagi.ch
Taratonga hat geschrieben:Keita im Sonntagsblick: "Ich würde auch heute meinen Ausweis nicht zeigen ohne vorher den Grund zu erfahren"...
scheint 'ne richtige Intelligenzbestie zu sein...
Kann man diskutieren. Wenn man halt bloss wegen einem Bullen, der den Ausweis sehen will, anfängt Stress zu machen, muss man sich nicht wundern, wenn der Bulle dankend annimmt. Ohne Theater zu machen kassierst in 2 Minuten deine Rollstop-Busse und kannst weiter. Mit Theater gibts dann halt Extras wie Mitgehen, Handschellen undsoweiter. Ist eine Frage der Intelligenz, vA bei normalen Verkehrssituationen.GHB54 hat geschrieben:finde ich richtig!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
und da die zürcher polizei nicht viel mit fussball am hut hat...dasto hat geschrieben: und da er punkt 1 + 2 schon nicht freiwilig macht, ist er verbunden mit punkt 3. sehr verdächtig und wïrd dann halt auf dem posten sehr genau kontrolliert..
dass man den fussballer eventuell unter umständen möglicherweise erkennen könnte. und dann vielleicht mit etwas glück darauf kommen könnte, dass kein drogendealer im auto sitztdasto hat geschrieben:was hat das damit zu tun?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi